Aktuelle Störung:
Beim Verbinden mit der Bedrock Edition tritt seit Serverneustart ein Fehler auf.
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell geprüft.
Danke für den Hinweiss wollte gerade schon meckern 😂😂😂
Diesmal warst du schneller. 👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aktuelle Störung:
Beim Verbinden mit der Bedrock Edition tritt seit Serverneustart ein Fehler auf.
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell geprüft.
Danke für den Hinweiss wollte gerade schon meckern 😂😂😂
Diesmal warst du schneller. 👍
Hey ihr mein doch April oder? März ist doch schon vorbei
![]()
Kisten kaufen geht wieder. Habe gerade Kisten mit den Kristallen gekauft.
Danke die Ihr das so schnell hinbekommen habt.
Bitefight8957 TThanh LiebeSara
Viel Glück euch allen.
das das heißt abwarten? Wird aber gefixt oder? Will nicht auf meinen Kristallen sitzen bleiben! Bekomm ich irgendwie Bescheid wenns klappt ?
Klar wird das gefixt. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob das heute oder morgen soweit ist. Der Serverbrand hat leider die Prios sehr durcheinandergehauen. Ich kläre aber mal ab, ob wir eine Notlösung schaffen können.
Danke das Ihr dran arbeitet. 👍 ich will Kisten öffnen 😜🤣
Ich hoffe Ihr bekommt das bis kurz vor Ostern hin, wollte da Ordentlich Kisten öffnen.
Was Ihr zur Zeit leistet ist schon echt klasse, trotz allem Meckern und Frust muss man schon sagen, dass ihr es in der kürze der Zeit ziemlich gut hinbekommen habt.
Alles anzeigen Alles anzeigenLeider funktionieren die Befehle aktuell ja gelegentlich nicht.
In den letzten Tagen war ich nach langer Zeit mal wieder mit dem Handy online.
Einige Fehler kann ich gar nicht richtig benennen, da ich weder eine Ahnung habe, wie sie entstehen, noch, was da genau passiert.
Ich habe gestern Goldnuggets gefarmt und bin mit einer leeren EC und einem fast leeren Inv (hatte lediglich etwas Essen und ein Schwert dabei) zur ComFarm. Die anderen Slots waren nicht belegt. Ich habe die Nuggets auf alle freien Slots verteilt, was bei belegten Slots, deren Inhalt möglicherweise nur nicht angezeigt wird, so nicht funktionieren würde. Nach kurzer Zeit lagen neben mir Ziegelsteinstufen und ein gebrannter Ziegel. Muss von mir gekommen sein. Es war sonst niemand in der Nähe.
Später habe ich Holz verarbeitet. Sowohl das Holz, als auch die gecrafteten Gegenstände sind einfach verschwunden. Sie sind auch nicht gedroppt. Auch sind sie später nicht wieder aufgetaucht. Habe es direkt über die Java kontrolliert.
Dann habe ich ein Schwert versehentlich gedroppt und konnte es nicht wieder aufnehmen. Trotz leerem Inv. Alles andere konnte ich aufheben.
Ich hatte vor einiger Zeit ja dazu aufgerufen, dass Werkbänke für Bedrockspieler auf den ComFarmen installiert werden. Sehr viele Betreiber sind der Bitte auch nachgekommen. Vielen Dank dafür. Aktuell überlege ich mir, ob es auch sinnvoll wäre einen Aufruf zu starten, dass Enderchests aufgestellt werden. Beim gestrigen Farmen musste ich immer zum Spawn rennen um etwas in die EC zu legen, da der Befehl nicht ging und ich aktuell keine Enderchest auf meinem GS stehen habe.
I like. Ich notiere mir das mal.
Zum ursprünglichen Fehler, wir gehen dem mal nach. Es geht also darum das aus Items die ihr tatsächlich hab beim movement zwischen Inv/chest/ec Ghostitems werden, die aber keine sind.
Ja genau, meistens passiert es wenn der Server laggt und es sehr voll ist.
Wenn sowas auf mein Homeplot passiert, dann warte ich den Itemremove ab und starte das Spiel neu und die Items liegen dann da wo ich stand und mich ausgeloggt habe.
Wenn ich woanders bin con-Event ect frage ich nen vertrauensvollen Spieler ob er da wo ich bin kurz warten kann, sobald ich mich auslogge droppt das Item und wenn ich mich wieder einlogge bekomm ich es dann von dem Spieler, weil es wie oben beschrieben einfach droppt.
Ich hoffe die Beschreibung hilft euch.
Was noch sehr häufig passiert, wenn man Sachen vom Inv in die ec verschieben will, dass sie dann wegbuggen. Wenn man sich dann ausloggt droppen die zu Boden. Die Weggebuggten Items sind auch für andere Spieler im Inv nicht sichtbar und erscheinen erst wieder wenn man sich ausloggt.
Das war glaube ich bei deinem Con-Event mit dem Spawner der Weg war aus meinem Inv.
LG
!Pizzaburrito828
Ich habe da noch was hinzuzufügen.
Dieser bug tritt am warscheinlichsten auf wen auf der schaufel behutsamkeit als verzauberung ist.
Und mann kann solch verzauberte schaufen nicht wie normale item in inventar hin und herschieben da die dan dropen.
Gleiches itemverhalten bei wasseratmumgstränke festgestellt.
Bei den Flugtränken verhält es sich ähnlich, die droppen sobald man Sie verschieben möchte.
Hey Leute, dann warte ich jetzt mal ab. Habe gerade 3h krampfhaft versucht Kisten mit den Kristallen zu kaufen 🙈
Ich dachte schon ich bin zu blöd dazu. Ich hoffe ihr könnt das bald beheben.
LG
!Pizzaburrito828
Ich werd heute Abend mal vorbeischauen.
TThanh Bitefight8957 Energysus
Viel Glück euch allen ![]()
CB4 hat es vorhin auch erwischt gehabt.
Uff, wenn ich das lese schiessen mir die Tränen nur so ins Gesicht. Ich selber habe so eine Ähnliche Situation jetzt das 2.mal hinter mir.
Vor 3Jahren ist mein kleiner Bruder mit 30 an einer unheilbaren Krankheit verstorben. Zu sehen wie der Kleine Bruder Tag für Tag immer schwächer wird, war bisher das schlimmste in meinem Leben. Und dieses Jahr der nächste Schreck. Bei meinem Papa wurde Krebs im Endstation Anfang Januar diagnostiziert und man gab ihm noch ein halbes Jahr. Leider hat er es nicht geschafft und ist Anfang Februar von uns gegangen.
Ich glaube ich kann im Ansatz nach empfinden wie Ihr euch fühlt. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, genießt jeden einzelnen Tag und seit gemeinsam, für deine Schwester, stark.
Einige haben es schon geschrieben aber Opfer nicht dein Vermögen auf GG dafür. Du wirst vielen allein durch den Designs eine Freude machen.
Ich werde versuchen beim Stream dabei zu sein, wenn ich es an diesem Tag schaffe. (Da ist die Beisetzung von meinem Papa)
Auf jedenfall schau ich Ingame die Tage mal vorbei und lass dir eine Spende für dein Stream da.
Liebe Grüße