Ich hab es für heute aufgegeben. Es war kein spielen heute. Alle paar Minuten fliegt man vom Server. So schlecht war es schon lange nicht mehr.
Lg
!Pizzaburrito828 von CB12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab es für heute aufgegeben. Es war kein spielen heute. Alle paar Minuten fliegt man vom Server. So schlecht war es schon lange nicht mehr.
Lg
!Pizzaburrito828 von CB12
Super danke dir ![]()
Ja ist das aus den Kisten
Hey kann mir jemand sagen, was Erschaffe Schneemann Glück1 wert ist.
Vielen lieben Dank ![]()
Hey echt coole Sache.
Ich würde das Geld für Items und Materielien nutzen. Hab da eine Idee für ein Event, wofür ich einiges brauchen werden.
Quasi würde ich das Geld dann der Community zu gute kommen lassen.
Bin auf CB12 unterwegs
!Pizzaburrito828
Ich weiß nicht ob es hilft. Aber kannst ja mal schauen ob du dieselben Daten eingegeben hast.
Bei mir klappt das so.
LG
Ich habe gerade versucht Stackweise zu craften, dass geht leider auch noch nicht richtig. Ich habe 9 Stacks Dias genommen und wollte die zu einem Stack Diablöcke craften. Nach 2 Diablöcken droppen die restlichen Dias auf dem Boden.
Liebe Grüße
Danke für die Info.
Dann warte ich mal ab und schau mal ob er an wert zunimmt oder ob ich ein gutes Angebot erhalte. ![]()
Hey Community,
Mich würde mal interessieren was dieser Keks so wert ist. Finde dazu leider nichts.
Danke für eure Hilfe
Bild der Servermeldung
Geht seit eben wieder. Komme wieder rein.
Nehme die letzten 3, da ich noch relativ neu bin. ![]()
Ach menno ist ja schon vor. Hab ich übersehen 8)
Hey Leute,
Wünsche euch ein gesundes neues Jahr.
Was sind die aktuellen Silvesterböller inkl. dem Super-Böller so wert.