Was sagt der große Stift zum kleinen Stift?
– “Wachs-mal-stift”.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was sagt der große Stift zum kleinen Stift?
– “Wachs-mal-stift”.
Köpfe lassen sich wieder verschieben. Signiert Sachen zum Teil auch wieder. Verzauberte Werkzeuge lassen sich immernoch nicht verschieben und der dia-Helm auch aktuell nicht
Das ist nicht ganz richtig handy meldet das sich verzauberte sachen nur verschieben lassen wen der dura balken noch recht hoch ist oder keiner hat.
Und adminitems wie adminevil vip kopf oder op stick lassen sich gut verschieben.
Nur karten leider nicht unbedingt.
Ich hab neue verzauberte Werkzeuge im Inventar und bekomm diese nicht verschoben. Was ist daran nicht ganz richtig? Ebenso habe ich eine signierte Orchidee und signiertes Papier bekommen, die ich auch nicht verschieben kann. Stimmt meine Karten bekomm ich auch nicht verschoben.
Das mit dem Helm teste ich mal der ist nicht mehr zu 100% ganz. Vlt liegt es daran.
LG ![]()
Köpfe lassen sich wieder verschieben. Signiert Sachen zum Teil auch wieder. Verzauberte Werkzeuge lassen sich immernoch nicht verschieben und der dia-Helm auch aktuell nicht
Hallo Digger1984 ,
Wir haben eben ein Update für unsere Spieler mit PS4 und Switch aufgespielt - es kann sein das dadurch deine Verbindung beeinträchtigt wurde. Falls der Fehler weiterhin auftritt, gib mir hier bitte bescheid.
Hi, also jetzt ging es wieder und ich konnte gut ne halbe Stunde ohne Probleme spielen. Mal schauen wie es beim nächsten Event ist.
Hi, wer hat denn jetzt die 200k gewonnen?
Also Bedrock-Spieler nervt es nur noch. Ständig stürzt der Server ab. So hat man leider keine Chance überhaupt an irgendeinem Drop-Event mitzumachen.
Nichts desto trotz Super das ihr das macht.
Niki1324 Durchqenommen Eulehund99
Hab noch keine Freunde hier im Forum, daher habe ich die letzten 3 genommen ![]()
Hey nee leider nicht.
Hab es heute am Abend mehrmals versucht aber leider ändert sich das Problem leider nicht.
Langsam weiß ich nicht was ich noch tun kann. Selbst spiel Neuinstallation hat nichts gebracht.
So hab jetzt nochmal paar Sachen getestet.
Köpfe, verzauberte Sachen und Items die signiert oder umbenannt wurden lassen sich nicht verschieben. Der Rest geht soweit.
Kennt Ihr das Problem so in der Art?
Dieser Fehler wurde eigentlich bereits behoben und lässt sich aktuell von mir auch nicht mehr reproduzieren. Ich kann Items zwischen Inv, Kisten und EC bewegen.
Besteht der Fehler bei dir in diesem Moment noch oder hattest du seit gestern keine Möglichkeit mehr das erneut zu testen?
Hi, also hab verschiedene Sachen versucht. Aktuell ist es so das Köpfe, verzauberte oder umbenannte Materialen sich nicht verschieben lassen. Signierte Sachen lasses sich auch nicht verschieben.
Leider auch schon versucht.
trotzdem danke für deine vielen tips
Schon paar mal versucht über den ganzen Tag heute. Da hat sich seit gestern Abend nichts mehr geändert.
Hey Peach,
Ich komme ja auf den Server das ist kein Problem. Das Material lässt sich nicht verschieben und Stacks verkleiner geht auch nicht.
Hallo, habe es eben nochmal getestet und es geht leider nicht. Ich tippe das Material an und wenn ich es in eine Kiste oder in die Ec packen will passiert nichts mehr. Es lässt sich dann auch nicht mehr ablegen und liegt dann auf den Boden bzw. es buggt weg und ich muss mich neu ins Spiel einloggen und dann vom Boden aufsammeln.
Lieben Gruss
Ich hab das hier mal mit den Fackeln gemacht. Wollte das Stack in kleine Stacks aufteilen. Das klappt zum Teil aber sobald ich es aus der Werkbank nehme lässt es sich nicht mehr ablegen und das kleine passiert wenn ich Material nur verschieben möchte.