So wie ich gehört habe, habt ihr ja privat bei FB geschrieben....hoffe ihr könnt das Problem noch vernüftig klären, damit er seinen Shop weiter führen kann, wie bisher.
Eine Entschuldigung, kam von Dir ja mehrfach Aleister_
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So wie ich gehört habe, habt ihr ja privat bei FB geschrieben....hoffe ihr könnt das Problem noch vernüftig klären, damit er seinen Shop weiter führen kann, wie bisher.
Eine Entschuldigung, kam von Dir ja mehrfach Aleister_
Danke ![]()
Hmm Schade, wäre toll gewesen aber wenn nicht geht dann hab ich wohl Pech.
Hallo, ich benötige mal Hilfe von einem Admin, möchten eine Community Farm mit einem Freund bauen aber dazu müsste ein Spawner versetzt werden, könnte jemand helfen?
Vielen Dank![]()
Hallo, ich bräuchte Hilfe.
Habe eine EC Erweiterung gewonnen.
Und ausversehen auf der Strasse gedroppt.
Ich konnte sie nicht mehr aufheben, mein Sohn mit seinem Account hat sie aufheben können.
Nur leider hat er sie ausversehen rechts geklickt ![]()
Gibt es die Möglichkeit die EC Erweiterung wieder weg zu machen und sie als item wieder zu bekommen.
Hoffe ein Admin oder Supporter kann helfen.
Vielen Dank.
Euer MAKMarc
Juten Morgen,
ich hab mal eine Frage, habe mir den Griefer Rang gekauft und auch schon die 10 Epischen Kisten bekommen.
Aber alles andere funtioniert nicht.
Werde auch noch als Premium angezeigt.
Muss ich zusätzlich noch was eingeben?
Neu verbunden habe ich mich schon öfters.
Vielen Dank![]()