Gibt es hier noch Rentner, die sich nicht bei uns beworben haben? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wir suchen euch dringend!!!
Also: Bewerbt euch und kommt zu uns Rentnern. _Noroelle_ und ich freuen uns auf euch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es hier noch Rentner, die sich nicht bei uns beworben haben? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wir suchen euch dringend!!!
Also: Bewerbt euch und kommt zu uns Rentnern. _Noroelle_ und ich freuen uns auf euch.
Hi,
kannst Du mich in die Liste für Spawner-Plots eintragen?
Danke Dir ![]()
![]()
Du brauchst Mob-Token, die Du ihnen gibst, damit sie vom Remover nicht erwischt werden. Werden aus Beacons und Smaragdblöcken gecraftet.
Da ich nur auf 1.8.9 spiele, weiß ich sicher, dass sie darauf läuft. Andere Versionen weiß ich jetzt nicht.
Es ist mittlerweile mit der Beta-Version von Grieferutils möglich, die Anzahl der Items im unendlichen Lager anzeigen zu lassen. Klar, dazu muss man das Lager öffnen. Aber so hast Du zumindest eine Übersicht über die Anzahl der Items.
Powerknopf
Powerknopf war der Übeltäter, richtig. Er hat den Dream-Hasen entführt. Zum Glück hast Du ihn gefunden und befreit.
Deine Belohnung hast Du ja schon bekommen.
Hilfe!!!!!!!!!! Eines unserer Dream-Hasen wurde entführt und es gab bisher noch keine Lösegeldforderung. Bitte finde den Hasen schnell, bevor der Osterentführer ihm etwas antut.
Wir haben einen Hinweis erhalten, wie wir ihn schnell finden können. Der Hinweis lautet wie folgt:
Im Schatten der Gassen, bei Dämmerung spät,
flüstert der Wind, was keiner versteht.
Ein Hase verschwunden, die Spuren sind kalt,
doch wer gut hinsieht, erkennt bald Gestalt.
Die Worte, verborgen in Reden und Schein,
sind mehr als nur Stimmen im alten Verein.
Dort wo Gesetze in Blättern verweh’n,
liegt ein Hinweis – kaum jemand kann ihn seh’n.
CB4, das Parlament wacht,
bei Tag voller Ordnung, bei Nacht voller Macht.
Ein Schatten huschte durchs heilige Haus,
ließ hinter sich Rätsel und schleifte ihn raus.
Die Antwort, sie schlummert im östlichen Flur,
in Tinte geschrieben auf hölzerner Spur.
Der Täter? Noch frei, doch das Blatt wendet sich –
wer sucht, der wird finden, ganz sicherlich.
Finde den Dream-Hasen und den Übeltäter und stelle den Übeltäter hier an den Pranger, damit er nie wieder eine solche Schandtat vollziehen kann.
Die erste Person, die den Übeltäter hier nennt, erhält eine unglaubliche Belohnung in Höhe von
10 Münzen.
Du kannst versuchen, ob Du mit viiiiiiiiel Glück den Spawner mit einer Spawnerpicke wiederbekommst. Aber die Chance ist sehr gering.
Und wieder runter auf 49%
Noch ist sie runter auf 48%
Auf CB12 geht die Performance heute wieder hoch und runter. Das nervt wieder extrem.
Dann schreib bitte auch nicht, dass „der gescammte selber im Radar war“.
Die gescammte war hier in dem Fall bloodyrvse
Checke eh nicht warum der Typ nicht im Radar ist.
Scammerradar inaktiv.
CommunityRadar idk, Troll Votes.
Obwohl er von Rypex im Stream schon hops genommen wurde und das geld verlost wurde an der Community (weil der gescammte selber im Radar war)
Ääääähm, bloodyrvse war im Scammerradar?
@BigBlueFoxkann man da was machen?
Hat mich gefreut ja
ScammerRadarTeam Er gibt es auch noch zu. Also: Ab ins Radar mit ihm
Dann komm einfach auf CB4 und schreib jemanden von uns an ![]()
Ich selber bin gerade nicht zuhause.
Warum sollte ich was ändern, wenn es jahrelang funktioniert? Hab das ganze System abgerissen, neu gebaut und den Filter neu gesetzt. Jetzt geht es wieder.