Beiträge von Ein_W1k1nger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Neu isses nicht aber wieder in Mode gekommen.
Diese Scamm Methode hat unter anderen dazu geführt das der Befehl /p t nicht mehr funktioniert sondern nur noch /p trust, also ausgeschrieben. Wie BigBlueFox geschrieben hat, nicht jeder kennt alle Befehle bzw. Plot IDs auswendig. Trotzdem danke für die Warnung/den Hinweis.
Und genau das empfinde ich als extreme Übertreibung vom Team. Nur weil eine Person damit gescammt wurde, wurde /p t etc. entfernt. Wenn es danach geht, dürfte selbst das /p nicht mehr funktionieren. Aber was will man schon erwarten?
-
Sooo neu ist die Masche nun auch wieder nicht. Gab schon viele Scams mit dem Befehl /p set use 0.
Generell kann man sagen, dass bei Trades und bei unbekannten Spielern keine Flags gesetzt werden sollen, wenn darum gebeten wird. Gerade als neuer Spieler kennt man nur selten die Bedeutung der Flags und man sollte davon tunlichst die Finger lassen.
-
Ich hab da zwei Ideen:
Zum einen einen Tigerkopf und zum anderen einen Kopf, bei dem auf jeder Seite ein anderer Mob ist. Wäre evtl. gut für Farmen.
-
Vielen Dank liebes ScammerRadarTeam
-
Ach, alles gut. Waren „nur“ 13k.
-
qzh424 hat mich soeben auf CB12 um 13k für /kopf erleichtert. Beweise vorhanden und angehängt.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…8a-cd4219c0e9ad <--- Chatlog
-
Der trollt auch auf CB12 rum. Ich würde ihm nicht wirklich Beachtung schenken. Die Warnung bringt nix. Macht einfach /ignore und irgendwann wird er den Spaß daran verlieren.
-
-
-
Zwei sind eindeutig zu wenig. Da wären zum einen 1NeverShi Zwergplanet _Noroelle_ Vertraeumter MisterPflanze Zimbat
und noch viele andere, die den Rahmen sprengen würde.
-
_Noroelle_ MisterPflanze 1Fina
Ingame Ein_W1k1nger
-
-
Up
Diese Masche muss bekannt werden.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
auf Twitch läuft ein Faker von mir rum. Er hat gestern (also am 05.04.2022) im Zwieback-Stream vorgegeben, ich zu sein und dort angegeben, dass ich 50 Millionen für EGH verkauft habe. Das eingenommene Geld möchte er nun im Stream donaten.
Zwieback kam dann im Vanish auf mein GS und öffnete mehrere Kisten. Mittlerweile kamen auch viele Spieler auf mein GS und schrieben mich ingame an. Da ich von alledem nichts wusste, war ich natürlich völlig perplex. Zum Glück hat Zwieback mitgedacht und erst im All Chat nachgefragt. Hinterher konnte alles aufgelöst werden und Zwieback hat mein GS nicht gecleart.
Das gesamte Video dazu findet ihr hier:
Screens mit dem Chatverlauf im All-Chat habe ich auch hier beigefügt.
Ich habe mir nun einen Twitch-Account angelegt mit dem Namen "EinW1k1nger". Um weitere Faker zu vermeiden, habe ich nun auch einen Youtube-Account mit "Ein_W1k1nger" erstellt.
Bitte achtet darauf, was in den Streams passiert.
Zwiebackgesicht Es tut mir leid, was da für ein Stress verursacht wurde.