HGW allen Gewinnern
Beiträge von Ein_W1k1nger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mit nem Gutschein immer viele Karotten, Weizen und Kartoffeln auf nem normalen CB geerntet. DAS hat sich sehr gelohnt. Vielleicht mal das mit der Tatze probieren?
-
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
-
-
Unsichtbarkeit gibt es durch Tränke
Größeres Inventar technisch nicht machbar
Erze Ping wird zu mächtig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hätte vllt Interesse Bewerbe mich eh später, Ich hab schon einma vor 7 Monaten probiert aber war zu wenig in Ts aktiv
Wäre halt gut, regelmäßig im TS zu sein, damit Dich jeder kennenlernen kann. In dem
Sinne: Bewirb Dich und quatsch mit uns

-
-
-
-
-