Spoiler anzeigen
mit denen wir in Ruhe spielen können
sind nervige ex-profisänger also nicht erwünscht??
Nein!!!
![]()
Uuuund up
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spoiler anzeigen
mit denen wir in Ruhe spielen können
sind nervige ex-profisänger also nicht erwünscht??
Nein!!!
![]()
Uuuund up
MisterPflanze hatte gestern ein Supportgespräch auf dem GG TS. Vielleicht kann er ja was dazu sagen.
Erst faked er meinen Namen hier im Forum, nennt sich dann um und dann das.
Junge, was bist Du so armselig?
Danke AlphaKxng
Jeder, der möchte, kann sich meine Farm auf CB4 bei /p h Wiki-Weizen ansehen.
Die Farm geht über 2 Ebenen, jede Ebene hat 4 einzelne Farmen, die mit Trichtern an das Lager an der Wand angeschlossen sind.
Up
Wir sehen oder hören uns am Sonntag ![]()
Wie ich das heute gesehen habe, wurde der Fehler beseitigt.
Vlt. wurde es ja auch abgeschaltet, damit man nicht mehr 50 % mehr Money bei Moneydrops bekommt.
Dann würde man ja auch die Kristalle nicht mehr bekommen.
Naja, bis gestern kam die Meldung nicht
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
EIn_W1k1nger
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod Forge
Was genau macht der Fehler?
Im Portal wird angezeigt, dass man MysteryMod-User ist, auf dem CB jedoch nicht mehr (beliebiger CB).
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Join auf den Server
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Warum sind die so gestiegen? ![]()
![]()
Sind die so selten oder kann man die nicht mehr ziehen?
Ein Perk mit dem Mann sich schneller im Wasser fortbewegen kann wäre nett.
Das ungefähr die gleichen Auswirkungen hat wie die Yeezes an Land. Damit man beim Farmen in der Farmwelt schneller durchs Meer kommt.
Ein Preis von 500k-750k wären dafür durchaus in Ordnung
Schuhe mit Wasseraffinität erfüllen den Zweck. Zwar nicht so schnell wie Yeezys aber schneller als ohne Entchantment.
Gab es schon die Idee eines Clearlag-Perks? Dass man alle 12 Stunden einen Clearlag erzwingen kann, wenn z.B. gerade ausgehöhlt oder bei aktiven Spawnern gefarmt wird?
Wichtige Info:
Wie leider vorhergesehen, haben zu wenige an der Verlosung teilgenommen. Daher bitte ich alle, die daran teilgenommen haben, sich in den nächsten Tagen bei mir ingame zu melden, damit ich das Geld zurückzahlen kann. Sollte ich nicht antworten, so stehe ich wahrscheinlich afk rum. Bitte dann später erneut versuchen.
Jaja man kennt solche versuche..
Bei mir kams sogar schon vor das bestimmte Summen geblacklisted waren und deshalb nicht ausgezahlt werden konnten..
Um die Anschuldigung hier einfach zu wiederlegen, mach nen Screenshots von den Paylogs aus der Mysteryversion da ist klar ersichtlich was bezahlt und was zurückgezahlt wurde und alles ist Top
Natürlich haben wir uns der Sache sofort angenommen und haben exakt dieses Szenario durchgespielt. Mit exakt diesen Beträgen.
Das ist das Ergebnis, man achte auf den Second Chat
Jetzt möge sich jeder selber davon ein Bild machen und vor allem der Threadersteller dazu äußern
Kommt schon, noch wenige Tage bis zur evtl. Auslosung
Noch ist genug Zeit, mitzumachen. Es lohnt sich