Das ging 2 Jahre genau so, wie es war
Beiträge von Ein_W1k1nger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich machte heute MM für den Spieler "keulen". Dabei ging es um 2 Beacon für insgesamt 4,5k. Das war mir schon sehr suspekt.
Es kam, wie es kommen musste: Er hat Add bekommen und setzte mich in Brand, öffnete die Tradingkisten (die leer waren) und suchte wertvolle Items.
Nach einem /p remove verschwand er ohne Beute.
-
Wenn ich jetzt Deinen Kommentarverlauf durchlese, glaub ich auch, dass Du der Verursacher bei Bot_Mall bist. Ich kenne keinen Bot-Besitzer, der Kunden mutwillig vergrault. Da steckt mehr dahinter.
Also: Heul leise Chantal -
Bist Du nicht der Typ, der tagelang im Globalchat nach Spenden bettelt?
Du solltest erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Also halt den Ball mal ganz schön flach.
-
Danke, weiß gar nicht mehr was mein Wunsch war

Dann komm vorbei und wir finden es raus.

-
🚨Der letzte Tag ist angebrochen, an dem ihr Wünsche einwerfen könnt.🚨
Schnell noch auf /warp Wünsche
Nutzt noch die letzte Chance auf ein tolles Weihnachten mit einem tollen Event der DreamArmy.
-
Es ist absolut unglaublich, wie viele Spenden wir bekommen. Dafür ein riesen Dankeschön an alle.
Ein großes Dankeschön geht heute an die letzten Spender raus:
Jamie_Wersonst mit einer Spende von 500.000 $
TThanh mit einer Spende von 300.000 $
Freew1n mit einer Spende von 100.000 $
und ByFxnn mit einer unglaublichen Spende in Höhe von 1.000.000 $Ohne euch alle ist ein Event, wie wir es machen, einfach unmöglich. Dank euch können wir so viele Wünsche erfüllen wie in keinem Jahr davor.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN im Namen der gesamten DreamArmy.
------------------------------------------------------
Werft weiter kräftig Wünsche ein, damit wir euch eine große Freude bereiten können.
-
Alles anzeigen
Super Aktion!
Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmannwie ich dich gut leiden kann.
Kommst mit Geschenken jedes Jahr,
und bist immer pünktlich da.
Du machst alle Kinder froh,
darum mögen wir dich so.
Jingeltin einfach mal Goethe geworden

-
Ja, es wurde erhöht, geht auch schon länger.
-
Gleichzeitig verbinden kannst du max 5
6
-
Was hat das denn unter „Warnungen“ zu suchen?
-
Ach ja. Und mich als euren Clan-RL-Angler lasst ihr außen vor. Find ich nicht nett
-
Wow. Ich bin einfach sprachlos, wenn ich jetzt schon sehe, wieviele sich schon was gewünscht haben und wieviele Spenden wir erhalten haben.
Vielen, vielen Dank an alle

-
Als ich das geschrieben habe, ging die Performance gerade runter.
-
Was ist eigentlich mittlerweile auf CB12 los?
Seit mindestens 3 Tagen schwankt die Performance. Sie geht ständig hoch und runter. Von 48% auf 80% auf 43% zu 90% und so weiter. Kann das mal gecheckt werden?
-
Ihr habt noch 2 Wochen Zeit, euch zu bewerben. Lasst euch nicht die Gelegenheit entgehen.
-
[...] nur weil seine frau ihn verlassen hat nicht mein bier soll er nicht so ooc mad sein [...]
Ich glaube nicht, dass solche Aussagen hier ins Forum gehören. Ein Privatleben hat auch privat zu bleiben. Das gibt Dir nicht das Recht, das hier öffentlich zu schreiben.
-
-
Wer gibt Dir das Recht, zu entscheiden, wo ich meine Beiträge erstelle und wo nicht?
Btw: Kennst Du unseren Bot und wie abgesichert er ist? Nein. Also lass bitte Deinen unqualifizierten Kommentar. Dankeschön.