Beiträge von Ein_W1k1nger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Genau den Screen, aber vom Chatlog, wollte ich gerade auch reinstellen.
Sehr nettes, erwachsenes und respektvolles Verhalten
-
Es ist wieder soweit: Unser Bot feiert am Samstag, 22.06.2024 um 20 Uhr die Wiedereröffnung.
Über ein Jahr haben wir getüftelt, gebastelt, gebaut (vor Allem _Noroelle_ ), das Lager aufgefüllt und Urlaub gemacht, damit wir unseren Bot endlich wieder eröffnen können.
Dabei haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um so viele Items wie möglich verkaufen zu können. Das Besondere hierbei ist, dass ihr nicht nur "normale" Items findet, sondern auch Tools, Admin-Items, Kisten-Items und Köpfe.
Als kleine (oder auch sehr große) Zugabe könnt ihr bei uns auch MysteryMod-Items und zum Teil exklusive Karten kaufen, die ihr nur bei uns finden werdet.
Wie aber kommt ihr zu unserem Bot? Eine gute Frage, die sehr einfach beantwortet werden kann. Ihr findet uns auf CB12 unter dem Alias /p h nw_bot
Später findet ihr auch noch unseren Ankaufsbereich unter /p h ankauf. Dieser ist aber noch nicht verfügbar und wird noch gebaut.
Macht euch gerne selber einen kleinen Überblick in unserer Preview:
Besonders möchten wir uns bedanken bei Raaiisu und MineDerol für das ausgiebige Testen unseres Bots während der Schlussphase.
-
Ich kenn ihn nur flüchtig aber mir war er von Anfang an sehr unsympathisch.
-
Bekannt. Ist im Radar
-
Huhu
Wäre es vielleicht möglich ein neues Köpfe Set für die COM-Kisten zu machen? Die Bunten Barrieren gibts mittlerweile massenhaft und es ist eh schon mies so einen Kopf zu bekommen, also eher als Niete anzusehen. Wäre dann doch schön wenn die Köpfe regelmäßig gewechselt werden.
LG
Da diese Idee ja übernommen wurde, finde ich es nur fair, wenn _Noroelle_ jeden Com-Kisten-Kopf 1x bekommen würde

-
-
Beweis
C:\Users\brand\AppData\Roaming\.minecraft\screenshots\2024-04-13_17.30.04.png
Überarbeitete bitte einmal den Beweis. Ein Link zu Deiner Festplatte bringt nix.
-
Der Typ macht auch ständig Werbung auf CB12
-
-
Schwach. Sehr, sehr schwach…
-
Er hat vor 2 Tagen erneut auf CB 12 versucht, mit Fake-Items, die mit AbgegriefHD signiert waren, zu scammen.
Soweit ich weiß, ist er damit wohl auf CB 22 durchgekommen.
-
-
-
-
-
-
-