Ich würde mich freuen, wenn Du das Projekt /p h community auf CB12 unterstützen könntest. Es kommen immer mehr Spawner auf das GS, die natürlich nach und nach alle freigegben werden. Da noch nicht alle ausgebaut sind, sind noch nicht alle freigegeben.
Beiträge von Ein_W1k1nger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmm. Ich hab nach „Bestrafung“ aufgehört zu lesen

-
Ufffff. Das hätte ich nicht von ihm gedacht

-
Du könntest die Beleidigung "B*stard" mit deinen Chatlog bei Beschwerden über Spieler melden. Gut möglich dass er dafür bestraft wird.
Wurde bestraft
-
MrBlockyy wollte mit sozialstaat traden und ich habe hierfür MM gemacht. Nachdem ich MrBlockyy geaddet hab, hat er angefangen, Blöcke von meinem GS abzubauen. Hab ihm den Add weggenommen und er hat dabei meine Namenskarte gescammt. Hat zwar keinen Wert, aber es sollte trotzdem vor ihm gewarnt werden.
Meine Vermutung ist, dass sozialstaat mit ihm zusammenarbeitet, da beide daraufhin den CB verlassen haben.
Beweis als Chatlog (Plotchat)
Hier für alle sichtbar als Screenshot
-
-
-
Ich war zwar ingame anwesend, habe aber nicht die An- und Verkäufe in den Discord-Logs im Blick gehabt.
Als der Bot heute um 11 Uhr online kam, hat er weitergemacht und er hat mich sogar angeschrieben, ob ich den Bot wieder auffülle. Da ich den Bot kurz zuvor erst auf gefüllt habe, was dies etwas komisch. DANN ist mir aufgefallen, dass er uns abgezogen hat.
-
Liebe Community,
der Spieler AgentMolo hat durch einen Botfehler auf CB12 /p h nw_bot 34 Mio unrechtmäßig erhalten.
Wir haben einen Ver- und Ankaufsbot. Der Ankaufsbot hatte heute einen Fehler, welcher uns in diese Lage gebracht hat.
Normalerweise ist der Ankaufspreis für einen Stack Quarzblöcke (Stufe 1) 2300$. Jedoch hat der Bot, aus welchen Gründen auch immer, nicht pro Stack bezahlt sondern pro ITEM!. Das heißt, der Bot hat pro 9er Stack 147200$ ausbezahlt. Offensichtlich lag hier ein Fehler vor und der Spieler hat diesen Fehler extrem ausgenutzt, indem er über 50 DKs an Quarzblöcken an uns verkauft hat.
Zeitgleich hat er auch mit dem erhaltenen Geld all unsere Admin-Items (Spawner, EP-Rahmen, Beacons, Bedrock, Prefixe, CaseOpenings, 4gewinnt, EC-Upgrades, Dracheneier....) komplett leergekauft.
Ich setze mich jetzt ran, eine genaue Liste aller Items herauszuschreiben, welche uns abhanden gekommen sind. Auch paylogs aus dem Discord des Bots werde ich nachreichen, sobald ich diese habe. Allerdings dauert es einige Zeit, bis ich alles zusammen habe.
@BigBang_Ger
-
Oh ja, wie ich das hasse. Mir ist erst letzte Woche sowas passiert und dann auch noch durch einen Streamer! Deal vereinbart und er redet sich immer raus. Zwischenzeitlich hat er sogar seinen Namen geändert. Lohnt es sich, wegen solcher Sachen ne Warnung zu schreiben?
-
Die übliche Geschichte. Ein Freund war es. Wird es denn nie langweilig?
-
Wenn sie denn mal umbenannt wären. Er hat es auf CB12 versucht und die "Villager-Eggs" waren noch nicht umbenannt.

-
Gestern auf CB12 auch.
-
Dass das Addon es auch noch als Real Money kennzeichnet, ist der eigentliche Fail dran
Vlt hat er 1$ vorgepayed
Vor der TPA? Eher unwahrscheinlich
-
Dass das Addon es auch noch als Real Money kennzeichnet, ist der eigentliche Fail dran
-
-
-
Moin,
vielen herzlichen Dank für die Spende für das Event. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

-
-
_Noroelle_ hat es ja schon angekündigt: Es gibt wieder mal ein paar Updates.
Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei GoT_Chillrich bedanken. Durch die Zusammenarbeit mit ihm haben wir nun endlich auch ein paar Karten im Angebot. Zwar sind dies erstmal "nur" Alphabet- und Zahlenkarten, jedoch sind diese einmalig auf GG. Ihr erreicht den Kartenshop ganz normal über /p h nw_bot oder auch über /p h nw_karten. Vielleicht kommen ja in Zukunft noch weitere Karten dazu.
Dann möchte ich euch noch auf unsere Anfängerhilfe aufmerksam machen. Ihr kennt es ja, dass neue Spieler auf den CB kommen und nach Anfängerstuff fragen. Dafür haben wir jetzt eine Lösung bei uns. Bei /p h nw_start gibt es nun die Möglichkeit, einen Gutschein, den es NUR BEI MIR gibt, EINMALIG gegen eine komplette Dia-Rüstung, Food und Tools einzutauschen. Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, damit es nicht Überhand nimmt und ausgenutzt wird.
Weitere Updates des Bots sind auch bereits in Planung und fast fertig. Wie immer werden wir euch darüber hier auf dem Laufenden halten.