Du hast nichts gegen mich gemacht? Wie war das nochmal mit dem Rufmord gegen mich, mich als vermeintlichen Scammer darzustellen?
Du bist peinlich, einfach nur peinlich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hast nichts gegen mich gemacht? Wie war das nochmal mit dem Rufmord gegen mich, mich als vermeintlichen Scammer darzustellen?
Du bist peinlich, einfach nur peinlich.
Was geht eigentlich in Deinem Kopf vor? phanTom84_ schließt Deinen Beitrag, verwarnt Dich nochmal und Du raffst es immer noch nicht? Warum erstellst Du noch einen Beitrag in den Warnungen vor Spielern?
Hier mal klar und deutlich: LASS UNS IN RUHE. Dich hasst fast jeder auf CB12 und Du gibst uns immer mehr Gründe dazu.
BeitragRE: 3kFortniteEarner rufmordet und beleidigt permanent auf CB12 / Perkabuse
Dieser 3kFortniteEarner (ehm. Brokensad) geht einfach garnicht!
Nebel_Anderson6. Dezember 2022 um 19:31 kommt euch was bekannt vor ?
danke an das habe ich gerade garnicht mehr gedacht, es ja schon ein Forum Beitrag von ihm gibt.
Joa, hab ich damals gemacht. Der gibt einfach keine Ruhe.
Ich hab ihn extra nicht markiert wegen Teamler-Markierungen und so. Aber recht hast Du. Das geht einfach nur auf die Nerven. Kaum ist der Typ auf CB12, fängt der ganze Ärger wieder von vorne an.
Nachtrag: Was ist denn mit den Verwarnungen, die Du schonmal von phantom84_ bekommen hast, dass Du uns in Ruhe lassen sollst? Wollen wir die alten Sachen wieder auskramen?
Lass uns einfach in Ruhe und nerv woanders die Leute.
Du bist einfach nur peinlich. Du mischt Dich in Angelegenheiten ein, die Dich einfach nix angehen. Was soll das überhaupt? Und dann noch eine Warnung gegen TRE_Catlucky zu schreiben, ist unter aller Sau.
Du bist derjenige, der die Perkausnutzung begangen hat.
Wollte schon schreiben: 3,2,1 UND LOS GEHTS!!!
War aber zu langsam
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei FreakyFreeke bedanken.
Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Überraschung, die Du uns Wichteln gemacht hast ![]()
Ui, na dann sag Ich mal herzlichen Dank für das tolle Geschenk
Wann und wo darf Ich es denn habholen?
Meld Dich einfach ab heute bei einem von uns und wir werden Dir dein Geschenk geben.
Mal wieder reingeschissen…… Aber ist ja nichts Neues. Danke ByPander
Was meinst du?
Auf den Schildern stand drauf, dass die Lösung in alphabetischer Reihenfolge geschrieben werden muss.
Im Livestream von Abge wurde das Schild dann ganz schnell von ihm entfernt, nachdem wir es eine Stunde lang ausprobiert haben.
Man bedenke: Abge hat es auch nicht hinbekommen. Ihm wurde die Lösung per Konvi geschickt.
Und ja, ich hab nen Screen davon, wie da noch die Reihenfolge stand.
nehmt so lange alt.griefergames.net. wenn das nicht klappt, kann man nur warten bis wir umgebaut haben
Alles gut wisst Ihr wie lange es dauert??
Angekündigt war bis etwa 14 Uhr
Dieses Mal wurde es sogar angekündigt
Mal wieder reingeschissen…… Aber ist ja nichts Neues. Danke ByPander
Nein. Seinen ingame-Namen.
Ihr habt noch 2 Tage Zeit, um eure Wünsche in unseren Wunschbrunnen einzulegen.
NUTZT SIE!!!!
Zum heutigen (15.) Türchen:
Nr. 1 - Tiere ausgestorben
3 Mammut - vor 11500 Jahren
9 Dodo - vor 300 Jahren
5 Auerochse - vor 400 Jahren
1 Säbelzahntiger - vor 12000 Jahren
Nr. 2 - Gründungsjahr - am ältesten
1 Google - 1998
8 Siemens - 1847
6 Apple - 1976
2 Volkswagen - 1937
Nr. 3 - Gründungsjahr - am ältesten
8 Tokio - 1868
1 New York - 1624
4 Miami - 1896
0 Nassau - 1656
Nr. 4 Eröffung Weltwunder - am ältesten
5 Zeusstatue - 435 v. Chr.
1 Koloss von Rhodos - 280 v. Chr.
9 Grabmal des Mausol. - 351 v. Chr.
2 Leuchtturm von Alexandria - 247 v. Chr.
Die richtige Lösung sollte sein: 1815
Nächstes Update von heute und somit neu im Sortiment:
- Magma-Dracheneier
- Diamant-Dracheneier
- Eis-Läufer (500 und 850)
- Flammen-Läufer (500 und 850)
- Verschiedene Randeffekte