Up, damit viele Wünsche zusammenkommen.
Beiträge von Ein_W1k1nger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nachdem der Bot nun eröffnet wurde, haben wir bereits die ersten Updates vorgenommen.
Nun verkauft der Bot zusätzlich unter anderem folgende Items:
- Winter-Kopfe Eule (limitiert)
- Verschiedene Spawneggs (limitiert)
Kommt vorbei und schaut euch die neuen Items an.
In Zukunft sind noch viele weitere Updates geplant.
Außerdem läuft das Gewinnspiel noch bis zum 10.12.
Vielen Dank an alle, die beim Event mitgemacht haben. Soooo viele waren es ja leider nicht.
Je 50k haben gewonnen:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch bis spätestens 17.12. bei mir, um den Gewinn abzuholen. Im /profil könnt ihr sehen, wo ich bin.
Am morgigen Sonntag bin ich ab ca. 13 Uhr online.
-
Und nochmal hoch
-
-
Ich hoffe Ihr könnt vielen Spielern helfen.

Ja, das hoffen wir auch

-
3kFortniteEarner (ehemals Brokensad) rufmordet im Grunde den ganzen CB 12 und lässt andere Spieler Perkabuse begehen. Er ließ gestern ständig MagierFlamme285 startkicken. Zum Glück gingen die Startkicks nicht durch.
Auch, nachdem phanTom84_ auf unseren CB gekommen ist und ihn verwarnt hat, hat er immer noch weitergemacht.
Heute ging das ganze Spielchen wieder los. Ich wollte einem neuen Spieler helfen und der schrieb daraufhin in den AllChat, dass ich wohl scammen würde.
Benutzer101712 BinKeinSimp _Noroelle_ LiebeSara !GhostJellyJoker
-
Und nochmal #up für die Commmmmmmmmmmjunity
-
Lösung des heutigen 6. Türchens:
8
PS: Schönen Nikolaustag
-
#up für jeden Wunsch
-
Ein signiertes degg ingame name: Plexi_glas
Das können wir so nicht erfüllen. Bitte wirf ein umbenanntes Item mit Deinem Wunsch in den Wunschbrunnen. Bitte vergiss Deinen Ingame-Namen nicht. Oder erstell einfach (wenn es möglich ist) ein Sign. Dann sehen wir sofort deinen Namen.
-
Super Idee - ich hoffe inständig, das wird nicht allzu sehr ausgenutzt, sodass vielen Spielern eine Freude gemacht werden kann!

Wir versuchen, darauf zu achten, dass keine 2. Accounts und Scammer berücksichtigt werden.
-
Und nochmal hoch
-
Und nochmal hoch.
Wir möchten möglichst viele Spieler beschenken.
-
-
wüsche mir n stack beacons

Das wird Dir hier absolut nichts bringen. Bitte lege einen gesignten oder umbenannten Zettel in den Brunnen bei /p h wunschbrunnen auf CB4. Wenn er umbenannt ist, vergiss nicht Deinen Ingame-Namen, da wir den Wunsch sonst nicht zuordnen können.
-
-
Auch, wenn ich mich bei dem Thema nicht einmischen will, weil ich keine Ahnung hab, worum es geht:
Was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

-
Auch, wenn der Bot bereits geöffnet hat, läuft das Gewinnspiel weiter.
Also los, markiert, was das Zeug her gibt
-
Viel Spaß beim Event und viel Glück, dass ihr gezogen werdet

-
Wäre nicht die wahrheit entsprechend
Den die südliche gegend ist nichts zu beklagen 😉😂😂😂
Ich komme aus dem Westen und hab keine Probleme.. liegt am Provider..
Und da bekanntlich nicht alle denselben haben.. 😅
Ich komme auch aus dem Westen und kenne Leute aus dem Osten und dem Süden, die auch Probleme haben.