Beiträge von 1Leocrxft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mal im chat gesehen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ihr braucht kein geld bieten
-
-
-
-
-
-
interessant
-
-
Erstmal schon komisch das du keinen Namen sagen kannst, weil du ihn ja anscheinend nicht weißt. Und wenn der Prefix die gleiche ID hat kann man ihn eh nicht usen und wäre btw geduped oder doppelt rausgegeben von einem Admin. Den Prefixe so werden nämlich immer mit unterschiedlichen IDs aus dem Caseopening rausgezogen, denn wenn er den Prefix einlösen würde kannst du den Prefix nicht einlösen.
Also man merkt an der Geschichte ist irgendwas nicht dran und mir kommt es immer spanischer vor wie dem lieben Senfi87
Naja ich will ja mal nichts sagen, aber ich glaube du hast da was nicht verstanden, Ich hab keinen Blassen schimmer davon woher mein Kollege den her hat, Weil's mich auch nicht Interessiert hat.. Warum sollte ich es auch wissen müssen?, Und das mit der gleichen ID war daraufhin bezogen das der Prefix womöglich in den Umlauf gekommen ist da Sarux ihn Verkauft hat, und er somit gekauft wurde usw. weiteres kann man sich ja selbst denken.
Langsam wirds mir bischen zu blöde wenn ich ehrlich bin 😐
verstehe das Problem nicht, nenn doch einfach den Namen. Von wem hast du den Prefix?