Beiträge von 1Leocrxft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spawner für die mr-farm auf cb14!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich macht das alles keinen Sinn, dass dies erst jetzt kommt, warum hat man das nicht vorher gesagt. Aus meiner Sicht sieht das so aus, als versuche man qmit15w irgendwie noch zu retten...
-
So dann erkläre ich mal was passiert ist und wieso. QWWWWWWWWWWWWWWW hatte anfangs keine Lust das Geld auszuzahlen. Weil er abgefuckt ist und wir beide irgendwas mit nen ähnlichen Namen in Erinnerung hatte. (JA ES IST FALSCH GEWESEN) aber wir hatten dann nen Tag gewartet bis glaub diese Aufnahme von !DragonballZ9126 kam mit leqitTobi (hatten wir dann eig geglaubt und Timon also QWWW meinte auch Tobi hat es irgendwie zugegeben ka). Das Geld wurde dann gezahlt, aber nicht von ihm sondern von mir was nichtmal schlimm ist. Er schuldet mir nun glaub 50mio und ich weiß das ich sie wieder bekomme und ich ihm gerne aus sowas raushelfe (Das hat nichts mit erstatten zutun oder sonstiges). Bin aus dem Clan gegangen weil wir streit hatten wegen den Geld was er mir schuldig ist. Wir hatten zwei unterschiedliche Termine im Kopf wann er es bezahlen soll und deshalb bin ich aus trotz den Clan geleaved und erstmal in mein eigenen hab den Clan mir überschrieben und bin jetzt 7 Tage gefangen danach gehe ich auch wieder in DTB rein weil wir alles geklärt haben. lohoff44 das hat rein nichts mit erstatten zu tun. Er hat nicht gescammt auch wenn das Geld verspätet ankam. Zudem möchte ich anmerken das reety474 NICHT leqitTobi ist so wie es manche behaupten sondern eif nur Geld hin und her gepayed wurde. Wenn ihr wollt mache ich gerne eine OBS aufnahme und lasse ihm NOCHMAL dieses Geld payen das ihr endlich ruhe gibt oder ihr seid einverstanden mit einem Screen wo er 13mio bekommen hat. Weiß zwar nicht mehr genau wieso 13 aber das war keine degg runde sonst hätte er sein Geld doppelt bekommen kann das gerne in mysterymod logs zeigen. Ich glaub ich hatte ihn das direkt gepayed weil er davor 13mio verloren hat hier der Log. Es war glaube 13mio weil er solange warten musste und er davor eh geld verzockt hatte was mich dann absolut nicht gejuckt hatten diese 13mio.
ValeRossi4857 Minmarv xTerrahn @Da_dony PeterSilie666Ich stelle mir die Frage, warum dann Fake Beweise rein geschickt werden ;D
-
Dragonball hat um 14.13 das Geld an qmit15w gesendet und danach kein Geld bekommen
also müssten die Beweise von qmit15w fake sein.
-
-
-
-
-
Der Beef von 2021 geht in eine 2 Runde xD
-
Reich!
1leocrxft
-