Beiträge von 1Leocrxft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wt0w 147PandaKnopf FireCrack_ Milan180916 TabZz147 PrincessP99 @usw...
Mag euch alle
Spoiler anzeigen
Sry für die Markierung.
-
-
-
Das wird schwierig, da ich glaube es schwer ist ihn zu erwischen.
-
Mich hat der Spieler a9g ebenso um meine ganze ec plus mein Gs auf cb14 gescammt, wo ebenfalls adminitems verbaut waren gehe von eine wert von c.a 1mio aus
Zudem verkauft der Das gescammt jetzt!
-
-
Dies war nicht Elias selber.
Gestern Abend hatte ein Scammer zugriff auf seinen acc und hat damit leute gesammt. Zudem hat er elias acc komplett leer geräumt. Am besten Meldest du dich bei Elias, wenn du Beweise hast bezahlt er es dir zurück.
Lg
-
Ich finde es immer gut, wenn Scammer auf die Fresse kriegen, das wie ist mir dabei ziemlich egal!
Nur sollten diejenigen, die sich das Geld wiedergeholt haben, das überzählige an andere gescammte Spieler verteilen, hier im Forum gibt es genug davon. Gerade kleinere Spieler würden sich über eine Entschädigung riesig freuen.
Geht mir genau so. Dieser Spieler ist ein Dreckiger Scammer. Er baut mir leuten Kontakt um die dann um alles zuscammen. (War selbst ein Opfer)ps Beweise hab ich genug
-
-
mich hat er ebenfalls gescammt und viele weitere
mich hat er um 800k und einen doppelroten gescammt
Möchte dazu noch sagen das er ein freund von mir war und ich es daher sehr traurig bin, das er nur Kontakt mit mir aufebaut hat um mich am Ende zu scammen : (
-
-
-
-
-
wt0w FireCraft505 147PandaKnopf
Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere.
Schade das du den Server verlässt wünsche dir alles gute
-
-
-
-