Beiträge von 1Leocrxft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FireCraft505 Pandaknax Aeplar_04
Viel glück an alle 😀
-
-
-
Ich bin Leonard und gehe momentan in die 9te Klasse. Meine Geschichte fängt in der 5 Klasse an wo ich keinen kannte, damals ging ich noch auf ein Gymnasium . Die ersten Paar Wochen wollte keiner mit mir Kontakt haben bis ich lernte mich zuverstellen ich wurde immer beliebter und gewann immer mehr Freunde nur das Problem war meine Noten wurden immer schlechter und ich musste die Schule wechseln
In der Neuen Schule (Realschule) kannte ich auch keinen ,aber ich wurde direkt von den Schülern gut aufgenommen und fand schnell Freunde,die akzeptierten mich auch so wie ich war . Meine Noten verbesserten sich auch wieder . Letztes jahr stoß ich dann auf gg und spiele es noch heute noch mit meinem freund FireCraft505 . Das war meine kurze Geschichte die anderen Mut machen soll 😀
-
-
würde das geld in ein rang Upgrade investieren
-
suche den prwis für dieses item
-
-
-
-