Ich
Schade das du gescammt worden bist, aber wenigstens gibt es jetzt eine Nervensäge weniger auf CBE.
Ehrlich? Einfach so, obwohl du die Person nicht einmal kennst?
Warum sollte ich einer Person Geld leihen, die ich nicht kenne xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich
Schade das du gescammt worden bist, aber wenigstens gibt es jetzt eine Nervensäge weniger auf CBE.
Ehrlich? Einfach so, obwohl du die Person nicht einmal kennst?
Warum sollte ich einer Person Geld leihen, die ich nicht kenne xD
Okay.. aber Realtalk wer leiht jemandem Geld ohne Pfand?
Ich
Dachte das wäre ein Erwachsener Man, lustig, dass es auch ältere Menschen gibt, die sich wie Dreck benehmen. einfach nur Peinlich xD
Ich lebe nicht in Deutschland 😂😂😂
Wo dann Österreich? Schwiz? In Italien aufjedenfall nicht wa
denke er lebt in Südtirol, da spricht aber auch jeder Deutsch
Warum lässt du den denn nicht einfach bannen? Eine AdminMail und der ist weg.
Ist obv Faking. Da brauchst du keine Beweise, dass er schreibt: "Hallo ich bins 1Leocrxft"
Ich weiß es nd, habe schon alles gemacht, er hat gescammt wurde gebannt, nach 4 Tagen darf er wieder spielen und jetzt scammt er weiter, aber laut Team reichen die Beweise nd, daher muss ich warten bis jemand gescammt wird und gute Beweise liefert...
Obwohl es eigentlich offensichtlich, dass er nix gutes im Schilde führt, da er erstens offensichtlich ein 2acc ist und soagr im Scammerradar ist, meiner Meinung brauch sich das Team nicht wundern, dass immer mehr Spieler den Server verlassen, wenn man den Spielern so den Spielspaß raubt... BuumHD
Hallo Zusammen, ich möchte vor dem Spieler I99k und meinen Faker 1leocrfxt warnen,
I99k aka 0minuten schlägt meinen Faker als MM vor( da ich trusted mm bin) und versucht die Leute mit dem Fake mm zu scammen!
Habe leider keine Richtigen Beweise, aber denke sollte klar sein, dass 0Minuten und 1leocrfxt scammen.
Passt bitte auf und checkt bitte, ob es wirklich um mich handelt, da ich Supreme bin, im PKBL Clan bin und Doppelgrau drin habe. Der Scanmer ist Titan.
Wenn wer Beweise hat oder gescammt wurde, bitte bei mir melden. Danke!
~1leocrxft