ich habe das eben nur festgestellt weil ich nach farbe gesucht habe zum herstellen^^ dachte schon ich bin zu blind es zu finden^^:DD
Beiträge von Sorita
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann es sein das man seit neusten im badrock keine farbstoff mehr herstellen kann?
-
ich als windows 10 nutzter kann mich zwar einloggen aber ich kann nichts herstellen an der werkbank oder was plazieren^^ bzw ich kann an der werkbank was herstellen ins invantar tun und wenn ich es dann plazieren will löst es sich auf ist recht lustig^^
-
ok danke dir aber das was ich auf windows 10 version hatte ist net dabei schade aber so weis ich bescheid euch allen noch nen schöne samstag

-
und wo genau im internet weil wie gesagt auf der minecraft seite gibts anscheind im marktplatzt nur das zeug für die Windows 10 version^^
-
und zwar wollte ich alsanfänger wissen ob ich meine gekauften texturenpacks usw von der Windows 10 version auch hier auf der java version nutzten kann?
wenn ja wie geht es
und wenn nein wo kann ich die mir für die java version kaufen?
weil wenn ich auf die minecraft seite gehe und dort auf marktplatzt dann zeigt er mir zwar die gekaufen sachen dort an aber wenn ich drauf klicke will er immer gleich das minecraft für windows 10 starten als das spiel.
über mögliche antworten würde ich mich sehr freuen