Habe Ingame nichts verloren. Kein Geld, keine Items oder sonstiges. Es wurde rein nur mein Benutzername geändert.
Beiträge von Tobsiikk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe das Passwort der E-Mail Adresse und auch der Majong Account geändert + 2FA reingemacht.
Und den Account habe ich selbst alles offiziell gekauft. Nicht irgendwem abgekauft.
Habe jetzt auch den Support von Majong angeschrieben.
-
Habe jetzt geschaut. Also mein name wurde wirklich geändert und das war definitiv nicht ich. Und sonst hat auch keier zugang zu meinem Account!
-
Umbenannt habe ich micht garnicht. Und Blacklistet wüsste ich keinen Grund wieso das so sein soll.
-
Guten Abend liebe Leute,
und zwar habe ich seit gestern abend das Problem das mich Leute nicht mehr Tacken können, mir keine TPA oder eine msg schreiben können.
Da steht dann immer "Benutzer nicht verfügbar" obwohl ich Online bin und neben denen stehe.
-
Ihr seid kleine Kinder und mehr nicht,
Für mich in der Thread zuende und nicht mehr relevant.
-
Ja, das ganze hat sich auch im TS mit Cyrektar , FlexRace und stressige dann geklärt und wir haben auch den Grund gefunden warum das so war. Es lag daran das mein Spiel nicht auf der Version 1.9.8 war sondern auf einer ällteren.
Er meinte das er es trotzdem weiterleiten wird, das es auch für die Version die ich vorher hatte gefixt wird.
Basticrafter05 danke nochmal für deine Hilfe im TS
-
Das ist keine andere Szene sondern einfach mein Bildschirmschoner und dann öffne ich das Spiel weil das Spiel wenn ich raus Tabbe minimiert wird.
Andere Wolle ist einfach zufällig weil das gegenbeweisvideo 30 min später gemacht wurde da wir uns zuerst im TS noch unterhalten haben.
Habe onemeterboy sogar angeboten über Bildschirmübertragung sich das ganze anzuschauen während ich farme um genau sehen zu können das ich nicht hacke!!!
Und mal angenommen ich könnte hacken oder es wäre ein Hack, welchem Vorteil hab ich denn? Bei Sullifarm gibt es Scheren umsonst in Massen. Also welchen Sinn hätte so ein Hack denn?
Habe jz noch ein Video gemacht ohne Vollbildansicht, mit task-Manager offen wo man sogar sieht welche Programme am laufen sind. Es ist kein HACK!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mich rein aus dem Grund dazu geäußert das der Spieler mich mit dem Video melden wollte als hacker.
Das Video von mir als gegenbeweis ist ungeschnitten!!!
-
Guten Tag liebes Supporter-Team,
Ich bin jetzt seit ca 5 Tagen auf GG und Spiele auch seitdem regelmäßig auf dem Server.
Ingame habe ich den Auftrag bekomme Wolle zu farmen von jeder Farbe 2DK.
Habe mir erklären lassen wie das geht bzw wie man Wolle farmt und habe das auch dann so durchgeführt.
Habe mich an ein Schaf gestellt, rechtsklick gedrückt gehalten und gewartet bis ich voll war.
Heute aufeinmal standen 2 Leute neben mir und beschuldigten mich das ich Hacken würde. Was natürlich nicht der Wahreit entspricht.
Habe die herren dann gebeten auf das Teamspeak zu kommen um das natürlich zu klären. Er schickte mir ein Video das er macht von meinem Inventar wo wirklich an meinem
werkzeug eine rote 0 dran stand.
Das Video was er mir schickte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein gegenbeweis:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe keinen Hack am laufen odere jegliches.
Habe natürlich andere gebeten denn fall nachzustellen aber bei den Personen ist die Schere kaputt gegangen.
Sollte es ein Bug sein wisst ihr jetzt bescheid. Wie und warum er aufgetaucht ist, kann ich leider nicht sagen.Mfg Tobsiikk