Ich habe das Gleiche, der hohe Jump funktioniert mit Yeezys, aber die extreme Geschwindigkeit ist nicht vorhanden...
Beiträge von Thresken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also normalerweise sollten neue Spieler aus ihren "Fehlern" lernen. Ich bin auch am Anfang z.B. in der Farmwelt gestorben und habe alle meiner Items verloren. Das passiert nun mal als Neuling, ist zwar schade, aber auch kein Weltuntergang.
Und AFK in der Luft schweben sollte man sowieso nicht machen, dann ist man wirklich selbst schuld, wenn man runter fällt. Die Zeit eben zu landen sollte immer drin sein.
Mich würde es wirklich lieber interessieren, warum ich sterbe, wenn ich doch schon längst auf dem Boden stehe. Das der Server so krass laggt, ist für mich persönlich keine befriedigende Antwort, gerade nicht, wenn das ganze um halb zwei Uhr Nachts passiert, nur 100 Leute auf dem Server online sind und vorher keine Laggs aufgetreten sind.
Ich habe nun wieder daraus gelernt und schaue vor meinem Flug, wie lange der Booster noch an ist, und gehe dann deutlich vorher runter. Das hilft erst mal für den Anfang, da ich meinen Tod auch nicht provozieren will

-
Ich probiere das mal aus.
Es passiert ja auch nicht immer, aber halt in letzter Zeit öfter.
-
Wenn ich deutlich vor Ende des Countdowns bereits auf dem Boden bin und dort rumlaufe, sterbe ich nicht.
Aber es kam auch schon vor das ich nicht nur auf meinen Tot gewartet habe sondern auch rum gelaufen bin und trotzdem gestorben bin.
Das ist so absurd, ich habe mich auch schon einmal während des Countdowns teleportiert und bin dann am Ziel direkt gestorben

-
Alles anzeigen
Das ist ganz einfach nur eine Verzögerung durch lags oder schlechte Internetverbindung.
Fly = Aus
Du stehst am Boden
Server laggt und denkt du bist noch in der Luft
oder deine Inet Verbindung laggte und selbes Problem
Einzige Lösung, sobald der erste "piepser" für das Beenden des Flyboosters kommt schnell runter auf den Boden. Dann sollte nichts passieren.
Das passiert (nach meiner Erfahrung) nur wenn man es zu knapp werden lässt und sich da das ganze dann eben überschneidet.
Edit:
Kann man Vergleichen mit den Live Interviews in den Nachrichten auf der anderen Seite der Erde, wo jemand eine Frage stellt, keine Antwort kommt und dann wird die Frage in dem Moment wiederholt als der Gegenüber anfängt zu antworten, weil die Frage bei ihm eben verspätet ankam.
Server Laggs oder schlechte Internetverbindung würden mich wundern:
letzte Nacht/Abend habe ich keine Laggs in der Hinsicht mitbekommen, Internetverbindung lief auch stabil. Mein Mann hat gleichzeitig ebenfalls gezockt und keine Probleme (Java Spieler).
Nachdem mir das schon zweimal passiert ist, lande ich immer sofort und schnellstmöglich, sobald der Countdown startet und trotzdem passiert es weiterhin. Ich stehe dann auf dem Boden oder Dach und warte den Countdown ab und dann sterbe ich plötzlich.
Würde für mich heißen, die Zeit Verzögerung ist größer als die Zeit des Countdowns, wenn es den daran liegt.
Ich habe unteranderen den eintrug das es auch auf die art des bodens ankommt wo mann in den moment draufsteht.
Versuche es vlt mal auf ein masiven blick zu landen bei mir functioniert es meistens.
Ich stand bereits schon auf Stein, Quarz oder die normalen Straßen zwischen den Plots und bin gestorben.
-
Hey,
ich spiele auf CB19.
Was vermutest du denn?Liebe Grüße
Thresken
-