Bei mir hat er beim Killversuch keine Chance gehabt. Er hatte es immer und immer wieder versucht. Ja dann habe ich mich gewehrt und ihm gezeigt, wie killen geht
Items hatte er keine dabei verloren.
Beiträge von MEi_KO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, hier war es ja eher der hack von DC, wo man davon ausgegangen ist, das es der Echte ist. Abge komm zeig das du es noch drauf hast und zerlege den scammer

Von was träumst du nachts?
Darf ich hier nicht schreiben. Und meine Träume müssen Träume bleiben. Habe schon 11 Kinder.

-
Also wenn man einem handyspieler ohne mm und so eif 850mio payt, weiß ich das 850mio nix mehr wert ist auf gg
Naja, hier war es ja eher der hack von DC, wo man davon ausgegangen ist, das es der Echte ist. Abge komm zeig das du es noch drauf hast und zerlege den scammer

-
Also bei so was sollte das Team sich schonmal für seine treuen guten Spieler einsetzen. Ist ja kein kleiner einfacher scam von so einem Möchtegern.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen, da keine Beweise existieren auf welchen man die Befehle sieht. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Ich danke sehr für die Prüfung und früher oder später werden die beiden Scammer hoffentlich aufgezeichnet und erwischt.
-
Aufpassen bei den beiden. Die laufen gerne alle GSe ab. Keine Ahnung, wie die Lager im Boden ausfindig machen können, vermutlich xray, und wenn jemand dann von denen bemerkt wird, wie er teure Items aus Inv verräumt, müssen sie nur auf dem selben GS sein und wissen, wo die teuren Sachen liegen. ScammerRadarTeam und CommunityRadar , ihr bekommt Arbeit

-
Also mit Laby4, egal ob 1.8.9 oder neue Version, komme ich komischerweise drauf. Nur Costumblöcke bekomme ich nicht hin. Laby3 geht nicht, egal was ich mache.
-
Danke dir. Hatte die Info nicht mitbekommen.
Am besten auf den GG Discord Server joinen. Da steht sowas im Kanal: #server-status
Meistens wird da auch Bescheid gegeben, wann bestimmte Arbeiten abgeschlossen sind
Auf dem Server bin ich schon lange. Ich hatte es nur nicht mitbekommen und keine Zeit alles neue nachzulesen.
-
CB4 / CB8 / CB11 / CB19 sind Runtergefahren.
ZitatAußerdem finden am 12. Juni 2025 von 09:45 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Citybuilds 4, 8, 11 und 19 statt.
Danke dir. Hatte die Info nicht mitbekommen.
-
CB4 / CB8 / CB11 / CB19 sind Runtergefahren.
-
FPS-Drops haben nichts mit der Serverperformance zutun. Wird dort wohl an den ganzen Beacons etc. liegen. Sonst mal dem Grundstücksbesitzer schreiben

Solltest du einen Shader nutzen dann mach die Block entitys ausy das frisst unglaublich viel Leistung
Keine Shader oder sonstiges. Es laggd da einfach nur bei mir und anderen teils extrem. Vor allem, wenn da die Kolben mal angehen und man Wasser laufen hört. Aber naja, dann müssen halt einige abstand von der ersten Reihe links vom Spawn halten, dann gehts ja xD
FPS-Drops haben nichts mit der Serverperformance zutun. Wird dort wohl an den ganzen Beacons etc. liegen. Sonst mal dem Grundstücksbesitzer schreiben

Solltest du einen Shader nutzen dann mach die Block entitys ausy das frisst unglaublich viel Leistung
Ja klar, aber ich habe auch 1K Beacons oder 10K Kolben Zuckerrohrfarm, ohne jegliche Probleme. Da läuft wohl auch eine Farm. Aber dann ist es halt so und mit genug Abstand zur ersten Reihe gehts ja. Sollten die chunks dort doch mal geladen sein, kann man ja das Caseopening auf der anderen Seite vom Spawn benutzen. Das machen andere jetzt auch so. Danke dir fürs nachschauen.
-
SyntaxOfficial hattest auch mal auf CB4 geschaut? Spawn erste reihe links GS 4;13 Da haben einige starke Probleme.
-
Ich habe auf CB4 volle Aussetzer am Spawn. Am schlimmsten in der Nähe von GS 4;13 Spawn Ecke vorne links. FPS gehen extrem in den Keller dort. Teils FPS 10. Auf meinem GS mit 10K Kolben zurück und habe wieder weit über 200fps
-
Checkt mal ob jetzt alle zufrieden sind mit den Homes

Mein Home für die Glitch-welt ist wieder da (war seit dem /home-Update einfach nicht mehr in der Liste). Danke fürs Fixen
. Das Home ist aber nicht erreichbar. Das dürfte aber an der Anpassung der World-Border liegen. Zumindest bekomm ich die Nachricht, dass es außerhalb der Border liegen würde. Ist natürlich schade, aber nicht zu ändern.Sonst kannst ja über mich hin. Habe auf paar CB ein Zugang
-
Checkt mal ob jetzt alle zufrieden sind mit den Homes

Top, alles wieder da. Ich danke sehr fürs fixen
-
@MEi_KO bauen wir auch wieder um. Guck mal auf dem CB mit dem Glitch-Home ob es da ist. Sonst ists ab morgen gefixt, wenn wir wieder neustarten

Geht leider nicht. Lande bei meinem Homenamen komischerweise immer am Spawn auf CB22.
-
@nomad7116 das liegt daran, dass du das /home 2 doppelt hast auf CB1, CB6 und CB17 und so weiter.
Mit /homes kannst du direkt den Server anklicken den du willst
Sonst sollte er dir bei /home anzeigen, dass du das /home 2 auf mehreren CBs hastAber meine Glitchwelthomes sind leider auf allen CBs weg.
-
Alles anzeigen
An sich finde ich das System so wie es jetzt ist perfekt. Aber paar Sachen noch:
1. bei /homes die Zauberwald homes rausnehmen weil man da vom Server fliegt
2. Meine glitchwelthomes auf cb10 sind weg hilfe
3. Eventuell statt nur Grasblöcken die Köpfe für den entsprechenden citybuild
Ansonsten isses absolut top so
Ich hatte auf mehreren CB Homes in Glitchwelt. Alle weg bei mir.
-
PaarMillions leert trotz Schilder, Greeting und msg Spawner auf Comfarmen nicht komplett, deshalb sind Spawner dann nur noch voll mit nicht so beliebten Items. Er nimmt nur das Beste für ihn und dann ist ihm der Rest egal.
Ja nichts wirklich schlimmes, aber Nervig für Comfarmbesitzer und die Spieler die auch Spawner leeren möchten
-
So einen Schmutz wie den Scammer eruaaaa , MrMoveJacks und andere müsste SyntaxOfficial im AH duaerhaft sperren können. Das wäre mal ein AH update. Schmutz entfernen.