Ich hatte auch 2 Unterstützer, die mich zu dem gemacht haben, was ich jetzt bin und bin beiden sehr dankbar. Zum Glück bin ich mir bei den beiden sicher, das sie scammfrei sind. Einer ist JanDZN und mein Haupthelfer zum durchstarten war kingwawa187 😉 wawa würde ich ohne Überlegung sofort an mein GS lassen.
Beiträge von MEi_KO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch wenn ich es ja direkt erfahren habe, haut es mich immer noch aus den Socken. Sowas von Vertrauensmissbrauch ist echt extrem. Denk aber immer daran, nicht alle sind so mies. Wenn was ist, bin ich da. Egal ob Privat oder ingame. Helfe immer gerne und überall.
-
CB2 & CB16 sind nun wieder offen!
ok
Jetzt wollte ich gerade eine Notunterkunft auf CB4 für CB2 bauen hahaha
-
Zombono jaja schon klar. Du hast wohl den Durchblick. Hast sein FB gehackt, um zu sehen das er egh betreibt, oder wie kommst du auf solche Behauptungen? Einem Builder, der nicht mal handelt, sowas an den Kopf zu werfen ist schon was. Dein Scammertag unterstreicht natürlich deine Aussagen enorm. Hoffentlich musst du mindestens 1k Blöcke im Jail abbauen.
-
-
Naja, beim joinen kommt ja schon dick und Fett die Info.
Nur beim ersten Join leider. Und im Adventurer Interface sieht man es unten links. Kann leicht übersehen werden.
Ich finde einfach, dass eine solche Sache großes Aufsehen erregen sollte und entsprechend promotet werden soll. Das ist ein riesen Ding und auch gut für den Spielerzuwachs. Videos, Forum News etc. Ich würde mich da über mehr Promotion freuen.
Achso, bei mir wird es immer mal wieder bei CB wechsel angezeigt.
-
Naja, beim joinen kommt ja schon dick und Fett die Info.
-
Ab wann kann man wieder auf das Netzwerk ca?
jetzt

War schneller xD.
-
Ab wann kann man wieder auf das Netzwerk ca?
Ab jetzt
-
Abschaum. Hatte soviel bekommen, da er wieder neu angefangen hatte auf GG und dann wird er zum Scammer. ScammerRadarTeam der hat Mios geschenkt bekommen für seinen Neustart und ist jetzt ein Scammer durch und durch. Bereits der 3te Eintrag im Forum nach kürzester Zeit.
-
Ich könnte so durchdrehen. Habe ihn so sehr zum Wiederanfang unterstützt, mit nicht gerade wenig. Da fühle ich mich voll verar....
-
Und ScammerRadarTeam , diesmal gibt es ja beweise, die selbst Abge anerkannt hat und den gescammten entschädigt hat. Also es wird jetzt höchste Zeit, das dass ScammerRadarTeam den Geizgeier als Scammer aufnimmt. Bei seinen letzten Mioscamms hatte ScammerRadarTeam ja leider nichts machen können, obwohl er es immer wieder im Allchat zugegeben hatte und sich lustig gemacht hatte. Auch wenn Abge jetzt genauer schaut, da er ja geschrieben hatte, das er genug Geld mit den erscammten Mios gemacht hat, sollte er direkt in Radar.
-
ScammerRadarTeam jetzt wird es wohl höchste Zeit, den als vorab schon bekannten Mioscammer ins Radar zu stecken.
-
Geizgeier hatte damals auf CB4 den Xx19Domi89xX und Kingkro079 auch um mehrere Mios gescammt. Leider gab es keine Beweise, ausser, das Geizgeier es mehrfach zugegeben hatte im Allchat und auch das es ihm egal sei, da er sein Geld mit dem gescammten ja schon gemacht hat. Also so nach EGH Art. Seine Ausrede, es sei ihm egal, da er sowieso nicht mehr Spielt und Geld gemacht hat. Seine eigenen Aussagen wurden nicht angenommen als Beweis!?!
-
-
Nein, das einzige was ich dazu sage/schreibe ist: HGW Meinpingistgross
-
Ich als Opa würde es gerne nutzen um es zum Teil stehen zu lassen und Teil umzugestalten. Etwas mehr hier und da und noch einiges schönes dazu.
-
Jetzt werden es als mehr, die meiner Meinung sind, das es kein wirklicher scam war und ScammerRadarTeam mit eingesetzt haben. Eine Reaktion von ScammerRadarTeam würde ich jetzt mal gut finden. Also einfach so ein Statement weshalb er im Radar bleiben sollte.
Der betroffene Spieler weis genau warum er im Radar sitzt da er eigenständig ein Ticket geöffnet hat um selber nachzufragen.
Daher ist ein Statement hier sowieso nicht von Nöten ihr könnt ihn ja einfach selber fragen :).
Liebe Grüße
Er versteht das Sacmmerradar nicht mehr, weil es übertrieben ist, das er 6 Monate da reingekommen ist. Habe ja mit ihm darüber gesprochen und 6 Monate sind da niemals angemessen.
-
Jetzt werden es als mehr, die meiner Meinung sind, das es kein wirklicher scam war und ScammerRadarTeam mit eingesetzt haben. Eine Reaktion von ScammerRadarTeam würde ich jetzt mal gut finden. Also einfach so ein Statement weshalb er im Radar bleiben sollte.
-
Es wurde sogar geschrieben, das es nicht mal aufgefallen wäre mit dem Degg und das Degg wurde dann auch zurückgegeben. Ich kann _KingZZZ_ verstehen, da dieses dumm anmachen echt nervig werden kann. Es war kein direkter scam, oder hast du Beweise, das es _KingZZZ_ nur auf das Degg abgesehen hatte? In meinen Augen und den einiger anderer, hat hier das ScammerRadarTeam über reagiert. Frag mal, wer alles von CB4 zustimmt, das er ins Radar gehört?
Es ist vollkommen Egal ob CB4 Zustimmt oder nicht.
Kingz hat sich geweigert in einer Screenshare zu beweisen das er nicht in das Inv gesehen hat also ist es Absichtlicher Scamm.
Meine Antwort dazu hast du bereits