Es wurde sogar geschrieben, das es nicht mal aufgefallen wäre mit dem Degg und das Degg wurde dann auch zurückgegeben. Ich kann _KingZZZ_ verstehen, da dieses dumm anmachen echt nervig werden kann. Es war kein direkter scam, oder hast du Beweise, das es _KingZZZ_ nur auf das Degg abgesehen hatte? In meinen Augen und den einiger anderer, hat hier das ScammerRadarTeam über reagiert. Frag mal, wer alles von CB4 zustimmt, das er ins Radar gehört?
Beiträge von MEi_KO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin der selben Meinung, wie Moonlight1978. Er hatte aus anderen Gründen, also Provokation, den für sein sticheln bekannten Oyaqu gekillt, ohne Absicht zu scammen. Aus diesem Grund habe ich _KingZZZ_ gestern auch im Chat versucht zu unterstützen. ScammerRadarTeam , ist es wirklich Nötig, _KingZZZ_ deshalb ins Radar zu stecken? Er hatte das Degg direkt wieder gegeben, als der Spieler wieder on war. Der Eintrag ins Radar hat stattgefunden, wo es keinen Schaden mehr gegeben hatte. Es war kein wirklich beabsichtigter Scam, sondern dumm gelaufen. Ich stehe sonst immer voll und ganz hinter dem Scammerradar und handel auch nicht mit Scammern. Da ich _KingZZZ_ nicht als Scammer sehe, habe ich deshalb auch Gestern erst wieder mit ihm gehandelt, um 165K. Natürlich war er, wie auch davor immer, scammfrei. Bitte überdenkt euern Eintrag diesbezüglich nochmals ScammerRadarTeam .
-
Habe das ganze nur schnell überflogen. Wurde das Degg nun zurück gegeben? Wenn nicht, entschädige ich, da sich _Kingzzz_bis zu diesem Moment in unserem Clan befunden hatte.
-
Also mit HandyACC komme ich aber so rein.
Hast du noch die alte Bedrock Version? Dann liegt es daran =)
Ah, da lag es dran. Habe gerade Update gemacht und jetzt geht es nicht mehr. Also ja muss an der alten Version gelegen haben.
-
Also mit HandyACC komme ich aber so rein.
-
Ich werde oft wegen Fly gekickt, wenn ich vom Orbhändler oder Gefängnisbesuch zum GS zurück möchte.
-
MannVomMars ja CB7 & CB9 sind die beiden, die wir asap machen! Wir warten nur auf Hardware

Ich hoffe ihr habt nich bei Aliexpress bestellt xD
Besser als bei Wish haha
-
Zuerst ist ErikThorson per MSG auf mich zugekommen, nach Mute von mir hat er anderen ACC _Zluq geholt, als dieser wegen seinem Chatverhalten von jemand anderem gekickt wurde, kam direkt der nächste ACC. Vermutlich alles eine Racheaktion von dem vor längerem bestraften TeamLidl, der hier auch bekannt ist, aber nicht positiv bekannt.
Ausschnitt aus oben angefügten Chatlog:
ich habe InsetMirror7910 gescammt er hat ja nix getan

Privat Supreme ┃ MEI_KO (Name: MEI_KO)
11:49:20 Uhrwo ist er denn jetzt on? Weißt du das?
11:49:37 Uhraber warum fragst du mich, ob ich scamme, wärend du scammst?
Privat Spieler ┃ ErikThorson (Name: ErikThorson)
11:49:40 Uhrja genau hier haha
11:49:52 Uhrder wollte eigendlich quitten der kek
11:49:57 Uhralso bist du ein scammer
11:50:28 Uhrvielleicht
11:50:37 Uhrfrag InsetMirror7910 der hat nun keine 225k mehr
11:50:45 Uhrder hat nix mehr
11:50:57 Uhrder ist amer als ein obdachloser
-
Zu seiner Verteidigung lachte MadeinHeaven_129 nur per MSG
-
Also ich bin der Meinung, dieser tread hier dreht sich im Kreis und das Team kann die Kommentarfunktion hier gerne abschalten.
Du kannst den Thread auch einfach deabonieren, dann siehst du ihn auch nicht.
Das weiß ich doch, aber der Thread ist halt jetzt nur noch unnötig.
-
Also ich bin der Meinung, dieser tread hier dreht sich im Kreis und das Team kann die Kommentarfunktion hier gerne abschalten.
-
Genau, mit der alt. IP kommt man drauf
-
Mit Handy komme ich auch drauf, aber nicht mit meinem eigentlichen ACC.
-
Schlaft ihr eigentlich nie? 😂
Doch, habe Arbeitsbeginn und bin nebenbei on. xD
-
Ich gehe heute nicht mehr on. Habe mich, als GG down ging, mit meiner Frau unterhalten. Sie scheint echt nett zu sein. Haha
-
Heute ist es echt heftig.
-
Tastatur, Handy, Dusche, Wanne, Toilette. Mein Avatar muss als ins Gebüsch und in den See gehen, also am besten ganzes Badezimmer.
-
bekommste im anderen tread keinen fuss mehr auf den boden und machst nen neuen auf? na dann, viel spass
er ist halt ein bischen Dumm, aber auch Dumme Menschen brauchen liebe

Er rufst so sehr nach Aufmerksamkeit. Beweis, direkt neuer tread, da die Aufmerksamkeit im Alten nachgelassen hat. Dafür gibt es einen Namen. AD.. .Mehr schreibe ich hier nicht mehr.
-
Ich danke sehr für den Alias und werde etwas Schönes daraus machen. Baue es passend auf mein Griefergames Gefängnisnachbau GS. Werde gegen Abend damit anfangen und versuchen die ScammerWand wieder zum Leben zu erwecken. Danke Sehr Nicht wundern, Alias sitzt erstmal auf meinem anderen GS, wegen P Sethome PlotID Versetzung
-
Scammerwand hätte sich sicher auch sehr gut in meinem GG Gefängnisnachbau gemacht xD
UP