Beiträge von MEi_KO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man nur immer auf ciskofan‘s oder drachenfarm‘s Beiträge antworten? Damit gebt ihr ihnen nur ihre Plattform. Ich ignoriere diese Troll’s einfach undlach sie einfach aus. So damit war es hier auch das letzte mal das ich die Namen geschrieben habe .
Ja, hast ja Recht.

-
Ich denke, nachdem er bereits auf 2 CB Bann hat und nicht einsichtig ist, muss eine Lösung her. Denn in seinen Augen sind es immer alle anderen, bzw er macht sich halt einen Spaß daraus. Hier dreht sich gerade alles nur im Kreis. Ich bitte das Team, eine Lösung zu finden, damit auch auf CB4 wieder Ruhe einkehrt. Egal wie die Entscheidung vom Team ausfällt, sie muss dann einfach akzeptiert werden, von allen. Auch wenn das Team CiskoFan freien Lauf lassen sollte.
-
Leute, bitte nicht streiten. Ich hatte hier ein Anliegen und darüber kann man schreiben. Die Meinungen dazu muss man einfach respektieren. Abge , könnte man nicht einfach, wie auf der 1.16, die Auszeit nach Startkick immer verdoppeln? Da hätte man auch einen guten Ansatz.
-
Ehrliche Antwort:
Ich komme auf einem Cb und will Items kaufen, die meisten schreiben "CiskoFan scammt/CiskoFan Scammerradar" dann schreibe ich Rufmord, und dann fangen die meisten auch schon an zu provozieren. Anstatt mich auf ignore zu sezten, provozieren/beleidigen die meisten mich ^^ Ich finde es nur lustig, wie sich jeder aufregt

Es ist nur ein Blockspiel ^^
Btw Startkicks/Startjails/Mutes jucken mich nicht

Warum regst du dich dann auf wenn es nur ein Blockspiel ist...???

Weil man selbst in einem Blockspiel ein wenig Benehmen haben sollte und auch nicht beleidigen sollte,...
Auch in diesem Blockspiel gibt es Regeln.
-
Wäre s von umsetzbar.. es gab ja bereits nen Fall (fragt mich nicht wer) der auf 21 nen Bann kassiert hat und somit auf diesen cb nicht mehr rauf konnte..
Für unangenehme Trolle die wirklich nur beleidigen ect wäre das Sinnvoll.
Cb21 und CB22 ^^
Wusste ich es doch, das du es bist, der schon Bann auf einzelnen CB hat. Mal eine Frage, wirklich ehrlich Antworten bitte. Bist du Stolz darauf, oder findest du es toll/lustig? Soll jetzt nicht zweideutig oder angreifend sein, die Frage.
-
solch dinge sind technisch umsetzbar aber sollte man nur in extremen fällen nutzen bzw anwenden.
da ihr alle wohl diese Perks (Mute ,Kick oder Jail ) nutzen könnt muss man nicht gleich mit dem Hammer kommen.
es ist da ganz einfach spieler xy nervt Mute ,macht der weiter und will scammen spielen denn Jail als letzte waffe dagegen sollte man kicken wenns garnicht mehr zu ertragen ist.
sollte das nicht helfen schreibe man eine Beschwerde über Spieler und dann ist der ball beim Team,welches wohl weise entscheiden kann wie mit ihm zu verfahren ist.
Ihn interessiert das nicht. Ein Startkick, Mute, Startjail und TeamJail nach dem anderen. Jeden Tag aufs neue.
-
Dagegen wegen Missbrauch
Deshalb ja auch gerne per Antrag übers Team.
-
Wäre s von umsetzbar.. es gab ja bereits nen Fall (fragt mich nicht wer) der auf 21 nen Bann kassiert hat und somit auf diesen cb nicht mehr rauf konnte..
Für unangenehme Trolle die wirklich nur beleidigen ect wäre das Sinnvoll.
Ich glaube das war auch CiskoFan xD
In meinen Augen sinnlos,
ich denke wir haben für solche Fälle ein Team!
Klar kann CiskoFan manchmal stören, aber ein CB Ausschluss stelle ich mir absolut absurd und nicht umsetzbar vor. Klar stört er zwar alle, aber mal angenommen er wird von CB4 ausgeschlossen und versucht nun Items von dem CB zu holen? Wie?
Geht nicht. Also in meinen Augen nicht UMSETZBAR!
Wir haben bereits ein GrieferGames Team, welches sich um Bestrafungen und Regelverstöße kümmert. Der Rufmord ist zwar nicht schön, aber leider nicht verboten, sofern sich dieser nicht gegen ein Teammitglied richtet. Ich denke wir sollten die Bestrafungen weiterhin dem Team überlassen.
Dann halt auf Antrag beim Team. Es müsste sich um denselben Spieler handeln, wie auf CB20 oder 21. Er ist ja nur mein Beispiel.
-
wer sagt denn das alle Ruhe wollen?Und warum Sollen die Spieler wie ciskofan nicht auch ein recht haben hier zu spielen? Und sich hier zu entfalten und ihrem Hobby nachzugehen?
Vielleicht bist du ja der Troll weil du dich stören lässt und nicht in der Lage bist eine andere Sichtweise die dir vielleicht nicht gefällt zu ignorieren.
Du solltest meinen Text nochmal lesen. Dann verstehst du es eventuell. Unterschied trollen und immer wieder beleidigen, nerven und mehr. Deshalb per Abstimmung. Dann stellt sich raus, wer es möchte. Wer bereits mehrere Teamjails hatte, ist halt unbelehrbar und es ist kein trolling mehr.
-
Natürlich auch gerne über Antrag beim Team einsetzbar. So gibt es Prüfung/Nachfrage und kein Missbrauch
-
ich komm selbst nicht mehr drauf, habe das launcher update xD
probier es bitte mal damit: https://www.lunarclient.com/ Nein nur Spaß. Abmelden, neu anmelden, läuft.
-
Leute, kommt ist doch gut jetzt. Wie von vorne herein feststand, wird sich um das Problem gekümmert und Notlösungen gibt es im Fall der Fälle auch. Lasst doch jetzt gut sein und sagt Abge auch mal danke..
-
Ich bin zwar nicht vom Team, allerdings kann ich sagen, es wird sich sicher bereits darum gekümmert.
-
Danke dir Abge, das du da direkt hinterher warst. Darfst CB4 auch gerne ohne Probleme wieder besuchen

-
tz tz tz ......wie üblich also.....^^
und immernoch nicht online.....

......wie üblich also.... /// Wie üblich gibt das GG Team Gas, um den Fehler schnellstens zu beheben. Wie ihr wisst, ist da Abge auch immer voll am rotieren. Ja da gebe ich dir recht.
-
Damit ich euch noch mal zeigen kann das es nicht verboten ist
Schönen Abend noch

Es ist nicht verboten, in dem Sinne, das Teamler eingreifen, jedoch gibt es genau dafür die Kategorie hier um zu warnen und auch genau dafür die Kicks. Auch das Mute gestern wegen deinem Chatverhalten/Beleidigung wurde deshalb vergeben. Kurz und Bündig, du hast es dir selber zuzuschreiben.
-
Also der Spruch, jemand plant Sabotage und er hat es bereits dem Support gemeldet, ist mehr als eine Vermutung, weil er es ja auf den CBC beizieht Das ist Rufmord und da reagiere ich Allergisch drauf.
-
Ich kann mich nur bei Abge bedanken, das er immer so schnell alles gibt, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
-
Labby hat den Nachrichtenchat, der Global läuft, so wie Mystery auch und Mystery hat zusätzlich noch den Globalen, den man im normalen Chatfenster aufmachen kann. Wobei der GG Chat schon etwas besser wäre, als viele andere Modbezogene.