Ich melde jetzt erst mal Zulqo mit beweisen wegen seinem 44K Scam an mir und einer Clanbeleidigung an meinen Clan, wo er eine Beleidigung mit Bild vom Teamevent auf sein GS gehangen hat. Das er zusätzlich noch andere Sachen gescammt hat, wissen wir vom Clan, aber können es leider nicht beweisen. Vorsicht bei Zulqo.
Beiträge von MEi_KO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Petersilie666 hatte noch nicht mal eine Namensänderung in seiner ganzen laufzeit. Ich würde ihn auch zu jeder Zeit trusten und off gehen, ohne auch nur ein wenig Angst zu haben. PeterSilie666 du bist ein Ehrenmann, lass dich nicht von so Aussagen und Äußerungen ärgern. Jaja onemeterboy, wann das war weißt du natürlich nicht. Jetzt bin ich sicher auch gleich drann, weil ich den ACC vom Sohn geschenkt bekommen hatte und deshalb, vor meiner Zeit bei GG, Namensänderungen stattgefunden haben.
-
Petersilie666 vertrau ich 100%. Er und scam, ja ne is klar.
-
Zulqo von CB 4 hatte er um einen Kopf gescammt. Der Verzauberte von Admin Evil
-
Ich finde es super, das Abge den Chat hier immer im Auge hat und sich kümmert. Danke dir.
-
Mit den Yeezys kann man jetzt ja auch schon 4 Blöcke hoch springen.
Es ist dass Selbe wie das Speed+ Perk! Dieses ist viel langsamer als die Yeezys jedoch habe ich es mir gekauft, da es kombinierbar mit den Yeezys ist. Ich bin nun also schneller als ein nur Yezzy Träger! So etwas wäre für das Sprungkraft Perk sicher auch sinnvoll! (Scheint ja nicht gegeben zu sein)
Ja, Schnelligkeitsperk + Yeezys ist genau das was man beim Sprungperk auch machen müsste, kombinierbar machen.
-
Seit wann muss jemand beweisen, das er nicht gescammt hat? Wenn jemand den Vorwurf des scammens äußert, muss er es beweisen können und nicht umgekehrt. Kann ja jeder kommen und sagen der scammt, einfach so und keiner kann immer beweisen, das man nicht gescammt hat.
-
Ja das Perk ist schlecht, genau so wie doppelte xP, weil das nicht für passive Spawner zählt.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Perk Sprungkraft an Yeezys anpassen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Perk sollte mindestens die selbe Sprungkraft wie Yeezys haben und keine Verschlechterung darstellen. Eventuell in Kombination mit Yeezys sogar 4 Blöcke hohe Sprungkraft.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es würden mehr dieses Perk kaufen und es wäre keine Verschlechterung zu Yeezys.
-
Dumm, das nie jemand einen Screen gemacht hat, wo er es zugegeben hat. Also mehrmals schon zugegeben. Auch kann man ja leider nicht beweisen, das er es offen im Talk gesagt hat, also im DC Talk auf der GG Seite. Er wird niemanden entschädigen, es ist ihm egal, da er sowieso kein GG mehr spielt, sondern nur on kommt, um Coins oder Cosmetics zu verkaufen. Da müsste nur mal jemand vom Team des Scammerradars ihn selber fragen. OK, der vom Scammerradar bekommt eher ein /ignore, da er denjenigen ja nicht kennt.
Er hat mir 2.2 mio gescammt, Beweise vorhanden!
Noob
Er gibt es doch offen zu und macht sogar noch Witze über seine Scams
-
Alles anzeigen
Moin, ich möchte hier meine Meinung zu dem Thema mit euch teilen.
Als dieser ,,Scamm" von ihm zustande kam hatte er mich auch angeschrieben, ob ich Geld verleihe.
Als ich ihm erklärte, dass ich allgemein nix verleihe meinte er, dass ihm jemand gesagt hatte, dass er sich fürs Leihen bei mir melden sollte ( was nicht stimmt xd )
Die ganze Aktion kam mir schon sus vor..
Gestern hatte er mir btw auch noch im Chat vorgeworfen, dass ich EGH machen würde.. xdalles gelabber jungs...
Wenn du meinst. Und was sagst du dazu, das er es mittlerweile selber zugibt, nur nicht entschädigen möchte? Irgendwie passt da deine Aussage nicht.
-
Moin, ich möchte hier meine Meinung zu dem Thema mit euch teilen.
Als dieser ,,Scamm" von ihm zustande kam hatte er mich auch angeschrieben, ob ich Geld verleihe.
Als ich ihm erklärte, dass ich allgemein nix verleihe meinte er, dass ihm jemand gesagt hatte, dass er sich fürs Leihen bei mir melden sollte ( was nicht stimmt xd )
Die ganze Aktion kam mir schon sus vor..
Gestern hatte er mir btw auch noch im Chat vorgeworfen, dass ich EGH machen würde.. xdJa, hatte ich auch gelesen. War ja paar Minuten, nachdem er geschrieben hatte, das er die gescammten nicht entschädigt.
-
Moin Moin erstmal,
Ersteinmal finde ich es erschreckend das wegen so einer (sorry für die ausdrucksweise) scheiße und so einem Kindergarten dieser Beitrag zustande kommt.
Soweit ich das mitbekommen habe wurde NIE ausdrückliche Beweise gegen Geizgeier gefunden bzw konnten vorgelegt werden. (Könnt mich aber gerne Korrigieren)
Klar diese Provokation ist "bemerkenswert" aber naja...Sorry aber ich finde diesen einfach nur übertrieben und Kindisch.
Mit freundlich Grüßen ^^
Entschuldige sehr, das man das Forum Warnungen vor Spielern nutzt, um vor Spielern und dessen Verhalten zu warnen. Bei mir hatte er es auf jeden Fall zugegeben, bevor er dann jeden, einschließlich mich, /ignore gemacht hat, weil man ihn darauf angesprochen hatte. Bis Gestern, da hatte er es ja sogar im Allchat zugegeben. Frag ihn doch einfach selber, vermute das er es auch bei dir dann zugibt, wie auch im Allchat.
-
Geizgeier hat aber wohl nicht verkauft, sondern suchte Ausreden wegen seiner Scamms. Da sein Forenacc, sowie auch alles andere von ihm unverändert ist, spricht auch nichts dafür, das er verkauft hat. Gestern schrieb er es auch so in der Art, das er es sein müsste und kein neuer. Auch wie Rypex es mir schrieb, deutet nichts auf einen Verkauf hin, wobei ein verbotener Acc Verkauf immer sehr schwer nachvollziehbar ist.
-
Nachdem Geizgeier mehrere Millionen im November erscammt hat (siehe Forenbeitrag November) macht er nun noch Witze bei den gescammten, z.B. mit Kingro... "ich habe kein Geld, aber kaufe gerne Adminitems bis zu 5 Mio". Ich kann nicht verstehen, das andere Spieler sich sogar noch für ihn einsetzen und nicht möchten, das man ihn Scammer nennt.
-
Und wenn ihn jemand auf einen der scamms anspricht bekommt derjenige /ignore
-
Genau so ein Item habe ich auch also das obere mit genau derselben Signatur von genau diesen User, ich bin aber so schlau und ziehe die aus den Verkehr xD (ohne sie zu kaufen)
Wie denn, ohne zu kaufen?
-
-
Du normalerweise ist es mir völlig Rille und egal ob ich auf anderen Plots sterbe, durch den Keep Hotbar Perk
Ich hab, wie oben geschrieben, nur vergessen das man items durchs bewegen verlieren kann.
Einzige was ich in zukunft anders machen werde ist, items eben auf der straße zu bewegen und dann wieder aufs plot zu gehen.Dann vergiss bitte nicht p i zu machen, denn es gibt genug Fakestraßen.
Genau das hat der SpaceHippie02 auch. Auf Cb2 hat er 4GS gemerged und Fakestr. gebaut.
-
Deshalb habe ich ja nicht nur die logs, sindern auch den Originalen vollen Screenshot gesendet. Das log war ja nur zusätzlich dabei