Finde die Idee nicht für nötig. Zudem wird es durch die einzelnen Clouds sehr schwer das umzusetzen, meiner Meinung nach.
Beiträge von Fliegi_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde die Idee auch mehr als schlecht.
Sie bringt meiner Meinung nach keinen sinnvollen Vorteil für die Cloud.
Wenn man schon so etwas einführen sollte, dann als Erfolg für den man ein Item bekommt was einen als Farmer identifiziert.
-
Ich finde die Idee alles andere als gut.
Das einzige was man dadurch erreicht, ist eine kurzzeitige Steigerung der Preise der genannten Items bis sich jeder etwas gemacht hat und danach?
Danach wird die Cloud immer mehr wie die 1.8.9, die leute wollen dann immer mehr und immer bessere Items.
Bereits die Einführung des Himmlischen-Zerspalters und der Timber-Tool-Axt sehe ich mit gemischten Gefühlen. Durch solche Items und die geforderten neuen Items, werden die Farming Items und Monsterdrops weiter im Preis sinken.
Daher sollten diese Items, sollten sie eingeführt werden, auch keinen besseren/mehr Loot ermöglichen und wie die bereits vorhandenen Kisten Items nicht mit Reparatur verzaubert werden können.
-
-
-
Hi,
Habt ihr bereits was rausfinden können?
Hat sich noch nichts getan an der Wachstumsrate.
-
OK, Wie gesagt, vorher hat die Farm gut Funktioniert und von einem Tag auf den Anderen nicht mehr. Unsere Farmen auf den Nachbargrundtücken gibt es schon lange. Daran kann diesen Farmen kanns nicht liegen.
Natürlich kann es sein das eine andere Farm gebaut wurde.
-
-
Einen ähnlichen Fehler habe ich gestern auch gehabt, beim öffnen meiner EC oder einer Kiste.
-
-
-
Bitte in Fehlermeldungen verschieben.
Da es bisher keine Reaktion gab bin ich nicht sicher ob ich der einzige bin der damit ein Problem hat.
-
-
-
muchelchen Charlet Nasima (Sorry fürs markieren)
-
Bin gespannt was für Plots du so alles zeigen wirst.
-
-
Danke für diese Großzügigkeit
-
-
Auch auf meinem 16.GS setzen sich die Trichter teilweise mehrfach am Tag zurück.
Dabei wird jedoch nicht nur auf 12er Stack zurück gesetzt sondern auch das Aufsaugen und die Verbindung zu anderen Trichtern/Kisten.
Bei mir sind die Trichter nicht an den Chunk Grenzen Platziert.
Passiert das einfach so, oder wenn du etwas an Trichtern änderst. Also nicht nur der entsprechende, sondern ein anderer in der Reihe von Verbindungen
Ich habe immer reihe für reihe eingestellt und paar minuten Später sind einige wieder zurück gesetzt in verschiedenen bereichen des Merges.
Auch wenn ich wertig bin und nichts mehr machen werden die zurück gesetzt.