Beiträge von Fliegi_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
T4URUS_1 Wollen wir wieder mitmachen?
-
-
Woran es jetzt liegt oder nicht kann ich natürlich nicht sagen, was ich jedoch sagen kann ist das es bei mir und anderen auch weiterhin fast Problemlos funktioniert. Bis auf Stufen, wo man etwas auf die Richtung achten muss, funktioniert der EasyPlace Modus bei uns ohne Probleme. Sogar noch besser als auf der 1.16.

-
Schade das du gehst aber eine sehr schöne Aktion und ich wünsche jedem viel Glück. Ich hoffe das Plot kommt in gute Hände.
-
-
Ich komme die letzten Tage immer Problemlos auf den Event Server. Also wenn ihr was gemacht habt, hat es geholfen xD
-
Hallo phanTom84,
auch das mehrfache neu joinen des Eventservers und jede Position des Portals testen hat leider nichts gebracht. Komme einfach nicht drauf.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ZEN_Fliegi / !minifliegi
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?Minecraft Windows 10
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
nein
Was genau macht der Fehler?
Wenn ich mit meinem Bedrock Acc versuche auf den Event Server zu gehen, geht dies nicht und ich bekomme die Folgende Meldung:
Kicked whilst connecting to event-4: Failed to verify username!
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Durch den versuch mit /event auf der 1.18 auf den Eventserver zu kommen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
k.a.
-
Auch wenn ich nie glück habe, wer es nicht versucht der nicht gewinnt.
-
Moin moin,
so wie es sich hier anhört wollt ihr alle die Schaufeln haben um die Plots aus zu höhlen. Da wäre ich der Meinung das man diese nur für die Benutzung aus dem Plot frei gibt.
Bei der Picke, geht es euch doch nur darum Farmen zu gehen und somit Geld zu verdienen und dies ist meiner Meinung keine gute Entwicklung. Somit würde man nur weiter die Wirtschaft platt machen und die Farm Items noch weiter im Wert sinken lassen, wie es auf der 1.8 passiert ist.
Die Bemerkung von ZabBG das man sein GS auch mithilfe von TNT leer bekommt kann ich gern unterstützen. Die Preise sind schon stark gesungen und mit der richtigen Farm kann man auch einiges an TNT im Monat zusammen bekommen.
-
Ob nun in den Kisten oder über die Adventure Coins.
Ein Gutschein zum Aushöhlen einem Merge Grundstücks.
Denke werden sich viele drüber freuen und es erspart den Spielern viel Zeit.
-
Hallo,
nach dem Update der Trichter gestern finde ich die lags gerade sogar schlimmer als vorher.
Dies betrifft die Region 98-99 und es sind auch keine Lager oder Redstone Anlage in der nähe vorhanden.
-
-
Es war mir eine Ehre das GS vorbauen zu dürfen.

NasimaEs hat mir auch viel spaß gemacht mit im Stream dabei gewesen zu sein.

Das wichtigste ist und bleibt das du deinen Spaß hattest und den Abend genossen hats.

-
Alles Gute zum Geburtstag du alter Norddeutscher Pirat. Alles gute für den nächsten Jahre und das du immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel hast.