1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Grizzlybaer_rt

Beiträge von Grizzlybaer_rt

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung vor dem ScammerRadar-Addon: Datenschutzlücken & technische Risiken

• Grizzlybaer_rt
    • 18. Mai 2026 um 21:29
    Zitat von Seadragon

Ein professioneller Hoster wie IONOS wird nun prüfen, ob der Betrieb eines Datensammler-Servers ohne Impressum und ohne Datenschutzerklärung mit den deutschen Gesetzen (DSGVO/TMG) und den AGB des Hosters vereinbar ist.

1&1 oder IONOS werden sich darum sicher nicht kümmern – das ist schlicht nicht deren Job. Die rechtliche Verantwortung für eine Website trägt immer der Betreiber. Solange kein technisches Problem vorliegt, das 1&1 direkt betrifft, passiert von deren Seite erstmal gar nichts.
    Aktiv wird der Hoster erst, wenn eine Behörde, ein Abmahnverein oder berechtigte Dritte anklopfen – und selbst dann gibt es zunächst nur eine Weiterleitung an den Vertragspartner. Ein direktes Eingreifen durch 1&1 bleibt die absolute Ausnahme und ist wirklich nur bei strafrechtlich relevanten Inhalten zu erwarten.

• Warnung vor dem ScammerRadar-Addon: Datenschutzlücken & technische Risiken

• Grizzlybaer_rt
    • 18. Mai 2026 um 12:35

Zitat von Seadragon
    • Fehlendes Impressum: Es gibt keine ladungsfähige Anschrift oder verantwortliche Person nach § 5 TMG. Dies erschwert die rechtliche Handhabe bei Falscheinträgen massiv.

Sehr schöner und ausführlicher Beitrag! An einer Stelle muss ich aber kurz den Klugscheißer raushängen lassen 😄 – das TMG existiert seit dem 14. Mai 2024 nicht mehr, es wurde durch das DDG ersetzt. Inhaltlich ist der § 5 aber identisch geblieben, also nur eine Kleinigkeit.

• FPS sinkt auf einmal ins Bodenlose

• Grizzlybaer_rt
    • 30. Dezember 2025 um 02:48

Seit dem neuen Spawn auf CBE hab ich dort keine FPS mehr

• Farmer für Spieler & Clans

• Grizzlybaer_rt
    • 28. Dezember 2025 um 03:53

JahnF

• AbgeprieftHD

• Grizzlybaer_rt
    • 25. Dezember 2025 um 02:00
    Zitat von CobbleShop

Vielleicht sollte sich das Team überlegen, solchen Leuten eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit solch geistlosen Chats präsentieren dürfen.

Oder man arbeitet einfach mal an einem funktionierenden Spam / Chatfilter.

Do what you will.

Zitat

[ 22:55:17 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Dickes Sackhaar Diggeh
    [ 23:02:45 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Geh zum Sozial Amt
    [ 18:29:11 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Ja und? Biste behindert?
    [ 12:59:03 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Bist ja ein richtiges möchtegern Teammitglied @Agony_Nice
    [ 19:36:07 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Hab ein erregtes Glied
    [ 01:09:13 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » ja hdf
    [ 12:55:39 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Björn Höcke auf die 1!
    [ 16:01:42 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
    [ 16:01:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
    [ 16:02:45 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Soll ich dich noch streicheln nach dem?
    [ 21:34:28 ] @[CB3] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Mandel_Ian halts maul
    [ 22:00:22 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » maul
    [ 23:36:53 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » BlausternOG ja drecks Migranten
    [ 23:40:29 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Halts maul
    [ 23:55:49 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » SyntaxOfficial sei leise
    [ 23:58:09 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge welcher lappen hat mich gejailt
    [ 00:00:37 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » giftlippenstift maul du schwuchtel
    [ 14:15:14 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:15:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:18:25 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:43:58 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Was für gescammt du Lappen
    [ 16:54:03 ] @[CB1] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » !AliceWeidel1185 geiler Name
    [ 18:26:57 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge was labert der? Hab garnichts geschrieben

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

CobbleShop du bist einfach unschlagbar :)

• 🦊Geburtstagsverlosung 500 Kristalle + 10.000.000 Mio🦊

• Grizzlybaer_rt
    • 22. Dezember 2025 um 18:55

JahnF  manuel83467  Aktenkoffer  ZopfTropf

• 27.000.000$ Abschiedsverlosung

• Grizzlybaer_rt
    • 16. Dezember 2025 um 02:38

Schöne Zeit noch

JahnF

• Wie macht ihr euren PC aus?

• Grizzlybaer_rt
    • 10. Dezember 2025 um 02:01

wie ausschalten?

• SaptorYT und Unterxtrich Faker wieder was grossem auf der Spur!

• Grizzlybaer_rt
    • 21. November 2025 um 18:43

Mich hat der ACC auf DC auch eben angeschrieben. Könnt das mit der DC ID 662759506962415675 mal abgleichen

• Scamm per Discord SaptorYT & Unterxtrich Fake Profile? CoolerThomas89

• Grizzlybaer_rt
    • 21. November 2025 um 18:41

Mich hat der ACC auf DC auch eben angeschrieben. Könnt das mit der DC ID 662759506962415675 mal abgleichen

• Griefergames Facebookgruppe 2.0 mit Erklärung und Verlosung

• Grizzlybaer_rt
    • 26. September 2025 um 16:45

JahnF  Schludigung  ZopfTropf

• Wie seid ihr auf GrieferGames gekommen?

• Grizzlybaer_rt
    • 11. September 2025 um 07:49

Durch die Videos von Abge, denke auch es würde wieder mehr auf den Server locken wenn er nur 1 bis 2 mal im Monat live geht oder sich mal etwas mehr zeigt wieder. Kann mir gut vorstellen, dass dies mehr bringt als die Mails kommt wieder zurück und Kauft Kristalle :)

Würd mich auch ehrlich freuen, wäre eine Art von Bindung.

• 💸 DUBAI Clan 50.000.000$ Geburtstags Event 🎉

• Grizzlybaer_rt
    • 20. August 2025 um 03:14

JahnF  TrickzZTV  NiniiiTV

• xTayraa (TimlelessMusi) - Diebstahl und Griefing um Items im Wert von 40 - 50 Mio $

• Grizzlybaer_rt
    • 10. August 2025 um 20:42

Ein kurzes Wort zu unserem Handel mit xTayraa (auch bekannt als TimelessMusi).

Seit mehreren Monaten nutzen wir das 1. Plot von xTayraa als Tauschplot (dies erklärt auch den Trust). In dieser Zeit ist unser Austausch absolut verlässlich und ohne Zwischenfälle verlaufen. Wir zahlen die bestellten Items oft schon vorab und holen sie manchmal erst Stunden später ab – und hatten dabei nie irgendwelche Probleme.

Dieses Vertrauen beruht allein auf unseren durchweg positiven Erfahrungen. Zu den aktuellen Vorwürfen können wir uns nicht äußern, möchten aber unsere Zusammenarbeit als Beleg für die Verlässlichkeit anführen. Wir warten gespannt auf die kommende Stellungnahme von xTayraa selbst, um die Situation zu klären.

• Builders wand stick plötzlich verschwunden

• Grizzlybaer_rt
    • 5. August 2025 um 01:15
    Zitat von Harald9

Hey der betroffene spieler hat zuerst mein Grundstück durchlöchert ( mit orb picke überall durchgegangen ) und nachdem ich ihm nach 3 monaten ca eine 2te chance gegeben habe ist ganz plötzlich nachdem er mein builders wand stick ausgeliehen hat ist der builders wand stick ganz plötzlich verschwunden. um ehrlich zu sein war ich einfach dumm ihn den stick nochmal zu leihen ich will nicht sagen dass er ihn mir gescammt hat sondern nur der verdacht dazu steht. naja schon komisch dass er halt die einzigen chancen hatte mir den stick wegzunehmen. ist im endeffekt nur nen blockspiel aber er hatte auch wie gesagt noch zu vor mein Grundstück komplett zergrieft die köpfe dort geklaut und die karten dort geklaut. schon komisch dass ich sein genauen kontostand kenne und er ein paar tage danach komischerweise genau so einen stick in der ec hatte... falls es fehler gibt belehre mich gerne des besseren 8visa aka xtoy8

Hallo Harald9 ,
    habe deinen neuen Beitrag gesehen und bin etwas verwirrt. Wir hatten doch vor ein paar Stunden erst auf Discord darüber gesprochen, wie du dich am besten an den Support wendest, nachdem dein Gegenstand wohl verschwunden ist. Ich dachte, du hättest eine Fehlermeldung erstellt, nachdem du nach deiner Aussage deine Grundstücke und Truhen ohne Erfolg durchgesehen hattest.
    Gab es da jetzt keine zufriedenstellende Antwort? Oder warum wird auf Teufel komm raus ein schuldiger gesucht? Werder Beweise noch irgendwas anderes stützen diesen Vorwurf. Damit hätte ich erst gewartet, bis es diese auch gibt, wenn dies der Fall wäre.
    Es gibt auch sowas wie eigenes Verschulden und bei uns im Gespräch hattest du nie was davon erwähnt, dass du da was jemanden ausgeliehen hättest.

• ewasahbe1310

• Grizzlybaer_rt
    • 14. Juli 2025 um 14:56
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Grizzlybaer_rt

Zumindest hast du von dem Beitrag von d4rKm3n was mitbekommen vor einigen Tagen. Hast das übernommen mit in dem Fall nur von 7 Mio. Man hätte es also wissen können.

Die Kohle habe ich ewa davor gegeben, danke für deine Täter -Opfer Umkehr

War nicht als Umkehr grdacht, sonder nur als ein Hinweis, dass man es ahnen hätte können

• ewasahbe1310

• Grizzlybaer_rt
    • 14. Juli 2025 um 12:39
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von BimsHingefallt_

Sorry, aber hat der nicht bereits das dritte mal durchgezogen und sich bei den letzten beiden malen herausgeredet?

hab davon nix mitbekommen

Zumindest hast du von dem Beitrag von d4rKm3n was mitbekommen vor einigen Tagen. Hast das übernommen mit in dem Fall nur von 7 Mio. Man hätte es also wissen können.

• Jhins Geburtstagsböller 2 nach Restart weg

• Grizzlybaer_rt
    • 11. Juni 2025 um 21:24

Ging mir nur um das Item, habe mir eben einen geliehen, er hatte kein Sign

• Grizzlybaer_rt
    • 11. Juni 2025 um 21:04

Sorry davor war ich auf CB2, Danach auf Event, Lava und wieder CB2 auf CB2 hab ich es auch dann erst bemerkt

• Grizzlybaer_rt
    • 11. Juni 2025 um 19:35

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)