1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Grizzlybaer_rt

Beiträge von Grizzlybaer_rt

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• Grizzlybaer_rt
    • 12. April 2024 um 02:41
    Zitat von Vertraeumter

vorkampff kannst du bitte Fullscreens anheften und keine Ausschnitte, damit es auch als Beweis gilt.

Die Chatlogs belegen alles, die Screens sind von mir. Würd die ungern so verteilen

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• Grizzlybaer_rt
    • 12. April 2024 um 02:38

MTBrothers

• An- und Verkaufsbot für Farmer CB2 /p h DSMClanBot

• Grizzlybaer_rt
    • 29. Februar 2024 um 17:41

Der DSMClanBot bietet euch jetzt die Möglichkeit, eure Farmer CB2 aufzubereiten und zu verkaufen! Nach und nach könnt ihr eure Items, einzeln oder gestackt, inklusive Stufe 2 bei uns abgeben. Dieses Angebot bauen wir nach und mach aus. Auch haben wir zurzeit einige Angebote wie den Prefix Sommer-Farbe, EC-Upgrade usw. nur solange der Vorrat reicht. CB2 /p h DSMClanBot

• An- und Verkaufsbot CB2 /p h dsm_clan

• Grizzlybaer_rt
    • 6. Februar 2024 um 23:05

Ab sofort könnt ihr nicht nur eure Items bei uns verkaufen, sondern auch günstig alles einkaufen, was ihr als Farmer benötigt!

Unser Angebot:

• Sämtliche Items, die Farmer benötigen
    • Faire Preise für euren Ankauf
    • Schnelle Abwicklung
    • Regelmäßige Updates mit neuen Items

Wir sind spezialisiert auf Farmer und wissen daher genau, welche Items ihr braucht. Unser Angebot wird in den nächsten Tagen noch erweitert, also schaut regelmäßig vorbei!

Besucht uns jetzt!

Ihr findet uns auf GG CB2 /p h dsm_clan

• Vorwurf des Scammens von meiner Seite aus erledigt

• Grizzlybaer_rt
    • 16. Juni 2023 um 21:10

Hallo liebe Community,

ich möchte euch gerne über eine aktuelle Entwicklung in Bezug auf den Vorwurf des Scammens durch den Spieler FreshMc_ informieren. Nach einer hitzigen Gesprächsrunde haben wir uns erfolgreich geeinigt und den Vorfall geklärt. Ich möchte hiermit klarstellen, dass kein Schaden entstanden ist und der Vorwurf des Scammens von meiner Seite aus erledigt ist.

Es ist wichtig, dass wir in unserer Gemeinschaft offen miteinander kommunizieren und Konflikte konstruktiv lösen. Ich bin dankbar für die Bereitschaft aller Beteiligten, an einem Dialog teilzunehmen und nach einer fairen Lösung zu suchen. Durch diesen Prozess konnten Missverständnisse ausgeräumt und der Schaden ausgeglichen werden.

Ich möchte betonen, dass es entscheidend ist, aufeinander zuzugehen und im Sinne einer positiven Spielerfahrung gemeinsam Lösungen zu finden. Es ist ein Zeichen von Stärke und Gemeinschaftssinn, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und mögliche Konflikte friedlich beilegen.

Ich danke allen Beteiligten für ihre Offenheit und ihren Einsatz, um diese Situation zu klären. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Community weiterhin ein angenehmer und vertrauensvoller Ort bleibt.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß und gute Gespräche in unserer wunderbaren Community!

• Bauevent

• Grizzlybaer_rt
    • 2. Juni 2023 um 17:55

Liebe Griefergames-Community,

wir freuen uns, euch zu unserem spannenden Bauevent einzuladen, das auf unserem Vorbauserver stattfindet! Dieses Event bietet euch die einzigartige Gelegenheit, euer Baukönnen unter Beweis zu stellen und 250.000$ als Preise zu gewinnen.

Gebaut werden kann vom 03.06 bis zum 23.06 (0 Uhr). Jeder, ob Spieler oder Clanmitglied, ist herzlich eingeladen (einzeln oder auch als Team), an diesem Event teilzunehmen. Gemeinsam wollen wir eine lebhafte und kreative Atmosphäre schaffen, in der jeder sein Bestes geben kann.

Die Details zum Bauevent sind wie folgt:

- Ort: Unser Vorbauserver (weitere Informationen auf unserem Discordserver)

- Live-Stream: Die Ermittlung des Gewinners erfolgt in einem Live-Stream

- Thema: Werkstatt zur Werkzeugreparatur exklusiv für unsre Farmer auf ihrem Heimat CB

- Jeder Teilnehmer oder Team erhält einen eigenen Creative-Mode-Bauplatz (maximal ein 4er Plot)

- Instandsetzung von Farmwerkzeugen wie Spitzhacke, Axt, Schere, usw.

- Lagermöglichkeiten für Ambos, Diamanten und XP-Flaschen

- Platz für zwei Villager, die eine Schmiede betreiben

- Redstone-basierte XP-Flaschen-Dusche für die Spieler

- Leichter Zugang zu den Materialien und Werkzeugen

- Schilder zur Erklärung der Funktionsweise

- Platz für 4 Kartenrahmen (Clan und griefer.info)

Die Jury besteht aus einem Mitglied unseres Clans und drei Jurymitgliedern, die nicht zu unserem Clan gehören. Dadurch wird eine faire Bewertung gewährleistet.

Um am Bauevent teilzunehmen, meldet euch bitte auf unserem Discordserver an. Dort erhaltet ihr weitere Informationen zum Event und könnt euren Bauplatz beanspruchen.

Wir freuen uns auf eure Kreativität und sind schon gespannt auf eure beeindruckenden Bauwerke!

Euer -DSM- Clan

Bilder

• logo_bauevent.png
      • 141,28 kB
      • 500 × 282
      • 97
  • TrilluxX scammt um 2 2 Erschaffe Enderdrache bei einem Clan-Mitglied

• Grizzlybaer_rt
    • 14. Mai 2023 um 01:37

Beweise habe ich aber die sind in einem Privaten DC

• TrilluxX scammt um 2 2 Erschaffe Enderdrache bei einem Clan-Mitglied

• Grizzlybaer_rt
    • 14. Mai 2023 um 01:29

Gerade eben hat Supreme TrilluxX auf CBE ein Mitglied auf der Straße getötet und dabei zwei Erschaffene Enderdrachen abgezogen. Leider gibt es keine Aufnahmen davon, aber ich möchte hier nur erneut vor diesem Spieler warnen. Später hatten wir eine Unterhaltung mit Tanel#0727, der sich groß und mächtig aufspielte und sagte: 'Ich habe ein Mitspracherecht, ob es eine Entschädigung geben wird oder nicht.' Um zumindest ein Ei als Entschädigung anzunehmen, habe ich auf meinem Grundstück eine Redstone-Truhe eingerichtet, auf die sowohl Supreme Trillux als auch der Spieler EasyMC_io Zugriff hatten. Doch auch hier haben sich die beiden, die bekannt dafür sind, andere zu betrügen, von ihrer schlechtesten Seite gezeigt und nur Feuerwerksraketen in die Truhe gelegt. Im Discord-Gespräch mit dem Team, aber ohne eine Wortmeldung, war auch Ole#6200 anwesend. Er hat den Betrug indirekt in privaten Nachrichten im Discord zugegeben. Zitat von Ole#6200 an mich: 'Wenn du ein guter Freund wärst, würdest du das Ei kaufen, es deinem Kollegen zurückgeben und die Sache wäre erledigt.' Ich kann dies gerne als Bildschirmkopie den Admins oder dem Scammerradar zeigen.

Außerdem habe ich ein Video aufgenommen, das die beiden Spieler auf meinem Grundstück zeigt. Das Video zeigt deutlich, was auf meinem Plot passiert ist. Es kann hochgeladen werden, um die Situation zu verdeutlichen. Derzeit sind noch Stimmen zu hören, die ich möglicherweise noch entfernen oder bearbeiten muss, bevor ich es teile.

Es ist bedauerlich für das Mitglied, das erst seit weniger als einer Woche auf GG spielt, dass es auf diese Art lernen musste.

Bilder

• video.png
      • 1,89 MB
      • 1.920 × 961
      • 193
  • Der -DSM- CLan Stellt sich vor

• Grizzlybaer_rt
    • 1. Mai 2023 um 20:12

Wir der -DSM- Clan (Don't stop Minecraft)! stellt sich vor,

wir sind ein Clan von Griefergames-Spielern, die sich auf den Bereich des Farmens spezialisiert haben. Als Mitglieder des Family-Clans auf CB2 haben wir den -DSM- Clan ins Leben gerufen, um diesem wichtigen Bereich des Spiels mehr Beachtung zu geben.

Unsere beiden Owner Grizzlybaer_rt und Grisu8901 sind Mitglieder im Family-Clan, und durch die Nähe zu diesem unterstützen wir auch den FamilyBotCB2 und das Projekt GrieferLiefer, indem wir dieses mit unseren Farmprodukten beliefern.

Der -DSM- Clan befindet sich noch im Aufbau und wir suchen nicht nur Clanmitglieder, sondern auch Farmer, die langfristig mit uns zusammenarbeiten und uns zu fairen Preisen, angelehnt an Grieferwert, beliefern.

Für den Monat Mai haben wir ein Gewinnspiel für unsere Farmer geplant! Am Ende des Monats werden wir drei glückliche Gewinner auslosen, die sich eine Gewinnsumme von insgesamt 50.000$ teilen werden. Der erste Platz erhält dabei 25.000$, der zweite Platz 15.000$ und der dritte Platz 10.000$. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur ein Farmer sein, der mit uns zusammenarbeitet (aktiv, nicht ur 2-3 mal) und uns zu fairen Preisen beliefert, angelehnt an Grieferwert.

Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst du dich ingame an Grisu8901 oder Grizzlybaer_rt wenden, der auch im Forum erreichbar ist. Außerdem sind wir auch über den Discord https://discord.gg/ygmhMupuhJ erreichbar.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu spielen und tolle Erlebnisse auf Griefergames zu teilen!

• Spawnpunkt umbenennen

• Grizzlybaer_rt
    • 24. April 2023 um 15:28

Du hast auch noch den Befehl /p sethome, wenn Du auf dem grundstück an einer anderen Stelle starten möchtest

• Bank Guthaben weg

• Grizzlybaer_rt
    • 2. Mai 2021 um 23:16

Wie gesagt es tut wieder. Mach mir aber sorgen das es so bleibt oder was ich damit machen soll

• Bank Guthaben weg

• Grizzlybaer_rt
    • 2. Mai 2021 um 23:08

Nach mehreren Versuchen wird bei mir das Guthaben der Bank wieder angezeigt. Bleibt das nun so oder wird da eben was am System gemacht?

• Bank Guthaben weg

• Grizzlybaer_rt
    • 2. Mai 2021 um 22:56

Nein habe ich nicht und es betrifft wohl mehrere ACCs nicht nur meine

• Bank Guthaben weg

• Grizzlybaer_rt
    • 2. Mai 2021 um 22:45

Hallo, bei mir und einem 2tem Acc von mir ist das Guthaben von /bank weg. Habe auch mitbekommen, dass dies bei mehreren Nutzern war. Auf meinem ACC hatte ich um die 1,6m und bei meinem 2ten rund 500k. Wird das wieder behoben.

• MC kann sich nicht mit dem GG Server verbinden... :O

• Grizzlybaer_rt
    • 27. Februar 2021 um 19:57

Seit 14 Uhr geht es bei mir auch wieder

• Grizzlybaer_rt
    • 27. Februar 2021 um 14:13

Bei mir geht es weiterhin nicht :(

• Komme nicht auf GG und die dazugeörigen Server

• Grizzlybaer_rt
    • 27. Februar 2021 um 13:51

Habe auch eine mail an admin@ geschrieben, aber es kommt bisher keine Reaktion

• Grizzlybaer_rt
    • 27. Februar 2021 um 13:11

Es ist alles neu gestartet und auch getetstet. Komme auf andere Srever nur die von GG und was so dazu gehört nicht. Wenn ich über einen Hotspot gehe funktioniert es.

• Grizzlybaer_rt
    • 27. Februar 2021 um 11:39

Hallo,

ich komme seit heute nicht nicht mehr auf die Server aus dem Griefergames-Netzwerk über mein Anschluss. Ich nutze Unitymedia / Vodafone und habe eine statische IP. Wenn ich mich über mein Handy / Hotspot verbinde funktioniert es.

In das Forum bin ich auch nicht gekommen und habe eien Fehlermeldung erhalten. Diese hab ich im Anhang.

Herne schreibe ich bei einem Kontakt meine IP direkt jedoch nicht hier ins Forum.

Bilder

• IMG_20210227_011425.jpg
      • 234,2 kB
      • 1.920 × 884
      • 137

• Grizzlybaer_rt
    • 27. Februar 2021 um 11:08

Habe die gleichen Probleme- Wenn ich mich aber über das Hany als Hotspot verbind , habe ich eine Verbindung. Nun wollen bei mir die Enkel spilen da kann ich nicht alle über den Hotspot laufen lassen. Es wäre super wenn sich hier mal jemand melden könnte. GG, Bausucht geht nicht, andere Server funktionieren.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September

Heiße Themen

• Verkaufe Weihnachtslicht Amboss lvl 15

3 Antworten, 109 Zugriffe, Vor einer Stunde