Ich wünsche mir das eine bestimmte Person NIE WIEDER aus meinem Leben verschwindet!!
wünsch ich mir auch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wünsche mir das eine bestimmte Person NIE WIEDER aus meinem Leben verschwindet!!
wünsch ich mir auch ![]()
Schuhe geputzt und dann vor die Tür ![]()
Eigentlich mag ich Schnee allerdings nur in der Weihnachtszeit ![]()
leider gab es seit jahren keine weiße weihnachten mehr bei mir und stattdessen schneits dann im februar oder so... da ist er dann nervig >:/
hmm paar Sterne, Lichterketten und Figürchen ![]()
Hab einen gekauften mit so verschiedenen Chips Sorten
Jo bin bisl inaktiv daher wollte ich mal fragen ob bzw. wie viel die wert sind
Danke schonmal für die Antworten ![]()
Jo hab ein wenig den Überblick verloren seitdem das Forum down war.
Weiß jemand wo die gerade liegen? ![]()
Danke !
Ihh kein dark mode D:
Also zum Thema EGH bin ich geteilter Meinung
Ich finde gut dass ihr nicht einfach private Chats veröffentlicht ohne zu Fragen auch wenn es Beweise sind
Persönlich bin ich aber der Meinung dass man solche Anschuldigungen lieber lassen sollte wenn man keine Beweise zeigen kann, da das etwas wie Rufmord auf mich wirkt. Ich will nicht leugnen dass ihr da gute Beweise habt aber ich stör mich generell etwas an diesem "Der Spieler hat das und das gemacht aber Beweise können wir nicht zeigen".
Hätte es daher persönlich eher weg gelassen oder dem Team gemeldet ![]()
LG
Da bin ich dabei ![]()
Mach ihm bitte nicht so einen Druck BloodWork100
Jetzt hat er 6 Monate an seiner Antwort gearbeitet und du würdigst das gar nicht richtig :c
Außerdem hat der eh recht weil er reich und bekannt ist also solltest du dich geehrt fühlen, dass er deinen Beitrag mit seiner Anwesenheit veredelt hat u_u
Digda weil das so cute ist :3 Joni103