Beiträge von NocillaMerendilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Meine Freunde sind wie gesagt nicht viele,
Doch die, die ich liebe, sind für mich meine Familie"
Aus "Echte Freunde" von SDP und Prinz Pi

Tigerbyte GeilerTruthahn Poxi Joni103 OnkelSasuke Sullivan95 SweetyHD
-
-
-
Uh juhu
Danke dir, ist super lieb 
Ingame heiße ich DasCold
also nicht ganz wie im Forum -
Schade kann leider nicht mitmachen
Viel Glück an alle

Da ich dich kenne und weiß wer du ingame bist, darfst du dennoch teilnehmen
viel glückDas ist lieb
DankeAlso zu den Items in den Kisten würde ich natürlich nicht nein sagen, allerdings würde ich die Supreme Kisten hauptsächlich haben wollen in der Hoffnung einen Rang zu gewinnen.
Als ich auf dem Server angefangen habe musste ich leider feststellen, dass man als einfacher Spieler im Chat meist einfach ignoriert wird und selbst wenn man die Leute privat anschreibt keine Antwort kommt.
Zum Glück habe ich dann ja CB Nature gefunden wo das nicht mehr so ist, dennoch wäre es toll vielleicht einen Rang aus der Truhe zu gewinnen und so auch auf anderen CBs wahrgenommen zu werden.
Dazu kommt, dass es (meinem Gefühl nach) recht viele Vorurteile und Misstrauen gegenüber ranglosen Spielern wie mir gibt, die es oft schwer machen zu handeln.
Wünsche allen viel Glück

-
Schade kann leider nicht mitmachen
Viel Glück an alle

-
-
-
-
-
-
-
Hey Leute
Heute habe ich im Forum ein Plot auf CB 17 von Da_Lui gewonnen und wollte nochmal richtig danke sagen

Seit ich mit GrieferGames angefangen habe, habe ich immer wieder viele hilfsbereite Spieler getroffen, wie Joni103 , Tigerbyte oder Poxi .
Diese Spieler haben mir immer viel geholfen, obwohl man als einfacher Spieler so oft ignoriert wird. Ich finde es toll, dass
es so viele so nette und hilfsbereite Menschen in der Community gibt. So bekommt man erst richtig Spaß am Spiel und wird wieder
aufgebaut, wenn man mal frustriert ist

So nun habe ich unglaublicherweise dieses Plot, 27.000$ und noch viele Items gewonnen und will mich daher nochmal in einem extra Beitrag
bedanken bei allen die gespendet haben

Dankeschön an Dobermannx Tironisimo linse0979 Papabaer89 Capodellamafia Janab3ll
Zoe31010 Cloud_Strife_666 Schnutenlola Knirpsi Da_Lui
Ich hoffe ich habe niemanden übersehen

Danke, dass ihr so viel dafür tut den Server positiv zu gestalten

-
Ingame: DasCold , Spielzeit: 77 Stunden

Würde mich freuen, da ich noch kein echtes Haus besitze (nur einige Hüttchen)