Echt ? Ok, lässt sich da was machen ???
Beiträge von LuckyDuke6593
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
M-Net Glasfaser, hat aber damit nichts zu tun da andere server ja auch gehen
-
Hi,
seit neuestem habe ich das Problem das ich während des Spiels während ich mich bewege vom Remotehost aus dem Spiel gekickt werde und das ich mich trotz guter Internetverbindung oft für Stunden nicht mit GG verbinden kann. Ich wüsste gerne woran das liegt und ob man da was machen kann. Vor 2-3 Wochen hat alles noch Problemlos über Monate funktioniert und ich hab auch keine Mods, spiele 1.8.9 und habe auch keinen Hardware wechsel gehabt. Ausserdem besteht das Problem auch nur auf GG, z.b. Hypixel oder Steamwar oder andere Server gehen problemlos.
Danke im voraus =)
-
Hi, ich wollte euch meinen Shop auf CB 12 vorstellen: Er ist mit /p h Krämerladen zu erreichen und bietet über 190 Items, Blöcke, Karten, Rüstungen, Waffen und Werkzeuge. Kurz und gut, alles ausser Köpfe, Banner und Admin Items. Ich bin ein einfacher Spieler und würde mich sehr über Kunden freuen, habe fast 500 Spielstunden und bin absolut Scammfrei. Ab einem Einkaufswert von 500$ gibts nen 100$ Einkaufsgutschein, einlösbar immer und ab 1000$ Einkaufstwert gibts nen Gutschein für 250$. Ausserdem verkaufe ich auch bestimmte Items DK weise. Der Shop ist stetig im ausbau, der größte Teil des Shops befindet sich allerdings im Keller.
Ich würde mich sehr über Kunden freuen. -
Also sind das nicht seine alts, weil die auf allen seinen P H Fallen GSen trusted sind ?
-
Hi, ich wollte euch nur vor dem Spieler Dr_Gasmaske warnen, ein ganz übler Typ, er beleidigt, hat auf JEDEM CB PH Fallen und Dropeventfallen und betrügt als Mittelsmann mit dem Bett Trick. Seine Mains sind: CB 7+8 und seine Alts heißen PinguinJesus, FortnitePro2021,DGM_PlxyZz, _KimJongUn und JusPxmpkin. Leider ist er SEHR reich. Ein weiterer Vertrauter von ihm, vor dem ihr euch in Acht nehmen solltet ist xXfabian_Xx. Er hat 3 25Merges und bereits 2x einen Community Grief hinter sich aber das scheint ihm nicht gereicht zu haben. Ich hoffe euch genügt das Anschauungsmaterial was ich in Form von Screens eingestellt habe. Falls das ein Admin sieht, bitte ich diesem Typen mal eine Auszeit zu geben.
Sry ein Bild ist doppelt drin
-
Ich habe dieses Plugin gewählt weil es auch gleich einen Grief Schutz mitbringt und das einzige mir bekannte Plot Plugin ist was auf meinem Spigot-1.16.5 server funktioniert.
Weil ich nicht weiß
warum fragst du auf nem anderen Server im Forum ?
Weil ich nicht wüsste wo ich sonst eine schnelle und gut erklärte Antwort zu diesem Thema erhalten kann, ausserdem kennen sich auf einem Minecraft Servernetzwerk bestimmt einige Spieler gut damit aus die mir helfen können. Warum also nicht ?
-
Hallo ich habe auf meinem Server das Redprotect Plugin installiert und habe nun folgendes Problem:
Das Plugin erlaubt irgendwie nur OP´s Grundstücke zu claimen und ich hab keine Ahnung wo ich diese Einstellung aufheben kann,
ich bitte darum möglichst schnell um Hilfe. Danke im Voraus.

-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen:
Auf meinem Spigot 1.16.5 server habe ich unter anderem das CustomBans+ Plugin installiert, doch kann ich damit weder andere muten noch bannen, obwohl ich als lvl 4 operator in der ops.json des Servers eingetragen bin und auch sonst alles machen kann was ein Server Owner können sollte. Es wird immer angezeigt, das ich nicht genügend rechte habe für diese Aktion und ich weiß einfach nicht wo ich mir diese Rechte geben kann da ich den Server ordner von vorne bis hinten durchsucht habe. Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.
Danke im Voraus.

-
Der Artikel stammt von vor 3 Monaten etwa glaub ich
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen einen eigenen kleinen Minecraft Spigot-server in der 1.16.5 eröffnet. Zuerst konnte ich die kommandblöcke auch setzen abbauen und öffnen, nur nix reinschreiben. Nun, ich habe daraufhin in den server.properties enable commandblocks auf true gestellt. Außerdem hab ich das große EssentialsX Plugin auf dem Server installiert. Auf einmal konnte ich die Kommandblöcke aber weder öffnen, noch abbauen noch setzen. Ich hab alle vorhandenen config.yml dateien durchgesehen und nix dazu gefunden. Ich wäre über hilfe sehr erfreut. Danke im voraus.
-
Hallo zusammen,
einige von euch haben mir ja letztens geantwortet dass es keinen Bug zum Blöckeplatzieren in der Glitchwelt gibt. Nun lese ich im Forum aber immer wieder dass die Glitchwelt die Heimat der Kartenbauer ist. Daher wollte ich fragen wie die Kartenbauer das machen, weil um Karten zu bauen müssen sie ja Blöcke plazieren. Ich würde mich sehr über antworten freuen.

-
Hallo,
heute habe ich einen Weg in die Glitchelt gefunden und hätte aber noch ein paar Fragen:
Existiert der alte Spawn in der Glitchelt wie in Abges Video tatsächlich, und wenn ja, wo?
Und gibt es einen Weg(Glitch, Bug) Blöcke in der Glitchelt zu platzieren? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

-
-
-
-
Er bebaute sein Grundstück mit einem Hitlerkreuz aus erde. Seine Plot ID ist -147:138