Danke danke habe ich gewonnen? xD ![]()
Beiträge von MuflordBonze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Verlose auf meinen dc einen Rang upgrade, sollte ein rang upgrade nicht möglich sein Bekommt der gewinner kristalle, In der nächsten zeit werden noch mehr Verlosungen statt finden rauf kommen Lohnt sich

Entweder PN:MuflordBonze#6666 oder direkt über den link https://discord.gg/Vf7rkFe6
Regeln bestätigen und rein in den Giveaway channel, Viel glück an jeden teilnehmer

Metheroh NfsNateDenver Oldgriefer @Da_dony AeGiS737
-
Wurde doch schon 3 mal makiert xD

Habe ja meine 3 die ich immer @ xD
Sauber sauber

-
Wurde doch schon 3 mal makiert xD

-
-
So ein ar... habe ihn geld geliehen das bekomme ich safe nicht wieder....

-
Verstehe kch nicht
Hä das geht doch einfach über /d oder nicht?
Da gibt jemand n Spawner ab für Orbs, ich glaub darum gehts
Herzlichen glückwunsch sie sind der 1. xD
-
Habe den gesehen!!!!!!
-
Mich selbst hat er nicht gerufmordet mache diesen Beitrag nur für jemand der sich nicht auf sein acc anmelden kann und für einen Handy spieler
Der Spieler Shadow_Shido rufmordet Ununterbrochen spieler auf cb20 worauf hin ich gebeten wurde einen Forums Beitrag zu machen
Betroffene Spieler: Armdorf und !pinkPizza5222
(Der Screenshot ist nicht von mir)
-
Alles anzeigen
Er hatte gewusst mit wem er sich eingelassen hatte er ist selbst schuld
Und das war keine Eintagsfliege die scammt
Man kann auch nicht sagen wer gescammt hatte da er mit seine login daten recht frei und offen rumgerreicht hatte
am besten ist Waffelverteiler leg deine karten offen da du mir selbst gedroht hast das ich dich rufmorde sagte ich dir mach den beitrag!
Wo ist es drohen, wenn ich dir sage das du Rufmordest? XDD
ich finde nicht ok was Waffelverteiler hier veranstaltet sollte er für sein blödsinn gerade stehen und nicht dich vorschicken !
sollte mal hier die ganze Geschichte auftischen und nicht einen user anschwärzen der ihn gerufmordet haben sollte !Erstens: Ich habe nie jemanden vorgeschickt! Das ist wieder unnötiges gelaber von dir.
Zweitens: Jeder kennt die "Ganze Geschichte" Du bringst das so rüber als wäre es ein großer Akt xDNaja gut Klein reden brauchen wir es auch nicht es ist und bleibt verboten Waffelverteiler was du gemacht hast aber wie schon gesagt Gescammt hat er nicht und ich finde es schade sowas im Cb20 Chat lesen zu müssen
Vllt kann man ja auch mal über eine Zweite Chance für ihn nach denken.....
-
Ja das hast du natürlich recht das er gewisse schuld hat aber er konnte ja nicht wissen was die Person mit seinen acc anstellt und das das ebend verboten ist wissen wir auch alle aber es geht hier nicht um das Thema bei denen wir uns alle einig sind das man sowas nicht macht Sondern um das Thema Scammen und das tut er nicht ansonsten würde ich gerne die beweise sehen wo man eindeutig sehen kann das Waffelverteiler scammt
Er hatte gewusst mit wem er sich eingelassen hatte er ist selbst schuld
Und das war keine Eintagsfliege die scammt
Man kann auch nicht sagen wer gescammt hatte da er mit seine login daten recht frei und offen rumgerreicht hatte
am besten ist Waffelverteiler leg deine karten offen da du mir selbst gedroht hast das ich dich rufmorde sagte ich dir mach den beitrag!
Ja aber wenn du schon selbst sagst das man nicht genau sagen kann ob er es war heißt das ja auch nicht das er es war oder nicht?
und von den Drohungen und anderen Sachen habe ich keine Ahnung finde es nur schade das gesagt wird das er scammt ohne direkte beweise
-
schlicht und ergreifend melde ich mich auch zu wort waffelverteiler sollte hier ein ausführliches Statement schreiben
ThemaWaffelverteiler
ScammerRadarTeam22. Januar 2023 um 19:53 Wie alles begann an der ganze Misere ist er selbst schuld... denn er hatte sein acc verkauft an 1tropex und er ging mit dem acc scammen
kuschelteddy2613. Januar 2023 um 16:59 Waffelverteiler Stahlmichl hat dich nicht gerufmordet sonder du hast den bock selbst abgeschossen!
Wenn Waffelverteiler sein ok gibt poste ich dem dc verlauf
Ja das hast du natürlich recht das er gewisse schuld hat aber er konnte ja nicht wissen was die Person mit seinen acc anstellt und das das ebend verboten ist wissen wir auch alle aber es geht hier nicht um das Thema bei denen wir uns alle einig sind das man sowas nicht macht Sondern um das Thema Scammen und das tut er nicht ansonsten würde ich gerne die beweise sehen wo man eindeutig sehen kann das Waffelverteiler scammt
-
Ich denke mal jeder kennt die Hintergrund Geschichte von Waffelverteiler deswegen brauche ich dazu denke ich nichts sagen aber man sollte an der Geschichte auf die man sich festgelegt hat nichts drehen und versuchen zu ändern deswegen finde ich es unfair wenn gesagt wird das er scammt weil das tut er nun mal nicht wir alle von cb20 kennen die Person schon länger und wissen das sich die Person nie irgendwelche Absichten hatte zu scammen oder jemanden das scammen für andere Personen zu erleichtern,
Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen für taten die er begangen hat aber ich stehe dazu das er kein scammer ist!!!!
-
Mhh ja aber andererseits kannst du auch einfach auf einen sogenannten Localhost Server gehen wo du dir eine eigene Plotwelt generieren lassen kannst. Ich persönlich finde den Kreativ modus sehr unnötig. Wie du so einen Localhost Server aufsetzt findest du auf YouTube.
Ja aber ich will nicht auf irgendein server spielen ich will auf Griefergames spielen xD
-
Beacons 97k pro Stack einkaufen und für 102k verkaufen
Dracheneier 18k pro einkaufen und für 20k verkaufen
Spawner für 360-365k kaufen und für 370-375k verkaufen
Vielen Dank