1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. relize1337

Beiträge von relize1337

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• J1DR; DAS IST DER BEWEIS! SIE WOLLEN MICH RUHIG STELLEN!

• relize1337
    • 17. Oktober 2024 um 15:25
    Zitat von j1dr
    Zitat von FlyMini

Ihr habt doch beide n Rad ab... der eine is monatelang ohne Beitrag unterwegs und is plötzlich der größte fan.... und der andere hat in der Psychiatrie Internetzugang bekommen well well well :trollface::notlikethis::moon:

giftlippenstift aber sowas akzeptierst du? FlyMini weiß wohl irgendwoher von meiner ausländischen Abstammung aus dem wunderschönen Polen.

Dass jemand solche Tendenzen aufweist, ist hier scheinbar üblich.

Offensichtlich wird solches Verhalten toleriert, während die Wahrheit zwanghaft zensiert wird.

Unglaublich!

• relize1337
    • 17. Oktober 2024 um 15:20
    Zitat von FlyMini
    Zitat von relize1337

Wenn sie dich unterdrücken und zensieren, weißt du, dass du auf der richtigen Spur bist! :giftlippenstift:

Zitat von j1dr

Hallo. Ich gehe regelmäßig sehr tief in den Wald, denn dieser enthält antikes Wissen, außerdem beware ich dort relikte auf und spreche mit dem Geist der Offenbahrung. Ich bezweifle, dass irgendjemand hier so verbunden mit der Natur ist wie ich.

Ich bin durchaus ein Positiver Mann. Das Video was du mir grundlos verbietest zu posten ist durchaus von positiver Absicht.

guten abend,

j1dr!!!!

Ihr habt doch beide n Rad ab... der eine is monatelang ohne Beitrag unterwegs und is plötzlich der größte fan.... und der andere hat in der Psychiatrie Internetzugang bekommen well well well :trollface::notlikethis::moon:

Alles anzeigen

In einer verrückten, kranken Gesellschaft sind letztlich nur die als anerkannt geltenden Verrückten als normal anzusehen!

• relize1337
    • 17. Oktober 2024 um 15:04

Wenn sie dich unterdrücken und zensieren, weißt du, dass du auf der richtigen Spur bist! :giftlippenstift:

• J1DR Quit; mein letzter Post zu diesem Thema und in diesem Forum.

• relize1337
    • 16. Oktober 2024 um 20:18

Guten Tag,

j1dr ist kein Scammer und hat niemals ernsthaft versucht, andere Spieler zu terrorisieren. Ihr schreibt, dass er Hilfe braucht; dabei ist er lediglich jemand, der ein wenig Spaß haben möchte.

Die Reaktionen hier sind wie gewohnt übertrieben. Ihr schimpft und zetert, als wäre j1dr der Teufel persönlich, während er irgendwo sitzt und sich über eure Aufregung amüsiert.

Die Reaktionen auf sein Video sind überzogen. Es handelt sich um ein harmloses YouTube Video, das keinen Virus oder Ähnliches enthält. Auch wenn hier jüngere Spieler aktiv sind, ist es kein Grund, so verweichlicht zu sein und sich wegen ein paar Gesichtern und roten Farben aufzuregen.

Hinsichtlich der Anschuldigungen von Da_dony darf man nicht vergessen, dass jeder seine eigene Perspektive hat. j1dr hat sich nie als Bedrohung präsentiert; vielmehr ärgert er die Leute ein wenig und nimmt sie auf die Schippe, ohne dabei ernsthaften Schaden anzurichten.

Was die Vorwürfe bezüglich EGH und andere Anschuldigungen betrifft, entbehren sie jeglicher Grundlage – wo sind die Beweise? Es gibt keine stichhaltigen Beweise für die hier erhobenen Vorwürfe. j1dr ist ein Spieler, der sporadisch online ist und sich nicht die Mühe macht, hier besonders Fuß zu fassen. Er hat nie ernsthaften Schaden angerichtet, sondern möchte einfach nur ein paar Witzfiguren aufziehen.

Wenn ihr euch von jemandem mit ein paar Sprüchen so leicht aus der Ruhe bringen lasst, zeigt das eure Unsicherheit. j1dr macht das, um zu unterhalten, und ihr fallt immer wieder darauf herein.

Einen schönen Tag gewünscht!

• Der langsame Untergang dieses Servers, angeführt durch Da_dony

• relize1337
    • 3. Oktober 2024 um 19:00
    Zitat von AeGiS737

jener der sich hier aufspielt als wäre er die "Unschuld vom Lande" und könne keiner fliege was zufügen, soll da mal ganz zufrieden sein das meiner einer noch nicht an seinem Rektum klebt ,besser noch das meiner einer Rechte in irgendwelcher weise hier erhält.

das was du hier betreiben willst wird vom Team beobachtet und wenn du dein Da_Dony Bashing weiter führst ist irgendwann "Schicht im Schacht".

also Ball flach halten und geh an die Frische luft....

j1dr hat lediglich seine Sichtweise über Da_dony mitgeteilt.

Warum du jetzt genau von Bashing sprichst, kann ich mir nicht erklären.

Da_dony ist nicht unschuldig; er zieht ständig Gruppen in den Dreck und beleidigt auch öfter.

Die einzigen, die in diesem Fall den Ball flach halten sollten, sind die, die hier beleidigen, und nicht jemand, der von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch macht.

Liebe Grüße

• Der langsame Untergang dieses Servers, angeführt durch Da_dony

• relize1337
    • 3. Oktober 2024 um 00:23

Hallo j1dr.

• 2Killua versucht zu Scammen?!?! Und ist ein eghler. Beweise vorhanden

• relize1337
    • 28. September 2024 um 22:31
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von Luckylee799

Martunka willst du noch Argumentieren oder siehst du ein, das so Leute wie Petersilie besser einschätzen können, was an dir schief läuft, als du vielleicht selber? Nimm doch einfach mal Kritik an, und Verbesser dich in der hinsicht, aber nein, dein Ego ist so hoch, dein Niveau dafür um so tiefer, das nichts einsehen kannst, auch wenn es zu 100% der Wahrheit entspricht. Für einen Erwachsenen Jungen Mann verhälst du dich wie ein Kleinkind, einfach nur peinlich... Mal schauen wie Peinlich dein haben und tuhen noch wird..

Abgehoben wie Kylie Jenner aber im Gegensatz zu ihr 0 Bekanntheit... und können was auch näher an der 0, als an der 10 dran ist...

100k wer mir zuerst auf Discord (lxckylee) einen Deutschrap Song empfiehlt den ich noch nicht kenne! (Scammer & Penner ausgeschlossen)

relize1337

Martunka ist ein reiner Troll, ist nicht so doof, wie er sich hier gibt wahrscheinlich (Also das dümmer tun um zu trollen sagt halt eig aus wie dumm er wirklich ist, aber anderes Thema).

Der will nur abfucken und sich über die lustig machen, die auf ihn eingehen und hat zudem nichts besseres zu tun als kommentare abzulassen, die man gegen ihn selbst genauso verwenden kann, ist wahrscheinlich auch noch so einer der sich drüber lustig macht das wir auf GG chillen ist aber selbst hier gefangen

Alles anzeigen

Ich kann diese Antwort nachvollziehen und stimme dir zu.

Martunka versucht sich hinter seiner Überheblichkeit und Angeberei zu verstecken.

Ich habe ihn mehrfach auf GG beobachtet und bezweifle stark, dass er sein echtes Leben priorisiert. Er zeigt sich als ein alleswissender Besserwisser.

Sein Verhalten ist nichts anderes als ein verzweifelter Versuch, sich wichtig zu machen.

Es ist offensichtlich, dass Martunka ein aufmerksamkeitshungriger Typ ist, der vor seiner eigenen Realität flüchtet.

Seine Unsicherheit zeigt sich in beinahe jedem Satz, den er äußert.

Martunka, wir kennen uns nicht, aber ich würde dir empfehlen, dich selbst zu reflektieren.

Dies soll keine Befürwortung von 2Killua darstellen, denn für mich befinden sich beide auf demselben Niveau.

• 2Killua Abused Jail & Beleidigt mit grenzwertigen Sachen

• relize1337
    • 16. August 2024 um 14:56
    Zitat von Unfa1r_

Guten Tag,auch wieder zum Leben erwacht?Warst du zu lange im Forum on?Warst du nicht der Herr der meinte Lee rufmordet euren Bär Clan?

Bevor du solch Aussagen tätigst würde ich mir an deiner Stelle Beweise suchen…sonst begehst du Rufmord!

Finde es übrigens sehr schade,dass du so abwertig über mich urteilst,nur wegen eines Ingame-Rangs. Nur weil ich nicht so doof,wie du bin,und mein ein und alles in einen Server stecke. Das zeugt nicht gerade von deiner Intelligenz. Kannst mal jenach Alter,in die Deutsch Nachhilfe gehen,da wird der das diskutieren nochmal erklärt ^^Warum antwortet eigentlich keiner von euch so hoch studierten Experten,auf die Nachricht von relize1337 ,der hier auch seine Meinung abgelassen hat…Stimmen seine Aussagen etwa alle?Schweigt ihr deswegen?Fragen über Fragen,am besten einfach leise sein oder sich entschuldigen wenn man falsch lag…

Mit freundlichen Tipps von deinem hochbegabten Premium ^^

Es ist wirklich erstaunlich, wie tief einige Personen in ihrem Selbsthass verankert sind.

Die aggressive Rhetorik und das ständige Herabwürdigen anderer zeugen allein von einer unüberwindbaren Charakterschwäche.

Solche Personen werden niemals zur Einsicht kommen, da sie nicht in der Lage sind, ihre eigenen Fehler einzugestehen - stattdessen klammern sie sich an falschen Aussagen wegen der eigenen Unsicherheit.

Denk dran: Diese provokanten Worte sind nichts weiter als ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ignoriere sie einfach, denn jede Diskussion mit denen ist vergebliche Mühe.

Sie verdrehen die Realität und werden weiterhin Unsinn von sich geben – das ist alles, was sie wirklich können. Ihre Worte sind bedeutungslos und spiegeln nur ihr eigenes Versagen wider.

Es ist bedauerlich, dass sie nicht verstehen, wie man respektvoll miteinander umgeht.
    Es ist immer noch ein Blockspiel, wo der Premium Rang keine Rolle spielt.

Liebe Grüße

• 2Killua Abused Jail & Beleidigt mit grenzwertigen Sachen

• relize1337
    • 15. August 2024 um 23:16

Unfassbar...

Lee, du solltest dich nicht von Provokationen leiten lassen; du bist zweifellos in der Lage, über den Kindergarten zu stehen.

Ich kenne deine Persönlichkeit gut und kann das Verhalten von 2Killua nicht nachvollziehen.

Die Beleidigungen gehen gar nicht.

Diese Personen verkörpern einzig und allein den Selbsthass, den sie durch herabwürdigendes Verhalten kompensieren.

Ihre Charakterschwäche ist so unverkennbar, dass es fast schon peinlich ist. Ich würde dir empfehlen, Mitgefühl und Gleichgültigkeit zu zeigen, anstatt dich auf deren Niveau herabzulassen.

Sie offenbaren ihre Unsicherheit durch hilflose Versuche, andere zu beleidigen, und durch aggressive Provokationen.

Du darfst ihnen einfach keine Beachtung schenken, sie werden weiter Unsinn reden - das einzige, was sie können. (leider!)

Zum Schluss: Wenn sie nichts konstruktives zu sagen haben, lass sie weiter frustrierend ihren Streit suchen. Es ist ihr Aufmerksamkeitsproblem und nicht deins.

Ich wünsche euch allen das Beste und hoffe auf Besserung des Durchschnitts.

Liebe Grüße an euch <3<3<3

• J1DR'S GG PAUSE - VERRATEN, VERKAUFT UND GERUFMORDET

• relize1337
    • 25. Mai 2024 um 21:14
    Zitat von Da_dony
    Zitat von j1dr

xDD

Also erstens ist der Screenshot im Hauptpost von Askir. Gibst du zu dass Askir dein Account ist?

Zweitens unterstelle ich niemandem sexuelle Belästigung, ich habe lediglich den Screen beigefügt weil er seine persönlichkeit nochmal unterstreicht. Eine solche Nachricht würde nicht als belästigung gewertet werden.

Drittens kann jeder solche Behauptungen aufstellen. Beispiel:

Zitat von Da_dony

Ich habe keinen Job.

Zitat ende

Dies hast du zwar nicht gesagt, aber jeder könnte dies so schreiben. Beweist rein garnix

Mal davon abgesehen ist in dem Text dort keine Beleidigung gegen eine einzelne Person zu sehen und LGBTQ ist kein Volk und gilt somit nicht als Volksverhetzung. Beleidigung auch nicht da man dafür eine Person gezielt beleidigen müsste.

Wie auch immer, ich kann dir nur Raten soetwas nicht anzufangen, da wirst du am Ende verlieren. Zumal du anscheinend dauernd Straftaten begehst ohne es zu merken. Da findet man sicher noch mehr.

Alles anzeigen

machen wir weiter mit dir

relize1337 schrieb

Willst du 12 ep rahmen 4 free hab die eif noch von früher gefunden (noflex)

j1dr

verkauf eif für echtgeld hab ich früher gemacht

bin auf egh server mit dc alt kann die da reinsetzen

für alle die screens befinden sich bei mir ;) einfach nur nachfragen und abholen

00Askir_ bin ich du ?

Alles anzeigen

Es reicht Da_dony!

Ich möchte nicht, dass andere mir immer schreiben, dass du mich mal wieder irgendwo hineinziehst.

Komm damit klar, dass du nichts gegen j1dr, Lehon_ oder mich in der Hand hast.

Keine Beweise, alles nur leere Worte!

Die Screens, von denen du schreibst, habe ich auch gesehen, offensichtlich gefälscht.

Selbst wenn diese Discord Screens irgendeinen Wert von Gültigkeit aufweisen würden, wären sie laut Regelwerk kein Beweis.

Also schalte mal einen Gang runter.

Du verstrickst dich in deine Traumwelt und stempelst jeden, der dich nicht mag, gleich als Bösewicht ab.

Selbstreflexion scheint dir fremd zu sein – du schlägst willkürlich um dich und meinst, alles besser zu wissen, dabei kannst du nicht einmal richtiges Deutsch...

j1dr ist nicht in irgendwelchen EGH-Discords, wie du behauptest, und selbst wenn, würde er dort niemals etwas kaufen oder verkaufen, weil er der Meinung ist, dass das Kaufen und Verkaufen von digitalen Gütern reiner Unsinn ist.

Deine Behauptungen gegenüber Lehon_ sind auch völlig ungerechtfertigt; er verteidigt einen Kumpel, genau wie ich.

Mach dich nicht lächerlich und markiere mich nicht, bevor du richtige Beweise vorweisen kannst.

Gute Besserung.
    Liebste Grüße

Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

"Bei den meisten Verkäufen auf eBay fällt in der Regel keine Steuer an - weder Einkommensteuer noch Umsatzsteuer."

steuern zahlen? krass wäre mir neu xD

bist falsch in österreich ist ein frei betrag von 518 euro das muss man nicht abführen in deutschland ist ein freibetrag vpn 420 euro

und in italien ist ein freibetrag von 713 euro

demnach wenn man egh betreibt sollte man wissen und ein gewerbe anmelden was du auch nicht kannst weil du unter 18 jahre bist

träumer der sorte

j1dr guter versuch mit den quitt stehst den ganzen tag auf cb1 xD

Alles anzeigen

morpheus000 ist mein Account, wie ich dir schon 4x mitgeteilt habe...
    Meinst du das eigentlich ernst?

• Die Abrechnung an 1JDR

• relize1337
    • 5. Mai 2024 um 20:43
    Zitat von j1dr
    Zitat von Da_dony

beantworte die frage mit ja oder nein !

warum sollte ich?

Pass auf,

es wird bombig!!!

(Aber erst heute Abend x'D)

• Die Abrechnung an 1JDR

• relize1337
    • 1. Mai 2024 um 19:05
    Zitat von Lehon_

So Kollege warum ziehst du mich mit rein? Also "meinen" Clan "SuS"?

Guten Tag.

Da hat Lehon_ recht, wieso ist der SuS Clan jetzt im Spiel?

Des Weiteren gibt Da_Dony in der Liste der Zweitaccounts von j1dr meinen Account mit an (morpheus000).

Wir vom SuS Clan bitten dich, die Nachricht noch einmal zu überarbeiten und uns aus der Angelegenheit herauszuhalten.

Bitte entferne meinen Account (morpheus000) aus der Liste.

Es ist frustrierend, dass ich dich immer wieder korrigieren muss(schon in einem anderen Beitrag).

Nochmal: Bevor du Anschuldigungen machst, informiere dich richtig!

Wenn du ein Problem mit j1dr hast, ist das nicht automatisch unser Problem. Nur weil Lehon_ und ich mit ihm zu tun haben, bedeutet das nicht, dass wir automatisch Mittäter sind.

Liebste Grüße

• Mein erster Faker

• relize1337
    • 30. April 2024 um 17:47
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

Und i guess du bist auch so jemand der auf internet rambo macht und da nur dicke eier zeigt weil er IRL nen niemand ist wie viele andere auf dem GrieferGames Netzwert.

Und btw du kommst mit "Gehen dir leicht die Argumente aus wenn man schon einen die schule empfiehlt" ich habe keine Argumente? Warum kommst du teils mit einem "ai ai ai ai" meiner Meinung nach sowie von vielen anderen auch ist das ein nichtiges Argument. Aber Joa versetzt dich schön weiter in dieses Blockspiel hinein wir können gerne weiter schreiben aber bring du erstmal vernünftige Argumente und wiederhole dich nicht jedes mal! :) und wenn du es immernoch nicht verstanden hast ein ? Ist eine frage und keine Aussage notiere dir das mal hinters Ohr.

Und die bilder sollen mir was sagen?

wenn du meinst ich bin einer der versprechen hält

ich weiß zu mindestens das relize du und j1dr dicke buddys sind mit mehren 2 accs den leuten schwer macht

fakt ist j1dr isn scammer faker das ist mein standpunkt und ich vertrete das....

so ende mit dir und geh an die frische luft ;)

Alles anzeigen

Guten Tag.

Ich habe dir schon gestern klar gesagt, dass du aufhören sollst, meinen Namen unter diesem Beitrag zu verwenden. Mit den Personen, mit denen der Beitrag ursprünglich begonnen hat, habe ich kein Problem.

Warum fügst du ständig meinen Namen in andere Diskussionen hinzu? Wenn du ein Problem mit mir hast - aus welchem Grund auch immer, bitte ich dich, einen eigenen Beitrag zu verfassen.

Lehon_ und ich sind gute Freunde, er war früher mein Clanmoderator. Daher kennt er auch j1dr, für dessen angebliche Schuld du immer noch Screens vorweist, die nicht aussagekräftig sind.

Zusätzlich beschuldigst du mich, Lehon_ und j1dr, mit verschiedenen Accounts anderen "das Leben schwer zu machen", auch das verbleibt ohne jeglichen Beweis deinerseits.

Fast 10 Seiten voller unnötiger Diskussionen, die zu keinem Fortschritt geführt haben. Die Monotonie dieser Beiträge ist wirklich unerträglich. Wenn es so weitergeht, kann man es auch gleich sein lassen, denn das bringt niemanden weiter.

... Was soll ich sagen?

Du tust all das nur aus Hass auf Overtas.

Bitte ziehe nicht immer andere Personen hinein, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Es reicht irgendwann!

Liebste Grüße

• Mein erster Faker

• relize1337
    • 28. April 2024 um 14:39
    Zitat von Da_dony
    Zitat von relize1337

Guten Tag.

Verstehe nicht, wieso ich hier gepingt werde.

Ich kenne j1dr schon seit einigen Jahren, wir haben sogar mal einen Clan gemeinsam geführt. Es waren hier und da mal kleine Streitigkeiten, welche wir aber beseitigen konnten.

Auch 00Askir_ ist ein Kollege von mir, hier herrscht demnach keine Streitigkeit.

Was genau soll deine Aussage, ich würde "Stunk" machen also bedeuten?

Ich bin halt jemand, der kein Blatt vor dem Mund nimmt.

Ingame stehe ich derzeit fast nur auf CB16 - meist den ganzen Tag über - AFK. Also was soll das?

Liebste Grüße

Alles anzeigen

Bisschen mad weil man über dich was rauslässt sag deinem freund ich warte auf sein Statement faking von video sowie Spieler

Ich komme heute abend auf den cb

😋😋😋

Alles anzeigen

"Bisschen mad"? Ich habe sachlich und neutral eine Antwort gegeben. Wie du vielleicht siehst, war ich 2 Jahre lang nicht mehr sonderlich aktiv im Forum und wurde von anderen darüber informiert, dass ich hier gepingt worden bin. Etwas über mich "rauslassen" kann man das ja wohl nicht nennen. 😅

Ausrichten kannst du es ihm selbst, mir ist diese Sache hier gleichgültig.

Liebste Grüße

• Mein erster Faker

• relize1337
    • 28. April 2024 um 13:59
    Zitat von Da_dony

ganja Statement für das faking

solltest dich mal zu wort melden

seine anderen accs dazu

evildope

c0mmandante

j1dr

migranten

j1drEnterprises

takso

_littlebambi_30

barkara

crackdave

relize1337 ist sein budddy der gerne auf anderen cbs gerne stunk macht

ein kleines beispiel

TinxPlayer  00Askir_ Nono_2686

https://laby.net/@Caiga

https://laby.net/@Askir_

ganja namemc kannst die liste sperren, aber laby.net hast es vergessen xD

Alles anzeigen

Guten Tag.

Verstehe nicht, wieso ich hier gepingt werde.

Ich kenne j1dr schon seit einigen Jahren, wir haben sogar mal einen Clan gemeinsam geführt. Es waren hier und da mal kleine Streitigkeiten, welche wir aber beseitigen konnten.

Auch 00Askir_ ist ein Kollege von mir, hier herrscht demnach keine Streitigkeit.

Was genau soll deine Aussage, ich würde "Stunk" machen also bedeuten?

Ich bin halt jemand, der kein Blatt vor dem Mund nimmt.

Ingame stehe ich derzeit fast nur auf CB16 - meist den ganzen Tag über - AFK. Also was soll das?

Liebste Grüße

• MysteryMod: Kristallbonus überarbeiten

• relize1337
    • 3. August 2022 um 21:42
    Zitat von 0001EnderGirlLP
    Zitat von Ibisobe

Jeder sicher nicht, aber es gibt sicher mehrere Leute, die wissen, wie es anders geht =)

Ich besitze alleine z.b 42 Java Accounts, und ich sags mal so. Ist dein PC krass genug. Ist alles möglich. Und schwer ist sowas nicht. Aber eine Anleitung dazu gebe ich nicht. Aber lasst es lieber sein ;)

Klar können es vereinzelnte Leute, aber wenn es unabhängig wäre, würden diese sich verteilen auf den Citybuilds und so kommt es nicht zu überfüllten CB's. So ein CB hat i.d.R. 200 Spieler Slots +-, und dass auf 22 CB's verteilt.

• MysteryMod: Kristallbonus überarbeiten

• relize1337
    • 29. Juli 2022 um 03:57

Hey,

Möchte hier nicht den besserwisser spielen oder so, aber man kann nur mit einer IP 5x auf den Server drauf.

"Jeder" wird dass also nicht so leicht machen können.
    LG

• Team: Medienverantwortlicher / Social-Media-Werbung

• relize1337
    • 28. Juni 2022 um 11:53

Gut dass es mal angesprochen wird, meiner Meinung sind viele CB's viel leerer als früher, z.b. CB16, damals +150 Spieler heute nur noch ca 40-50. Und es ist nicht nur auf CB16 so, CB19 hat auch viel weniger Spieler, CB13 und viele mehr. Eine Lösung wären z.B. Langzeit-Events welche Spieler auf vollen CB's dazu bringt sich auf die jeweiligen CB's zu verteilen, (evtl sogar auf diesen CB zu ziehen) wenn einem ein Event gefallen sollte. Das bringt zwar keine neuen Spieler, aber so wären die Citybuilds etwas voller.

• msg auch per Chatlog-system erfassen, nach cb wechsel

• relize1337
    • 26. März 2022 um 03:29

Ist die funktion neu? Ich kannte die bis jetzt nicht

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• relize1337
    • 1. März 2022 um 09:47

beitrag lebt ja noch :o

10.3m

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

22 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.542 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.582 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.131 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22