1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. relize1337

Beiträge von relize1337

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• relize1336 (Scammer + Faker) und relize1338 (Faker)

• relize1337
    • 2. Mai 2021 um 14:26

Hey, ich wollte euch hiermit vor 2 Scammer und Faker warnen. zToxisch wollte bei mir einen Beacon kaufen für 1.3k und dann hat er es an relize1336 gepayed, der meinen Namen gefaked hat. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Warum faken die mich? Tja, das hat alles so angefangen..

Ich habe 5chmierElse (Der Account heisst jetzt relize1338), aka @Dr_Mett (Beweise vorhanden) beim Karten (Place Bot) using erwischt und gefilmt. Danach wurde er gebannt, und nach meinen Bann fing der Kindergarten an. Startkicks, Jails und Mutes bis zum geht nicht mehr. Dann tauchte er mit seinen Freund Burri666 (Der LudenPaule heisst und jetzt relize1336 ist) neben meinen GS auf (Mit dem 2t Account relize1336 und relize1338) und starrte mich Stundenlang an. Nunja, macht euch ein eigenes Bild aber mir ist klar, es ist Scam und Faking,

Da er es so gemacht hat, das er als erstes getabbt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://de.namemc.com/profile/relize1338.1

https://de.namemc.com/profile/relize1336.1

Jetzt noch die Beweise für den Scam und das es Burri666 und @Dr_Mett ist:

edit: relize1336 hat das geld zurückgepayed. trotzdem bleibt es für mich faking.

Bilder

• 2021-05-02_14.05.05.png
      • 1,66 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 90
    • 2021-03-27_01.18.50 (1).png
      • 917,09 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 97
    • 2021-05-02_14.18.06.png
      • 926,95 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 92
    • 2021-05-02_14.22.40.png
      • 1,43 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 89
  • 1.000.000 Verlosung

• relize1337
    • 18. April 2021 um 22:51

JxstMaggi  00Hinatsuru_  Wiese2007 Good Luck : D

• jnsp aka 7fail hat Bots mit Fakemoney gescammt.

• relize1337
    • 3. April 2021 um 10:59

lol xD

• relize1337
    • 2. April 2021 um 08:13

Es ist ihm doch offensichtlich egal? :D

• relize1337
    • 1. April 2021 um 02:43

hier wird offensichtlich nix mehr geschrieben, was bringt up ? :D

• relize1337
    • 25. März 2021 um 21:03
    Zitat von CuzImMaggi
    Zitat von relize1337

Er hat legit gebaut ? ich bezweifel das es legit ist, wenn man mit 3 accounts gleichzeitig bauen und hinter sich platzieren kann :D but okay :D

Ähm, rede ich da von ihm, nein!!! Es gibt auch andere spieler die betroffen sind waren obwohl es legit war. Die betroffenen Personen wissen das ich sie meine und können, wenn sie wollen, was dazu schreiben.

Da ist der Fehler. Du ziehst wieder andere rein.

• relize1337
    • 25. März 2021 um 20:58
    Zitat von CuzImMaggi
    Zitat von KaenguruMaster

Wie kann man so von sich selbst +überzeugt sein, dass wenn man zurecht gebannt wird wegen botten, sich bei nem Beitrag zu einem völlig anderen Thema mit seinen eigenen Beschwerden einrbigen, mach zu sowas ne Adminmail oder einen eigenen Beitrag aber nerv nicht jeden mit deinen dummen Kommentaren.

Dein Kommentar bringt nichts zu dem Beitrag. Schau dir doch mal an was die machen... Schreiben man bottet obwohl man legit baut, der eine scammt rein, das juckt dich ja nicht, nur das Mett ein Botter wäre, und kein Recht hat irgendwas zu sagen, weil er gebannt wurde.

Er hat legit gebaut ? ich bezweifel das es legit ist, wenn man mit 3 accounts gleichzeitig bauen und hinter sich platzieren kann :D but okay :D

• relize1337
    • 25. März 2021 um 17:48
    Zitat von KaenguruMaster
    Zitat von Dr_Mett

Griefergames bekommt von mir in Zukunft weder Geld noch vertrauen. Es werden laufend Spieler gebannt die gar nicht online waren oder legal gespielt haben. Dazu bekomme ich Screens von Supporter Mutes, also in Bezug auf meine Wenigkeit, oder mit Hinweisen auf die Anzahl der "Erwischten Spieler" - Hallo Griefergames, ihr habt ein ganz faules Ei in eurem Team das nicht nur Dinge ausplaudert, was seriöse Supporter und Mods niemals machen würden, sondern auch noch administrativ tätige, die in Abwesenheit von Spielern Jail Strafen von mehr als 16 Obsidian aussprechen.
    Findet mal den Fehler bevor andere an den Pranger gestellt werden!
    Letztes Beispiel ist ein Spieler der beim Kartenbau, obwohl voll auf legalem Wege, einen Bann bekommen hat.
    Der Supporter Oli wurde im DC angeschrieben, Forum war off, Antworten gab es wohl bis heute nicht...
    Ich kann euch massig Stories liefern die Team und Regelwerk in Fragte stellen dürften.
    Aber da die Konversation bisher mit dem Team ausbleibt mache ich es hier an dieser Stelle, denn die angesprochenen Spieler nutzen
    nicht nur Hacks und Bots, die arbeiten auch mit bekannten Scammern zusammen.

More Info?
    https://de.namemc.com/search?q=Niklas1200

https://de.namemc.com/search?q=7fail

Den Rest kann man sich denken

Das 7Fail, wie auch Relize1337 mit bis zu 20 Accounts Fake betreiben und Intrigen schnüren.... mehr als klar und der einzige Sinn im Spiel aktiv zu sein.

Weiter sind kleine Worte notwendig:

Achtet mal auf die Profilbilder von Relize, noch Fragen?
    Ganz zu Schweigen zu 20 Accounts mit denen die Fake betreieben.
    Das Team darf mich gerne fragen warum ich um ein falsches Teammeber weiß. Alle die diesen beiden zu nahe kamen, wenn auch zu Recht wie zu sehen, wurden mit einem Bann versehen

Alles anzeigen

Wie kann man so von sich selbst +überzeugt sein, dass wenn man zurecht gebannt wird wegen botten, sich bei nem Beitrag zu einem völlig anderen Thema mit seinen eigenen Beschwerden einrbigen, mach zu sowas ne Adminmail oder einen eigenen Beitrag aber nerv nicht jeden mit deinen dummen Kommentaren.

Alles anzeigen

Ist halt echt so

• relize1337
    • 25. März 2021 um 00:14
    Zitat von Dr_Mett

Nochmals, doofe Einträge dieser Art sind nach aktuellem Forumrecht strafbar. Trag was sinnvolles bitte bei.

Gute Nacht

Ist mal wieder eine Mett-Aktion, erst zu mir behaupten das ich Botten soll und ob ich die beweise will, dann sag ich ja und dann machste mich an das es ja strafbar wäre... boah :D ich geh aus dem Forum beitrag, ist mir zu blöd. bin doch keine 12 mehr .... :D

Achja, bevor du das Team anmachst das sie ohne grund "jemanden" gebannt haben, frag dich mal warum.

• relize1337
    • 25. März 2021 um 00:00
    Zitat von Dr_Mett

Achte bitte auf die neue Regel und schreibe nicht irgendwas .. gehe auf das Thema ein, danke!

Hahahahha war ja klar, das du kein Beweis hast. So traurig

• relize1337
    • 24. März 2021 um 23:57
    Zitat von Dr_Mett

Du bekommst was du verdienst. Es wissen zu viele auf CB16 zu viel von dir und deinem Busenkumpel "aka 7Fail"
    schalte mal deinen Kopf ein, mehr muss man wirklich nicht sagen, oder möchtest du Screen mit dir beim Botten?
    Kannste haben!

hahahah wie ich botte ? das will ich jetzt haben poste sie hier und jetzt rein los :D

• relize1337
    • 24. März 2021 um 23:50
    Zitat von Dr_Mett

Griefergames bekommt von mir in Zukunft weder Geld noch vertrauen. Es werden laufend Spieler gebannt die gar nicht online waren oder legal gespielt haben. Dazu bekomme ich Screens von Supporter Mutes, also in Bezug auf meine Wenigkeit, oder mit Hinweisen auf die Anzahl der "Erwischten Spieler" - Hallo Griefergames, ihr habt ein ganz faules Ei in eurem Team das nicht nur Dinge ausplaudert, was seriöse Supporter und Mods niemals machen würden, sondern auch noch administrativ tätige, die in Abwesenheit von Spielern Jail Strafen von mehr als 16 Obsidian aussprechen.
    Findet mal den Fehler bevor andere an den Pranger gestellt werden!
    Letztes Beispiel ist ein Spieler der beim Kartenbau, obwohl voll auf legalem Wege, einen Bann bekommen hat.
    Der Supporter Oli wurde im DC angeschrieben, Forum war off, Antworten gab es wohl bis heute nicht...
    Ich kann euch massig Stories liefern die Team und Regelwerk in Fragte stellen dürften.
    Aber da die Konversation bisher mit dem Team ausbleibt mache ich es hier an dieser Stelle, denn die angesprochenen Spieler nutzen
    nicht nur Hacks und Bots, die arbeiten auch mit bekannten Scammern zusammen.

More Info?
    https://de.namemc.com/search?q=Niklas1200

https://de.namemc.com/search?q=7fail

Den Rest kann man sich denken

Das 7Fail, wie auch Relize1337 mit bis zu 20 Accounts Fake betreiben und Intrigen schnüren.... mehr als klar und der einzige Sinn im Spiel aktiv zu sein.

Weiter sind kleine Worte notwendig:

Achtet mal auf die Profilbilder von Relize, noch Fragen?
    Ganz zu Schweigen zu 20 Accounts mit denen die Fake betreieben.
    Das Team darf mich gerne fragen warum ich um ein falsches Teammeber weiß. Alle die diesen beiden zu nahe kamen, wenn auch zu Recht wie zu sehen, wurden mit einem Bann versehen

Alles anzeigen

alter was ziehst du mich da denn nun wieder rein? was ist dein problem? kaum bist du entbannt (von deiner botting aktion) machst du wieder so ein stress, lass mich doch meine accounts haben und wo betreibe ich damit fake ?! hast du irgendeinen beweis dafür ? nein hast du nicht was kann ich denn dafür wenn du ein blockspiel so ernst nehmen musst ? so unnötig wieder von dir und da mutest du mich wieder und startkickst mich was soll das?! und darf ich nicht das profilbild nutzen was ich will? was hat das eine mit dem anderen zutun du nutzt jedes einzelnde detail was du hast um mich runterzukriegen aber leider ist es völlig aus dem kontext gerissen und willst mich an machen, das ich ja ein paar accounts habe und sonst was ... mett ich kann dir auch mal ein paar screens senden ne

• kadaverbrutalo10 Scammt BotShops

• relize1337
    • 9. März 2021 um 19:54

Ich melde mich mal auch dazu ... Respekt an Smartbot - casht davon viel ab und baut nicht mal n Kontostand Update Checker ein .... :DD:DD

• Kaaru_Nagisa - Unterstützen von Scammern & EGH mit dem LIG Clan

• relize1337
    • 2. März 2021 um 21:56
    Zitat von Dr_Mett

Wird das weiterhin so hingenommen..? Also ich wäre vollkommen bei einem Ban einverstanden, wenn nicht die rumstehenden Accounts als Bannumgehung gewertet werden während ich AFK in der Küche bin. Die haben sich nicht nach dem Ban eingeloggt und wir haben inzwischen heftige Hinweise auf massives Botusing vom VB Clan der Bots anbietet und für Ingame Money verkauft.
    Noch dazu hat das seltsame Benehmen der Spieler enorme Ausmaße angenommen. Penis-Plots werden von Scammern und griefern erstellt. etc...
    wäre fein, wenn ich dir was zu den anderen Dingen mal zeigen kann/darf.

forum.griefergames.de/attachment/199956/

Hahahahahahahhha, gebannt werden und jetzt den gesamten vuebest-Clan rufmorden .... ist da oben bei dir irgendwas falsch ? :D

• KiLLerTaTToo und DR_Mett haben eine PH falle...

• relize1337
    • 12. Februar 2021 um 18:10
    Zitat von Dr_Mett

Das hat mit "Seite" eigentlich nichts zu tun - Schlechtes Benehmen in öffentlichen Bereichen ist generell nicht gern gesehen und wenn jemand es sich für 1-2 Tage Zur Aufgabe macht erst einen, dann aber auch gerne alle mal ein bisschen mehr zu belügen und zu nerven, dann wieder weniger und mehr usw. im Endeffekt keinen Respekt vor Mitspielern hat.
    Wenn man ein Spiel spielt, dann meist für sich und kleiner Runde. Was wir hier machen ist mit 7k Teilnehmern am Tag und etwa 150 Spielern am Tag auf einem CB eine Community - Da hat man auch mit Respekt und Zurückhaltung zu tun, was in letzter Zeit einigen Massiv misslingt.
    Da es hier keine wirkliche Regelungen dazu gibt und es auch nicht immer Ausgabe des Teams ein kann sich darum zu kümmern, obliegt es den Spielern mit Verstand diese Sache zu Regeln.
    So wird jedes bestrafte Kind von PerkAbuse reden, aber genauso still und kleinlaut um Gespräche bitten, wenn die Community sich dagegen wert und das Missverhalten einer Person offensichtlich und erkenntlich ist.
    Da es sich hier in einigen Punkten aber zu viele Leute gibt, denen im richtigen Moment der Mumm dazu fehlt oder das Bewusstsein gelegentlich Partei zu ergreifen, wird ein solcher Missstand auch schon mal zum Dauerzustand.
    Somit hat man das, was seit Wochen anhält - Irgendjemand wird nach Lust und Laune von einem Fraggle gerufmordet, würde Hilfe benötigen um sich zu wehren oder der Sache ein Ende zu bereiten, aber es schauen gern viel weg und meinen "spielen" zu müssen.
    Bis sie die nächsten sind, die betroffen sind und die Leier von vorne losgeht.
    Man kann die Dinge deutlich verkürzen und anderen den Grund zum Amoklauf im Vorfeld entziehen. Es gibt viele Probleme in den einzelnen CB Communities, weil die eigene Eitelkeit und an Mangel an handfester und solider Kritik kein Leitfaden für verwirrte 14 Jährige ist, die sich auf ein gewisses Maß an Anonymität im Netz beruhen und für ihr Verhalten von den Eltern normalerweise den Rechner für Wochen entzogen bekommen.

Warum stimme ich gegen die Rufmörder des OUT Clans und gegen Startkicks die rein Perkabuse sind? Wegen mir etwa??
    Warum stimme ich mit ab, wenn Scammer vom CB sollen, wie RedFight? Wegen mir etwa?
    Warum nehme ich an Startkick Startjail Abstimmungen generell Teil? Weil das Ergebnis auch mich was angeht.

Mal eine Stufe weiterdenken und dann kann man sich das Spiel zu dem machen was es sein soll.
    Die Jungs die einen hier ärgern, die ändern ihre Namen und ihr Auftreten alle Nase lang.
    Dann sollen die auch die Chance ergreifen, sich nach so einer billigen Show den Namen ändern und einen CB weiter ihr Glück versuchen. Hier auf CB16 ist die Erde von den beiden vollends verbrannt.

Alles anzeigen

Wie kann man ein Block Spiel so ernst nehmen?

• relize1337
    • 12. Februar 2021 um 16:13
    Zitat von KiLLerTaTToo
    Zitat von relize1337

Lass es doch meine Sorge sein. :)

Kann ja auch deine Sorge sein. Nur etwas seltsam.

Seltsam? Ich kann auch mit 10 accounts in 10 Clans sein. Ändert nix dran. vb ist mein Main und 24/7 2t ?

• relize1337
    • 12. Februar 2021 um 16:01
    Zitat von KiLLerTaTToo
    Zitat von relize1337

Was verstehst du denn daran nicht das du mich bitte rauszuhalten hast? Was für 3 Accounts in 3 Clans? ich bin nur in 2. Also ne Lüge. im DateiAnhang ist noch was spassiges. Das war übrigens der Tag, wo du laufend durchgedreht bist und auch mehrmals gestartkicked sowie Jailed wurdest.

Selbst wenn du in 2 Clans bist, würde ich als clanowner dich rausschmeißen. Eine Person mit 3 acc in 2 Clans? Was bringt dir das?

Lass es doch meine Sorge sein. :)

• relize1337
    • 12. Februar 2021 um 15:34
    Zitat von Dr_Mett

Ja , in dem Fall war es eigentlich nur 7Fail der irgendwie gestern morgen einen Sprung in der Schüssel hatte und mich wegen Hacking im CB16DC anmachen wollte, ohne auch nur für ein Cent nachzudenken oder was belegen zu können.
    Dann hat er Stunk im DC gemacht, Fake Gruppen mit Dr_Fett und Relize erstellt (siehe Screens oben), Terror im Best DC gemacht, Nachrichtenterror bei DC konnte ich gleich mit Blocking abwehren und dann ging es natürlich auf CB16 weiter. Bis dann sogar andere massiv genervt waren und wie z.b. OFrindeo und Jesssmann, 7Fail bzw. 01Chips (ist ja eine Person) gekickt und gejailt haben. Ich musste beide Accounts mehrfach Muten und der machte Terror bis in die Nacht. Irgendwann wollte er sich aussprechen, da hab ich aber dankend abgelehnt, denn für mich gibt es bei dem Benehmen nichts zu besprechen. Der hat sich einfach besser zu verhalten.
    Werde das Schema nun auch durchziehen, macht er Terror auf CB16 und möchte das ich seinen Fake Clan i24-7i erkläre oder mich wegen Hacking anmacht, was nebenbei beim Kartenbau unwahrscheinlich viel Vorteile bringt - *schmunzel* - dann gibt es Mutes, Jails und Startkicks bis nach Meppen.
    Immerhin habe ich mit Hottex123 zusammen bei HMX (HottmettX) bis Ende März das Auftragsbuch voll stehen und kann nichts gegen deren Langeweile machen und habe nicht die Zeit für dermaßen bekloppten Chat-Terror.
    Also macht einfach bei den Abstimmungen mit und dann haben wir unsere Ruhe, so einfach ist das Ganze.

Fake Clan übrigens, wie oben hinreichend mit Screens angegeben, das es sich hier bei Clanleader und Member um ein und die selbe Person handelt und Spieler wie Relize mit 3 Accounts in 3 Clans auf CB16 sind, einer davon eben in diesem FakeClan, dazu noch der CB16_Bot - Also alles in Allem ne Luftblase mit Nix außer der Absicht andere zu schikanieren und deren Spielspaß zu verderben.
    7Fail hat, wie sein Name schon sagt, leider den Fehler gemacht und sich vollkommen verfehlt zu dem Thema hier eingebracht.
    Naja, mit 7 Fehlern kommt er aber schon sehr lange nicht mehr aus, 256Fail geht da in die richtige Richtung.
    Ich kann es zudem absolut nicht leiden von 14 jährigen nach Strich und Faden belogen zu werden und gehe da auch weiterhin mit äußerster Härte und Vehemenz gegen an.

Alles anzeigen

Was verstehst du denn daran nicht das du mich bitte rauszuhalten hast? Was für 3 Accounts in 3 Clans? ich bin nur in 2. Also ne Lüge. im DateiAnhang ist noch was spassiges. Das war übrigens der Tag, wo du laufend durchgedreht bist und auch mehrmals gestartkicked sowie Jailed wurdest.

Bilder

• TJZKL8f (1).jpg
      • 394,91 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 92

• relize1337
    • 11. Februar 2021 um 18:46
    Zitat von Dr_Mett
    Zitat von relize1337

was unterstellst du hier gerade? das ich und 7fail die selbe person sind? tickste nicht mehr ganz richtig?

achja, ich will da nicht mehr reingezogen werden. lass mich bitte einfach inruhe, danke!

Ich weiß ja das ihr immer etwas Nachhilfe benötigt. Eine Unterstellung ist es, wenn man eine faktisch belegbare Aussage macht.
    Ich weise nur darauf hin, weil bei der Menge an Lug und Betrug von euch davon ausgegangen werden kann.
    Es zahlt sich halt nicht aus, wenn man sich immer nur geistig unterbemittelt darstellt, gern die Opferrolle hätte und sich am Ende herausstellt das Betrug und Fake euch insgesamt ausmacht.
    Trauriges Volk, in meinen Augen eine moralisch komplett verarmte und kranke Einstellung und dem CB16 gegenüber ein sehr peinlich schlechter Augtritt!

Ich lasse mich hier nicht mehr auf dieses Niveau ein - damit verabschiede ich mich. Immer dieses Kindergarten.. Naja.

• relize1337
    • 11. Februar 2021 um 18:11
    Zitat von Dr_Mett
    Zitat von relize1337

was willst du mannnn zieh mich doch nicht da rein bitte. danke.

Auch ein feiner Trick sich rauszureden. Bedanke dich bei deinem Kumpel!
    Oder geht der Fake sogar soweit, das ihr ein und die selben sein könntet???

was unterstellst du hier gerade? das ich und 7fail die selbe person sind? tickste nicht mehr ganz richtig?

achja, ich will da nicht mehr reingezogen werden. lass mich bitte einfach inruhe, danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 107 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1