Alles anzeigenYo, ich zeige euch mal den lieben DR_Mett von seiner Besten Seite!!
#CB16 (Im DateiAnhang!) Bedrohungen, Rufmord und Beleidigung! Naja. Dr_Mett? Ich bin hier NICHT der Psycho, Stalker oder wie du mich immer nennst. #edit: perkausnutzung ist auch dabei. er hat keine beweise das ich der "Stalker & Griefer" bin sondern nimmt als ausrede immer: "Das gebe ich an das Team das bekommst du nicht!"
Wenn man die Hälfte der Bilder zeigt, wird auch die Wahrheit nicht vollständig.
Und wir alle kennen deinen Ruf und das du gerne Rufmordest.
Such dir wo anders Hilfe relize1337
CB16 kennt dich inzwischenKann man eigentlich so doof sein und sich selber anklagen?
Offensichtlich kann relize1337 das.Und deine Mäusekinos sind deswegen so klein, weil er die andere Hälfte gerne verschweigt.
Deswegen Zählen ja auch nur Fullscreenshots.
Also ich kann nur sagen, ich war wohl nicht ganz soo gut drauf, denn normalerweise beleidige ich Betrüger noch deutlicher.
Schau mal eminorm , jetzt macht er wieder ne Rufmordnummer und versucht sich als Opfer darzustellen.
Kennen wir die Story nicht schon von CB11?
Er schreibt sogar im Chat er würde farmen gehen um seinen Reichtum zu finanzieren.
Gebt mir mal ein kurzes Feedback von seinen 3 Plots auf CB16 ... ich würde sagen, er macht nichts ausser den Tag lang Schund schreiben und sich über Shitstorm gegen ihn wundern.
Naja,... wäre auch keine Premiere, verwirrtes Zeug gibt hier leider zu genüge.
Ich begebe mich nicht auf so einen Niveau! Du kannst gerne meine Verkäufer fragen, die die Erze verkaufen. Ich kann dir die Namen geben. Ich hab ne ganze Truhe von Erzen. Ausserdem weisst du garnicht wieviel "Reichtum" ich habe! Es geht hier um dich nicht um eminorm oder sonst irgendwas. Du kennst die Chatverläufe die du als "Mäusekinos" benennst. Du weisst das eigentlich nur du hier die Person bist die Fehler macht, du hast mich bedroht, beleidigt und gerufmordet. Gib es zu! Und wenn du ne andere Meinung hast, beweis es mir aber stattdessen kommt wieder ein "Die haben das Team" Du versuchst dich immer rauszureden sagst ich würde Hacken oder irgendwelche 2t Accounts haben. Mit meinen angeblichen 2t Account "CarlosOwO" kannst du auch gerne reden! Nunja, ich weiss ja nicht aber du bist der der Accounts hat. z. B "DryAgedRare" mit dem den Hack Client "Impact" benutzt. Ein paar Leute kennen dein Wahres Gesicht schon und die Rufmordest du auch schon. Ich habe damit denke ich mal Alles geklärt. Lass mich inruhe und hör auf!