WOW
Eine Winterkarte ist schwer zu bauen gerade Schnee, gefrohrendes Wasser usw. da bin ich echt gespannt was da für Karten auftauchen.
Aber denn noch viel Glück und erfolg für alle die dabei sind
Beiträge von 0815_gurke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tolle Karten und auch Tolles Event.
Und ein Dank an alle die meine Karte auf platz eins Gevotet haben.
-
-
-
@NachtFalter
Soll ich da ehrlich sein.
Ich sage mal so, wo es bekannt gegeben wurde, dass wir den ersten Platz haben und wo die Streamer ihre Meinung gesagt haben. Sehr Stolz, äußerst Stolz.
ABER !!!!!!!!!
Alles für den A r s c h.....(nicht Böse aufnehmen)
Was in den Streams gesagt wurde zum Beispiel, wird eine große Bestellung usw. Viele haben es selber gesehen gehört usw.
Und dann das GG-Team die Karte verteilt, mh
ich frage mich wann, welches Jahr.Aber wie gesagt, mehr will ich nicht dazu sagen bzw. schreiben.
Das Event war super und besser konnte man es nicht machen, danke nochmal an die Veranstalter, aber ob wir uns diesen Aufwand noch mal machen steht in den Sternen.
-
-
-
Hallo zusammen
Mir ist das auch nicht aufgefallen und ich bau auch 3d ich werde mal schauen gehen welche das sein könnte
aber denn noch tolle Karten dabei gewesen

-
So 24er Karte auf der Cloud bei /p h Kartenwelt eingeworfen. Viel Glück alle die mit machen

-
-
Hallo zusammen
Ich bin auch der meinung von x_Stirbelwurm_x .
Habe heute versucht CosmoHDx zu zeigen was ich meine hoffe es kam auch so an.
Gruß 0815_Gurke
Werbung 
/p h KartenIsland
-
bei meiner trichteranlage auf mein 1gs bei 0815_gurke
ah hat sich erledigt irgenwie geht es jetzt wieder habe mehrfach die trichter abgebaut und wieder hin gebaut nun geht es wieder ...thank you
-
-
Auf CB 21 gibt es auch noch p h paulis_bot
-
Hallo zusammen
wollte auch gerade das melden, meine orb-picke geht auch nicht mehr jedesmal wenn ich sie benutze kommt die gleiche fehlermeldung wie oben schon genannt ist. Vor 24h h ging alles noch super.
Gruß
0815_gurke