Was tippt ihr Arsenal - Crystal Palace?
Arsenal ganz klar 3:1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was tippt ihr Arsenal - Crystal Palace?
Arsenal ganz klar 3:1
Hey,
das ist eig. unbekannt und wird mach Lust und Laune vergeben.
Für Fragen dieser Art ist übrigens der Bereich zuständig.
OH sorry 😅 kann ich den Beitrag eigenständig verschieben?
Du kannst es praktisch selbst aktuell halten in dem du Scammer selbst hinzufügst mit /Scammer add Name
Da so gut wie alle schon mal Irgendwas gekauft haben sind meist die richtigen Daten vorhanden. Auch ohne ist es möglich durch die IP Adresse einen genauen Standort zu ermitteln. Die Frage ist eher, werden überhaupt wegen so einem geringen Streitwert Ermittlungen aufgenommen? Wohl eher nicht.
Nein. Im Shop gibst du bank und Email Adressen ein. Standorte werden in der Regel nur von kriminalpolizisten aufgerufen. Und nicht von den normalen Polizisten. Z.b. wenns um verschwinden von minderjährigen geht. Aber nicht wen dich jemand um 100€ beklaut. Man kann das zur Anzeige bringen gegen unbekannt. Dazu gibt man alle Beweise ab die man hat. Aber man braucht nicht erwarten das die Polizei nun Standorte überprüft.
Erwarten nicht aber das fragen sie ganz einfach ab zumal sie ja rausfindet wollen wer hinter der Straftat steckt
zählt das nicht sogar als rl betrug den man zur anzeige bringen könnte ?
Ja würde es aber wie findest du als Privat Person seinen rl Namen und Adresse raus?
Anzeige gegen Unbekannt dem Rest machen die Behörden
ja kein ding , auch noch ins forum? musst mir dann aber erlauben laby chats zu leaken?
Hat er doch schon
Ich finde das echt traurig das man nicht mal mehr so handeln kann mitt mm Masche abgezogen dann muss ich halt wieder von 0 anfangen mit 27k auf ne mio kommen 👏🏼
Ist an sich super Einfach nehme dir einen MM aus der Trusted MM Liste 😊
Zur Not erfrage vorher im Chat ob der besagte Spieler Scammt da hilft Geduld.
Mahlzeit
Verkauf niemals Items auf Fremden Plots bestehe darauf das er zu dir kommt.
Ein MM kann auch niemals schaden 😅
DerCracki ist fürs Scammen bekannt hat einen Buddy vor kurzem auch um 250k erleichtert
Alles anzeigenund was ist daran so schlimm?
Dann wirst du halt auch mal gescammt, und weißt wie sich das anfühlt!
Ja weiß ich
Irgendwie steckt da schon ne gewisse Doppelmoral dahinter auf Beweise zu bestehen 😅 ( Als Scammer )
Als ob jeder Spieler mit Aufnahme Spielt vorallem Leute die erst neu dabei sind 😅
Auch ist es traurig das du dich nicht daran Erinnern kannst müssen dann ja einige sein die du Gescammt hast.
Ja klar da hast du recht aber vielleicht werd ich mich ja auch an die Scamms erinnern und dann bekommen die Spieler es auch zurück!
Schreibt einfach mal um was ich euch gescammt hab
Alles gut mich hast du nicht gescammt
Seit wann bringen 70 Euro 2 Mio ein? 🤣
Ich kenne auch nur den normalen Kurs 10 Euro sind 100k etwas drüber ist auch okay.
Bei allen anderen Angeboten nehme dir lieber einen Vertrauenswürdigen MM bevor man dich abzieht
Da kennt sich einer ja richtig gut aus und mm bei einem egh trade xD
Machen wenige aber gibt es und naja wenn man danach geht dann sollte der Käufer ja First geben 😉
Irgendwie steckt da schon ne gewisse Doppelmoral dahinter auf Beweise zu bestehen 😅 ( Als Scammer )
Als ob jeder Spieler mit Aufnahme Spielt vorallem Leute die erst neu dabei sind 😅
Auch ist es traurig das du dich nicht daran Erinnern kannst müssen dann ja einige sein die du Gescammt hast.
Seit wann bringen 70 Euro 2 Mio ein? 🤣
Ich kenne auch nur den normalen Kurs 10 Euro sind 100k etwas drüber ist auch okay.
Bei allen anderen Angeboten nehme dir lieber einen Vertrauenswürdigen MM bevor man dich abzieht
15 Winterkisten sind glaube noch im Sale für 70 Euro
wäre nicht so gut
wenn am ende jmd seinen acc verkauft oder einfach so reinscammt könnte er damit noch mehr er scammen
Sagen wir mal 10 Leute von der Trusted MM Liste Scammen in den Nächsten 12 Monaten!
In dieser Zeit haben auch 1000 Spieler dieses Addon wo man alle Trustet MMs erkennen kann in der Tab.
Das heißt für mich der Nutzen ist größer wie der Schaden der entstehen kann was wichtig ist hinter so ein Addon sollte ein Team stecken die sich auch um die aktuelle Liste kümmern.
Und Scammen könnte immer jemand wenn es danach geht wäre die Trusted MM liste wertlos
Die Auflistung dient nur als Beispiel
Habe auf der Preisliste von GrieferGames geschaut da heißt es die ist im Moment bei 370-400k
Das ist nicht mehr Aktuell aber hole dir gerne übers Forum Gebote ein
Macht es nicht mehr Sinn da nur Trusted MMs rein zu schreiben? Soll muss man sich die Liste nicht immer anschsuen
Ah ok das brauche ich nicht
Dann würde ich den verkaufen