Danke und was kann man damit eigentlich machen
Wenn du ihn aktivierst dann hast du in der Tab und im Chat einen Doppel Roten Name
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke und was kann man damit eigentlich machen
Wenn du ihn aktivierst dann hast du in der Tab und im Chat einen Doppel Roten Name
190k bis 220k am besten wartest du paar Tage
In meiner kurzen Zeit auf GG konnte ich nur gutes lesen über verbbllert_
Es ist ja auch 1 Jahr alt ist also nicht mehr aktuell.
xD ehm ja nagut 😂 hab nichts gesagt 😅
In meiner kurzen Zeit auf GG konnte ich nur gutes lesen über verbbllert_
Das mit den Kurden und den Schulen Spruch maximal unnötig......
Geh aber geh mit Gott
eyy cracki xd
Ich finde so was eher weniger Lustig 😉
Mahlzeit
Ich bin gegen diesen Vorschlag um Offen zu sein ist dieser Vorschlag an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen und ergibt nur in einer Hinsicht Sinn
Damit erschafft man Offiziell auf Griefergames eine 2 Klassen Gesellschaft
Wieso man überhaupt mit so jemanden Diskutiert ist mir ein Rätsel xD
Ihr bezweckt damit maximal nur eins er hat die Aufmerksamkeit die er will aber wenn ihr sie ihm geben wollt bitte xD
Mahlzeit
Der Spieler hat vorhin auch versucht mich zu Scammen um 512k
Mahlzeit
Hier eine Warnung vor dem Spieler SoManyTearz er versucht mit Fake Money zu Scammen!
Mahlzeit meine lieben Freunde der Sonne ![]()
Zur Sache: EhrenMarkus_ Hat gestern angefangen auf GG zu spielen da ich ihm schon eine ganze weile kenne habe ich ihm einen DoppelRoten Prefix geschenkt was er damit macht war seine Sache.
Heute entschloss er sich den Prefix zu Verkaufen er fand auf CB1 auch recht schnell einen Käufer sie haben sich auf 250k geeinigt DerCracki hat ihm am Anfang 1 Dollar Gepayt danach gleich 250k dann hat EhrenMarkus_ ihm den Prefix gegeben.
Leider musste EhrenMarkus_ danach feststellen das DerCracki das Geld nur als Fake Money geschickt hat per Msg :/
Dieser Beitrag dient eher als Warnung ihm ist bewusst das es seine eigene Schuld war!
Liebe Grüße
0Hektor
Markus1376 DerWildeBill vill für die FA Gruppe Interessant
Naja wenn er meint zwei Wochen sind nichts dann möchte er vill mehr
Mahlzeit
Mir wurde heute eine Lord Varus Troll Fakel angeboten.
Weiß einer was die in Etwa Wert ist?
Hammer Hart was man hier alles so liest! Gebt diesem Menschen doch nicht diese Aufmerksamkeit danach schreit er ja....
Auch wenn ihr denkt er sei Beleidigt oder Provoziert durch eure Kommentare passiert eigentlich nur eins er bekommt das was er möchte nämlich Aufmerksamkeit.