Beiträge von TheMillar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey 404 das errinnert mich das ich dir noch ne Bewertung da lassen muss. du hast es mir mal schon gezeigt, so wie dein Baumhaus.
Ist echt top geworden für mein empfinden.
-
Danke für dein Event und viel Glück allen.
Hinweis ich habe schon gelesen das man mit Posts und der gleichen keine Reaktionen sammeln betreiben darf. Bin mir da aber nicht sicher.
-
-
Hallo liebe Schematica Builder,
Wo bekomme ich vorlagen für die 1.8.9 Version
ich habe mal schon bei google gesucht aber bis jetzt nichts richtig gefunden oder dann halt nur Vorlagen die Blöcke enthalten die es in 1.8.9 nicht gibt.
Wäre cool wenn ihr mir vlt die eine oder andere quelle wüsstet. Danke
Gruß
TheMillar
-
-
-
Hey Tobi010691 das sieht alles sehr gut aus.
Mit /p alias Set <name>
https://griefergames.de/faq/#entry-168
Kannst du den alias hinzufügen, mit dem kommen die Spieler dann ganz einfach zu dir. /p h alias
Gruß TheMillar
-
-
Das kann man so machen, aber dann ist es scheiße.
-
Alles anzeigen
Ganz große Fakesch.... in der nach Geld gebettelt wird! Sorry wenn du etwas aufbauen möchtest, dann Farme und Verkaufe... konzentriere dich auf Wesentliches. Aber so... aller unterste Schiene! Wahnsinn einfach traurig!
Alles gute
1. Deutsch?
2. Ich bettel nicht um Geld.
Grüße,
Hausmeisteer82 ist einer der wenigen, wie ich und mein Team, der anderen Neulingen schon geholfen hat.
Damit meine ich noch alle anderen, die bereits sich mit Neulingen klein auseinandersetzen und nicht ein Vermögen auf den Tisch legen können, nur damit diese helfen können.

Und wer sagt heutzutage schon, dass man nur mit Spawnern helfen kann? Du etwa?
Schon miserabel, wenn man nur noch das als Hilfe anerkennt.

wird ja immer lustiger, Angst alleine zu kommen und einf Leute makieren. Sehr sehr peinlich.Das markieren sind beispiele von Leuten dem der EHV gerade hilft oder geholfen hat. Ihr Nachweis fehlt noch komischerweise.
Da kann man schon auf die Idee kommen das da einfach abgekupfert wurde, statt kooperiert wenn Sie schon vor zwei Jahren angefangen haben.
Und warum es öffentlich geschrieben wird ist weil Sie nicht auf persönliche Nachrichten antworten.
Aber ich glaube wir lassen es, führt zu nichts.
Ich wünsche allen viel Spaß und bleibt ehrlich.
-
Hier mal 4 grundsätzliche Gedanken die mir eingefallen wie man eine Art von Item (m) einlagern könnte und die Information (i) dazu hat.
Mit Information meine ich wer dieses material gebracht hat und ihn bei verkauf
Bezahlen zu können.
ZH = Zwischenhändler
Variante1 Variante2 Variante3 Variante4 Beschreibung Material (m) & Information (i) in einer Kiste, abwechselnd gelagert. Material in eine DK und Information in eine ander DK am gleichen Platz Material umbenant zu Lieferant (i) Material in DK und Information Extern (Tabelle/datenbank) Kistendarstellung(dk) m,i,m,i,m,i,m
i,m,i,m,i,m,i
m,i,m,i,m,i,m
i,m,i,m,i,m,i
m,i,m,i,m,i,m
i,m,i,m,i,m,(leer)m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,mm,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,mm,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,m
m,m,m,m,m,m,m,m,mVorteil - Informationen an einem Ort
- Schneller zugriff- Volle kapazität einer DK - Information & Material an einem Ort
- Volle Kapazität aller DKs- Volle Kapazität aller DK
- Verkauf von Lieferunabhängigen Mengen
- Kunden können durch externe extra Liste einsehen ob ZH Material hat
- Lieferanten können durch externe extra Liste einsehen ob ZH Material annimmt
- Lagerung egal (normale Sortierung) i wer was geleifert hat und an $ bekommt ExternNachteil - Weniger Lagerplatz pro Truhe (2x Truhe =1DK)
-Erfordert Erfahungspunkte für Papier (i)
- Neueinlagerung erst wenn Kiste leer
- gefahr der Informationsvertauschung
- Verkauf nur von exakten Liefermengen, alles andere macht mehr Aufwand
- Spezelles Lager um Kisten reihenfolge zu beachten- Erforder 2xTruhe für 1DK Lagerung Material
- Erforder Erfahrungspunkte für Papier (i)
- Neueinlagerung erst wenn Kiste leer
- Spezielles Lager um Kisten reihenfolge zu beachten
- gefahr der Informationsvertauschung
- Es müssen zwei Kisten geöffnet werden
- Verkauf nur von exakten Liefermengen, alles andere macht mehr Aufwand- Neueinlagerung erst wenn Kiste leer
- Erforder Erfahrungspunkte
- Verkauf nur zum Verbrauch ("datenschutz?)
- mehr Aufwand durch Material Umbenennung
- Verkauf nur von exakten Liefermengen, alles andere macht mehr Aufwand
- Spezielles Lager um Kisten reihenfolge zu beachten- mehr Aufwand durch Pflege externes "System"
- doppelt Öffnung DK Material & Info extern abrufenIch tendiere persönlich zu Variante 4 auch wenn es mehr Pflegeaufwand bedeutet, aber es hat für alle beteiligten einfach die besten Optionen und Vorteile.
Wenn euch noch was einfällt Niemand Tobi010691 ergänze ich gerne in der Liste oben.
-
-
Das Problem der Öffnungszeiten könnte man dadurch etwas entzerren das es Mehrere Zwischenhändler (ZH) gibt im Gleichen Shop. Ähnlich wie bei den Getrusteten MM's da gibt es ja auch oft mehrere pro CB. Die Verteilung der Provision könnte anteilig an Shopstunden erfolgen oder so.
Natürlich erhöht es in etwas die Gefahr das ein ZH plötzlich die Verkäufer scammt, das macht der in der Regel nur ein mal und ist raus und Ruf kaputt.
Die Idee finde ich gut und so ähnlich wie bei vielen Kartenshops wo auch koperationen gibt, nur halt mit Materialien.
Ich überlege mir mal wie so ein Lager für Material aussehen könnte das FIFO (first in first out) mit ZuOrdnung zu Spieler aussehen könnte und evektiv ist. :/
-
Glücksspiel kann süchtig machen! Schildi
-
TheMillar CB19
Wenn ich nur das Geld bekomme kaufe ich mir meinen ersten Spawner für meine Comunity Farm die in Planung ist. Der Restbetrag erhält der EHV von Niemand
Sollte ich nur den Spawner bekommen, wird der auch zu Comunity Farm verwendet.
Sollte beises als Paket vergeben werden, dann gibt es direkt zwei Spawner für die Kleinste Community Farm auf GG (in Planung).
-
Mh okey das wäre schade, ich dachte halt weil man mit den Pfeilstasten hoch und runter schon kommt. Daher die Idee.
-
Mit der Muas wäre delüx natürlich. Ich meinte aber mit den Pfeiltasten an die Richtige position springen.
Und vlt so ein senkrechter strich das man sieht wo man gerade ist.
Hoffe ich konnte es etwas besser erklären.
-