Hast du den Besitzer schonmal darauf angesprochen oder ist der nicht erreichbar?
Das habe ich auch schon versucht aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht erwischt .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du den Besitzer schonmal darauf angesprochen oder ist der nicht erreichbar?
Das habe ich auch schon versucht aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht erwischt .
Welche MC Version benutzt du?
ich benutz schon die richtige die 1.8.9 ich habe auch nicht das Problem sondern Leute die zu mir kommen nicht alle aber einige.
schau auf die Besitzer ID und schau es dir bitte selbst an
Hallo
Auf CB 19 hat jemand wie auf den Bilder zu sehen ein Rissen Steingenerator nach dem Moto freie Natur das kann man nicht mal gebaut nennen. Einige Leute nicht alle die zu mir kommen habe das Problem so bald sie in Richtung der Mine von mir laufen geht das Game aus. Es wer klasse wenn gegen das etwas anders kann ich es nicht nennen getan wird
Dankeschön
Ich danke dir Chemtek für die Info ![]()
Hallo ![]()
Nach 8 Jahren auf Konsole will ich neu starten und das Natürlich auf diesem Server 8) ich bin es nämlich leid alle 5 bis 6 Monate wieder neu an zu fangen weil die Leute die Server abschalten. Der Pc wird auch grade aufgerüstet und dann kann ich los legen ![]()
So jetzt zu meinem Problem und zwar ich weiß nicht welche Version ich kaufe soll es ist klar das ich java brauche
.
aber Welche Version muss ich kaufen die aus den Microsoft Store oder die Version von minecraft.net
Ich danke euch schon mal ![]()