????????
Beiträge von Paralysen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Zahnseide mega meme
Dieser Moment wo du früher von im gescammt wurdest um 9k es im Chat erwähnst und wegen rufmord an Zahnseide fliegst... xD
bist du high? weißt du eig wer ich bin du 0?
-
@Zahnseide mega meme
-
-
-
werde mir 10 tausend Zitteraale einführen lassen
MisterAal c:
-
ich wusste es!
-
Glenn Kirkmann
-
alarm bist du nicht dieser EGHler? :/:/:/:/:/
-
wie cool seid ihr ?
cool wie snow
-
totaler Quatsch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jo dann komm auf cb17 und gib mir das geld oder die wings so einfach geht das würde mal sagen #RIP ruf
welcher Ruf bitte xd
-
totaler Quatsch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wer will sowas freiwillig faken?
-