qzy_Leon Monza2 TML_EssenMike07
Danke für die tolle Zeit mit dir Stocki
Auf weitere 3000 Spielstunden und mehr!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
qzy_Leon Monza2 TML_EssenMike07
Danke für die tolle Zeit mit dir Stocki
Auf weitere 3000 Spielstunden und mehr!
Hm also Handfeste Beweise sehe ich da leider auch nicht. Hab leider eben nicht allzu sehr auf den Chat geachtet. Wenn das stimmt, was du sagst tut es mir leid für dich.
Tut mir sehr leid für dich ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Ein_W1k1nger ![]()
Also meine Meinung ist dass s7oony LetsNic nicht sonerlich mag (aus welchen Gründen auch immer) und er es somit ohne zu überlegen in den Chat geschrieben hat. Ich kannt LetsNic vor einem Jahr noch nicht, weiß aber aus 100% sicheren Quellen, dass er nie gescammt hat ![]()
ps. Würde mich ebenso über ein Statement von s7oony sehr freuen, was dieser Rufmord sollte, weil sowas hat auf CB4 nichts zu suchen.
KIeiner Disclaimer, Ich heiße Ingame jetzt 1Antxn 1Stocki dercoachistbeck AirHits4Valle
Wie nennt man einen Scammfreien Spieler der legal sein Geld verdient?
Ronep
xEinfachxLisax ich habe mein Telegram in die beschreibung gepackt und habe gesagt, dass ich diese jedem gerne schicke