schade um das 15er egg, hoffentlich landet das nicht für immer in irgend ner kiste
Waaaassss? Das war das 15er Egg?
leider ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schade um das 15er egg, hoffentlich landet das nicht für immer in irgend ner kiste
Waaaassss? Das war das 15er Egg?
leider ja
Na Kaaru wieder am nerven? 😄
Wow… EntenYeeter das tut mir so leid für dich… ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll… 1Vic schäm dich einfach, Freundschaften vortäuschen und dann reinscammen Ist das letzte. Was ist bloß falsch mit dir im Kopf? Ein Glück kenne ich dich nicht in RL.
Cb 15 Spieler haben ein Problem das nennt sich ''wir kicken dich weil uns deine Nase'' nicht pass
Dich würde ICH auch jedes mal kicken, sollte ich dich online sehen, einfach aus Prinzip. Du bist die größte Nervensäge die es jemals auf GG gab und geben wird. Legst dir alles so aus wie es für dich am besten passt und versuchst jedem ans Bein zu Pissen. Du bist so Hobbylos, dass es schon weh tun muss! Meine Güte nimm dir endlich mal ne lebenslange Auszeit von GrieferGames, kanns doch echt nicht mehr sein mit deinem ständigen geheule!
Vielen Dank! So hätte ich es nicht ausdrücken können, aber das trifft es einfach ganz genau.
Ja was soll man dazu noch sagen _Cytox ist eh ein Bekannter Scammer, daher ist das ganze eh schonmal unglaubwürdig. Über mich wurden auch schon Fake Screens verbreitet, daher weiß ich wie Mies das ist. Traurig ist, dass die Leute anscheinend wirklich nichts besseres zutun haben, als andere Leute zu nerven und Fake Screens zu erstellen. Lass dich einfach nicht ärgern, wir wissen das du Scammfrei bist (und auch das Cytox sicher kein Trusted MM ist xD)! 👍
Jap, geht ganix mehr, habe es eben mal kurz draufgeschafft, war im Portalraum und hatte im Tab den Spieler Rang, obwohl ich Titan bin...
bergaaaa Angel2004 schwarzronaldo14
Heyy würde das Geld in den Bau meines Plots stecken, Viel Glück allen
Mega genial!! Vielen Dank ![]()
Auf meiner Bank, in nh kiste und joa
dein beitrag mit OP Items hat was anderes gesagt =(
da war net ma annähernd ein op item xD
OP Items
Sad but true
Lappen… bei mir wollte er es auch mal versuchen xD ist schief gegangen haha
Hey kann mir wer sagen wo gerade der Preis je SoS ist?