Würde sagen 2,8m plus
Beiträge von _Donoxx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie tief kann man sinken xD
-
Traurig... mehr kann man dazu nicht sagen, habe _blqckcqffe aber sowieso nie vertraut, habe fast geahnt das sowas kommt.
Alles anzeigenAlso Felix aka _blqckcqffe:)
Nicht wir auf vom cb15 sind Schuld dran sondern alleine du:)
Du bist aus dem Clan geflogen den ich jetzt nicht namentlich nennen will aber die Leute können es mir auch bestätigen:)
Du hast dich vorher schon wie ein Stück Scheiße benommen hast Geld was dir nicht gehörte beim dracheneispiel verzockt hast Leute bedrängt damit sie dich für die trustet MM Liste empfehlen du hast so viel mist gelabert und auch getrieben das einige dir kein Stück mehr vertraut haben. Daran bist du Schuld du und dein jämmerliches Verhalten. Geb uns nicht die Schuld für das was du bist.
Du bist ein charakterloser 14 Jähriger der jetzt ein auf Champ macht weil du jemanden abgezogen hast der dir vertraut hat...kannst ihn gerne nochmal fragen ich hab ihn vor dir gewarnt doch leider hattest du schon sein Geld.
Du bist nichts und wirst auch nie etwas sein.
Das einzige was du auf gg erreicht hast war dieser scamm und mehr wirst du auch nie erreichen.
So und jetzt könnt ihr mich gerne bannen xD
xTerrahn deine Worte treffen es.
-
-
#Verwandel_den_elfmeter
-
Tut mir leid um rundreisen zu machen habe ich keine zeit , ich muss qualifiezierter arbeit nachgehen , dass wovon du ja keine ahnung hast
genau schwan.. einziehen oder wie ? arbeitest am we. sonntag darfst aufm bau nicht arbeiten also schwarz arbeit passt ja zum namen
Sorry das ich das so sage, was ist bitte falsch bei dir im Kopf? Du benimmst dich ja kindischer wie mein 5-jähriger Cousin, auch von der Rechtschreibung her...
-
So ein verlorener Mensch :o
-
Krass was es für Leute gibt.. seinen Frust an anderen auslassen, indem man sich über andere lustig macht, nur weil man selbst nicht mit Kritik bzw. der Wahrehit umgehen kann Keksnussss einfach nur ehrenlos deine Kommentare...
-
-
Moin,
ich würde gerne meinen alten Clan bei meinem Profil löschen lassen, da ich mittlerweile in einem anderen bin.
Ich habe ewig in den Einstellungen rumgesucht, habe aber keinen Weg gefunden es selbst zu lösen?
Kann mir bitte wer helfen? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof xD
-
Angel2004 ich hab’s dir doch gesagt 😁
-
Bitte schaut euch unsere seite an wir haben beweise gegen ihn die belegen das er nicht nur mit 1Bomben gescammt hat!!!
Bitte markieren
-
-
Momentan soweit ich weiß bei so ca 15-20k
-
Ich bin gerade aufgestanden, und wie bereits zuvor erwähnt.
Es ist nicht verboten die Accountdaten zuvergeben. Nur von Mojang, nicht aber von Griefergames.
Zudem muss ich mich nicht rechtfertigen, sondern ihr müsst meine Schuld beweisen, was unmöglich ist, alsoGL!
Du bist immernoch nicht auf den eigentlichen Kommentar von WHS_GatoYT eingegangen...
Edit: bzw. Die Antwort drauf
-
-
Deine 10k die du erscammt hast will eh keiner du kind 🤣
Sad but True, und PrimeSupport im Titel ist ein Rechtschreibfehler 🤣🤦🏻♂️
-
Einfach nicht ärgern lassen, /ignore und gut ist...
Ist schon ein bisschen älter das Thema xD wollte einfach drauf antworten lul
Ufff hahah aber egal 😐
-
Einfach nicht ärgern lassen, /ignore und gut ist...
-
Wenn wer welche Braucht gerne Konvi an mich, habe noch glaube ich ein paar 64er Stacks da 😄