Haha so ein Lappen
Beiträge von _Donoxx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Danke für alle Auskünfte, sie wurde Ingame verkauft.
-
-
20mio in Fischköpfen+ 70mio der Rest xD und das 15er Birth Egg
-
-
-
-
-
-
-
Für mich und auch sicher einig anderen is das eindeutig , das er dir keine 100% Zusage machte.
Reservieren ist nicht Kaufen und auch keine Pflicht.
Hat irgendwer gesagt, dass er jetzt verpflichtet ist die Prefixe zu kaufen? Nein.
Hier erkenne ich eher eine Nötigung die du Ihm nun unterbreiten tust, indem er die Differenz zahlen müsste.
Verkaufst du sie für 20k je an einen Buddy...soll TheFighter91 dann die restliche Summe bis 440k also 420k selbst zahlen 😄
Das hier ist einfach nur eine Unterstellung ohne Beweise, die für mich eigentlich schon als Rufmord gelten würde.. kein Plan wie Pizzabaecker007 das sieht…
Es ist halt einfach nicht okay sich etwas reservieren zu lassen und dann einen Rückzieher zu machen, da die Prefixe fallen.. das geht halt nicht.. sehe das so wie BennyOfficial..
Aufn CB gehen und auf deinem handelspartner einreden dich vom Haken zu lassen.
-
-
-
Kisten sind eh die größte Abzocke 😅
-
-
Moin, kann mir wer sagen was ne 7er Dura Birth aktuell so ca wert ist?
-
-
Ja ich will ja auch nicht mehr bei ihm kaufen, aber den Beitrag zu erstellen empfinde ich in der Situation als mein Recht und bevor andere Spieler auf Trades mit ihnen eingehen, sollten diese sich erstmal bewusst sein, was passieren könnte.
Ich meine Beiträge macht jeder irgendwie, wenn man einen Geldverlust hatte.
Egal ob Scamming Griefing oder sonst irgendwas.
Scammen ist im offiziellen Sinne der, dass man Geld zahlt und das versprochene trotzdem nicht erhält.
Ich habe Geld im Sinne von meinen Verlusten auf mich genommen und mein Versprochenes nicht erhalten, deshalb wollte ich das einfach mal klarstellen.Naja die genaue Definition/Übersetzung von Scam ist Betrug aber ist meiner Meinung Nach hier kein passender Begriff.. ändert aber nix daran, dass die Aktion trotzdem ziemlich assozial war.. und dann kommt ja noch das mit der Bonze Klinge in der Ec dazu.. bin mal gespannt was da am Ende rauskommt..