Beiträge von _Donoxx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
brakka vlt wichtig für dich
-
-
Jaja bei dir sind es immer alles die anderen Schuld, schau doch erstmal selber auf dein eigenes Verhalten..
Ahh okay dann sag mal was habe ich gemacht? Gestreamt auf YouTube? Sachen verlost und StreamBoss? Das ist also ein Grund als ganzer Clan zu provozieren, beleidigen etc.
Sorry das war evtl zweideutig formuliert.. ich habe das eher auf dein Verhalten hier bezogen, nicht auf deine tollen StreamBosse... du kannst einfach nicht einsehen das du nen Fehler gemacht hast.. und derjenige der hier am provozieren ist, bist du.. das was du machst ist in meinen Augen nix anderes als Rufmord 🤷🏼♂️ Davon mal abgesehen unterstellst du ja mit deiner Aussage
als ganzer Clan
Jedem einzelnen Member des Bear Clans zu provozieren und zu beleidigen.. 🤨 kann ich mir schwer vorstellen das wirklich jeder einzelne dich beleidigt hat… somit wäre das ja Rufmord an einigen Personen? Wenn ich mich nicht irre darf pro Vergehen 1x gestartkickt werden 🧐
-
Jaja bei dir sind es immer alles die anderen Schuld, schau doch erstmal selber auf dein eigenes Verhalten..
-
-
die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
Ähm mal ne Frage.. Auf welche deiner Eigenschaften sollte man neidisch sein? 😅
-
In den Fall logisch. er lehnt sich gegen den Teufel auf xD
cringe
Alter, wie alt bist du? Wenn ich mir den Screen anschaue den Thunder gemacht hat, ist da nur einer cringe xD Übrigens kann dich glaube ich keine auf 15 leiden.. bist einfach nur abgehoben.
-
-
Stimmt, danke =) Allerdings haben Handyspieler trotzdem noch nen Problem und mir gehts hier auch eher ums Prinzip.. vielleicht hat ja nicht jeder Labymod oder weiß das es diese Funktion gibt.
-
Moin,
seit neustem gibts ja die Mystery Mod Werbung im Chat mit der man gefühlt alle 5 Minuten zugespammt wird... ich denke jeder der Mystery Mod haben will, hat mittlerweile verstanden das er es sich downloaden soll. Warum dann noch alle die es nicht haben wollen weiterhin damit nerven?! Es nervt echt.. und auch Handyspieler die sich den Mist garnicht downloaden können, müssen sich ständig diese Werbung reinziehen, da ja nur Leute ohne Mystery Mod diese sehen. Meiner Meinung nach wird dafür auch so schon mehr als genug Werbung gemacht. Lässt sich da was ändern?
-
Dann aber kein mind Startkapital dafür, wäre völlig schwachsinnig.. jeder Mm sollte nur um die Summen Mm machen, wie er zu dem Zeitpunkt auch ersetzen kann. Meine Meinung
-
Wow.. mein Beileid :/
-
Du bist halt was ganz besonderes XD
ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
Schaise da hat er sicher richtig Angst

Wie kommt da dazu das Onemeterboy schreibt