Oh man einfach ignorieren den Typen, hat eh kein Geld um wen zu startjailen, geschweige denn das die durchgehen würden 🤣 Laut ihm ist jeder cb15 Spieler ja auch ein Rufmörder.. trau dich einmal auf 15 und du wirst sehen was passiert..
Beiträge von _Donoxx_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IEr hat tatsächlich 2 Monate gebraucht um sich auf Dc umzunennen... xD Verstehe aber nicht wieso das jetzt irgendwas dran ändert, das du phanTom gescammt hast oder er dich rufmordet?
Kann man tatsächlich, allerdings kann ich bestätigen das es so im cb15 Dc stand, da ich das Thema mitverfolgt habe
Und das können viele weitere denke ich auch.In welchem Channel steht das? Ich bin auch auf dem DC
Im #chat, man kann die Nachrichten auch noch sehen..
-
Er hat tatsächlich 2 Monate gebraucht um sich auf Dc umzunennen... xD Verstehe aber nicht wieso das jetzt irgendwas dran ändert, das du phanTom gescammt hast oder er dich rufmordet?
PhanTom84_so was kann man faken
Kann man tatsächlich, allerdings kann ich bestätigen das es so im cb15 Dc stand, da ich das Thema mitverfolgt habe
Und das können viele weitere denke ich auch. -
Oh man.. aua XD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
HGW an den Gewinner 🍀👍
-
-
-
Und noch ein Versuch
Jeder Name kommt nur 1x rein zum verlosen..
-
-
Sehr schade das so viele alte Teammitglieder gegangen sind, mal mitlesen.
-
-
Null_FPS ich kenne dich ja nicht wirklich und schaue auch deine Streams nicht, aber für mich kommst du hier von deiner Schreibweise extrem arrogant rüber, vlt täuscht das auch, aber das was du hier machst, ist für mich Rufmord.