wurde komplett abgezogen sollte als mm handeln und hab nicht aufgepasst sie konnte an alle truhen und hat sich bereichert
Beiträge von Guddy20580
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein es wurd mittlerweile behoben
-
Ich hatte exakt das gleiche Problem.
Auch CB 20.
Ich habe dann mal "/checkplot claim confirm confirm" eingegeben. Dann ging es.
Danke für die Info das hat geholfen.
Du bist der Retter des Tages

-
ja das habe ich alles schon so gemacht und leider geht es nicht und wenn da bis sonntag nix passiert hat es sich erledigt da das plot dann 2 wochen gesperrt ist
-
das war leider zu spät
Alles anzeigendas ist ja das was nicht geht das erst bild ist /checkplot claim das zweite bild ist /checkplot claim confirm
mir wird kein geld abgezogen und ich bekomme auch das plot nicht
mit videos bin ich leider nicht so gut

Einfach Windows Taste+Alt+R und die Aufnahme startet.
Über das Pannel das rechts oben erscheint kannst du die Aufnahme dann stoppen und sie wird automatisch unter Videos/Aufnahmen gespeichert.
Dann bei YT Hochladen und "nicht gelistet" anhaken. Dann den Link hier drin posten 😉
ok da brauch ich mal nen moment
da ist nun das video hab es geschafft :DD
-
Also du musst weil du die Maximale Anzahl der Plots hast als erstes /checkplot claim machen und dann nochmal /checkplot claim confirm. Dann sollte es gehen.

das ist ja das was nicht geht das erst bild ist /checkplot claim das zweite bild ist /checkplot claim confirm
mir wird kein geld abgezogen und ich bekomme auch das plot nicht
Also du musst weil du die Maximale Anzahl der Plots hast als erstes /checkplot claim machen und dann nochmal /checkplot claim confirm. Dann sollte es gehen.

Laut seiner Aussage macht er das wenn ich das richtig verstanden habe, aber es kommt bei /checkplot claim confirm dieselbe Meldung wie bei /checkplot claim.
Also das confirm wird einfach ignoriert.
Kannst du mal ein Viedeo davon machen und auf YT als nicht gelistet hochladen? Eventuell finden wir den Fehler 😅
mit videos bin ich leider nicht so gut

-
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
es steht also das gleiche da als wenn ich nur /checkplot claim eingeben würde
-
habe fast 100k auf dem konto ;-P und auf der bank liegt auch genug :DD
-
Hallo /Checkplot list funktioniert wieder allerdings funktioniert weiterhin /checkplot claim bzw /checkplot claim confirm nicht

Hast du denn schon deine Maximale Plot Anzahl erreicht?
ich kann nur noch plots über /checkplot claim confirm für 10k bekommen
-
Hallo /Checkplot list funktioniert wieder allerdings funktioniert weiterhin /checkplot claim bzw /checkplot claim confirm nicht

-
Cyrektar weiß bescheid er sagt er kann da nix machen da muss sich ein content drum kümmern deswegen der Forumbeitrag
-
War bei mir genauso, aber nach dem Serverrestart ging es :o
da es ja schon länger ist hilft der restart leider nicht weiter und es betrifft wohl nur CB20
-
der besteht schon seit anfang der woche dachte erst das was geändert wurde aber gestern hat sich dann rausgestellt bei checkplot mit cyrektar das das plot freigegeben wurde und nix geändert wurde und dann wollte ich es claimen was dann auch nicht ging
-
bekomme als antwort du kannst diesen Befehl nicht ausführen bei /checkplot list .
Bei /checkplot claim geht es erst normal das ich /checkplot claim confirm eingeben soll und das wird mir dann immer wieder angezeigt wenn ich /checkplot claim confirm eingebe .
-
-
Lichtquellen haben geholfen da es am rand war hab ich mit /wand seelaternen gemacht und wieder zurück genommen nachdem ich im portal war bin dann nochmal raus und es bleibt wech
-
Super es hat funktioniert es ist wech
Danke für die hilfe

-
ein einzelnes GS
-
ich habe auf meinem 2 Gs auf Cb20 Guddy20580 ein lichtbug in form eines hakenkreuz was sich nicht entfernen lässt
-